Hurt&Heal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hop 7

    Delion 10

    Prof. Magnolica 16

    Sania 18

    Mary 25

    Betys 14

    Liga-Präsident Rose 15

    Olivia 16

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Hop 5

    Delion 10

    Prof. Magnolica 16

    Sania 18

    Mary 25

    Betys 14

    Liga-Präsident Rose 15

    Olivia 17


    ... eigentlich habe ich keine Ahnung, was welche Person im Spiel macht, aber Olivia hat coole Pokémon. Warum habt ihr für die Charaktere gestimmt, für die ihr gestimmt habt?

  • - El Präsidente Rose

    + Betys

    Hop 3

    Delion 10

    Prof. Magnolica 17

    Sania 18

    Mary 25

    Betys 15

    Liga-Präsident Rose 13

    Olivia 17


    Hop war jemand der bis zum Schluss gedacht hat: "[Spieler] hat mich zwar jetzt besiegt, aber später krieg ich ihn dann doch." Als er dann besiegt wurde war er richtig enttäuscht. Das haben die Entwickler(finde ich) ganz gut hinbekommen.

    Dennoch gefällt mir Sania besser. Unter anderem weil sie es mit Delion ausgehalten hat.

    Rose macht hinter dem Rücken der Öffentlichkeit etwas Weltzerstörerisches. Ja vielleicht aus gutem Grund, aber am Ende ging doch alles schief, also Minuspunkt. Außerdem hat er sich nicht wie ein Ligapräsident verhalten, was manche an ihm gut finden mögen, ich aber nicht.

    Betys ist mit seiner Rolle erst einmal zufrieden, bis sie ihm dann doch entgleitet(naja sagen wir's mal so). Sein Stolz ist gebrochen und er ist sauer. Er bekommt (unfreiwillig) einen Posten von der alten Schachtel und wirkt am Ende doch irgendwie glücklich. Ach ja und er trägt Pink(was keinem mänlichen Mitglied unserer Sippschaft wirklich gut steht). SEHR MUTIG!

  • Delion 8 -2

    Prof. Magnolica 16

    Sania 21 +1

    Mary 26

    Betys 16

    Liga-Präsident Rose 13

    Olivia 13


    Puuh echt schwer. Zuerst mal Guineapig da involvierst du diese Schwert/Schild-Typen aber nicht unser aller Liebling Balldruin :( War aber iwie klar, dass die als 1. aus dem Voting fallen. Hop verwundert mich auch nicht so sehr, obwohl ich ihn im Gegensatz zu Tali (SM) wirklich sehr mochte. Er war zwar freundlich aber ehrgeizig. Im Gegensatz zu Tali wollte er immer gleichauf sein wie der Protagonist und nahm eine Niederlage auch nicht einfach auf die leichte Schulter. Auch konnte er als erster Rivale nach N ein legendäres Pokémon ohne Meisterball fangen. Auch fand ich es schön, dass er im letzten Kampf zu Begreifen begann, dass er seinen eigenen Weg einschlagen muss.

    Zu den verblieben 7:


    Delion weiss wie sich zu präsentieren aber ein Trainer, der es nicht schafft ein Pokémon mit Fangrate 255 zu fangen... Hm, ich weiss ja nicht xD


    Prof. Magnolica ist so ein klassischer Prof wie in den ersten 5 Generationen: Taucht auf, ist Weise, Ende. Nur dank ihrer Nichte gewinnt sie etwas an Persönlichkeit. An Kukui oder auch an Platan kommt sie nicht ran...


    Sania: Eine klassische Dame, die kurz vor dem Übergang zum „Erwachsen sein“ ist und sich dagegen wehrt (Schluss mit Hotel Ma...gnolica). Zuerst nervt es sie, dass sie etwas aus ihrem Leben machen soll/muss aber nachher findet sie ein Themengebiet, dass ihr zu sagt und „zag“ entfacht Leidenschaft. Ich finde, sie macht eine gute Charakter-Entwicklung. +1


    Mary ist toll aber etwas overhypet. Finde es cool, dass mit ihr „eine neue Art Rivale“ eingeführt wurde. Ein interessanter Charakter aber gerade „anhimmeln“ würd‘ ich sie nicht :P


    Betys: Ehrlich Leute, wer hatte „Blue-Vibes“? Endlich mal wieder ein asozialer Rivale der die Nase zu hoch oben hat. Umso schöner, wenn der Fall auf die Schnauze eintrifft. Spannend wird es aber erst mit ihm, wenn er sich wieder sammelt und zurück auf die Bühne tritt. Ein toller Rivale und einen, den man nicht interlegen sein möchte.


    Rose & Olivia: An sich tolle Charaktere, jedoch sollte Olivia die Böse sein, nicht ein anderer *hust, hust* Sehr tolle Pokémon hat die Dame, 4 die ihres Aussehen beschreiben und das 5. steht wohl für ihren Charakter... Da wäre bestimmt mehr drinnen gelegen. Eher - statt + Kandidaten

  • Delion 8

    Prof. Magnolica 16

    Sania 22 +1

    Mary 23 -2

    Betys 16

    Liga-Präsident Rose 14

    Olivia 13


    Jetzt sind die Damen gleich auf^^