(Gen 8 / !Eröffnungsevent!) Evie's Second Hand Shop [Zuchtreste, Ballpokémon & Items]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Willkommen in meiner kleinen Shopecke!

Was ich hier anbiete und was ich suche sind Zuchtreste (sowie Items).

NEU: Im zweiten Post findet ihr 6DV Pokémon sowie Gigadynamax Pokémon,

die von mir ausgebrütet/gefangen wurden.

Mit Zuchtresten meine ich Pokémon, die keinen perfekten DV Split haben und mindestens eine (nicht alle) der folgenden Eigenschaften aufweisen:

- Nützliche Zuchtattacken

- Versteckte Fähigkeit

- Ballpokémon - Aprikoko, Traum oder Ultraball

Also im Prinzip alles, was bei Shiny oder Competetive Projekten so übrig bleibt.

* Angebot *

Zum Googledokument mit meinen Zuchtresten: >> Klick <<

Unten bei den Tabs einmal von Englisch zu Deutsch wechseln! Leider kann ich den Link nicht so einstellen, dass die Tabelle automatisch im 2. Tab lädt.

Um den Tauschkurs etwas zu vereinfachen nenne ich Zuchtreste "B" (Für Englisch, Breeds.)

1 Zuchtrest kostet immer 1B. Getauscht wird sozusagen 1:1 Allerdings könnt ihr mich auch in Items bezahlen oder Items von mir kaufen.

* Besonderes Angebot zur Eröffnung *

** Nur noch bis einschließlich 08.12.2019!

"Ich möchte aber dieses Pokémon aus deiner Liste und davon hast du keine Reste!"

Für 1 B stecke ich ein Pokémon meiner Liste, welches im Moment nicht zur Adoption steht, in die Pension.

Ihr könntet also z.B sagen: "Hey, ich will aber ein Grolldra im Ultraball, aber du hast keins mehr in deinen Resten!" - Und dann bekommt ihr das Grolldra von mir.

* Most Wants / Bonuspunkte *

Garstella mit VF - 2B

Riolu im Turboball mit Patronenhieb - 3B

Togedemaru im Turboball - 2B

Gramokles im Levelball mit Rundumschutz - 3B

• Willi

Hat das Thema freigeschaltet
  • Besondere Angebote **

* Solange der Vorrat reicht!

** Alle Pokémon haben meinen OT (Evie) und meine ID (970928)

Die Spitznamen können geändert werden!

6DV Pokémon kosten euch 5B

Gigamax Pokémon kosten euch 4B

* 6 DV Pokémon *

Barschwa (m.), Wesen: Kühn, Fähigkeit: Dösigkeit, Traumball; Spitzname: Yuan, Lv. 1

Ei erhalten: 04.12.2019, Herkunft: Hortleiterun, Aus dem Ei geschlüpft: 04.12.2019, Ort: Route 5, Ist hinterhältig

Grolldra (w), Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Schwebedurch, Ultraball, Spitzname: Bete Noir, Lv. 1

Ei erhalten: 04.12.2019, Herkunft: Hortleiterun, Aus dem Ei geschlüpft: 05.12.2019, Ort: Route 5, Nicht oft ein

Bähmon (m), Wesen: Froh, Fähigkeit: Schnüffler, Ultraball, Spitzname: Claude, Lv. 1

Ei erhalten: 05.12.2019, Herkunft: Hortleiterun, Aus dem Ei geschlüpft: 05.12.2019, Ort: Route 5, Kann Treffer gut verkraften

* Gigadynamax Pokémon *

Pokémon mit "Herkunft: Ein Pokémon-Nest" wurden über Stempel/den Ypsi-Com gefangen und nicht von mir gespawnt.

Smettbo (m), Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Facettenauge, Pokéball, DV: x/x/x/31/31/31

Lv. 40, Getroffen: 27.11.2019 Herkunft: Spiegel des Giganten, Ist Hinterhältig.

Smettbo (w), Wesen: Frech, Fähigkeit: Facettenauge, Hyperball, DV: 31/x/31/31/31/31

Lv. 73 (Mit Lv. 70 erhalten), Getroffen: 20.11.2019, Herkunft: Milza-See (Westen), Nickt oft ein.

Kramor (m), Wesen: Zart, Fähigkeit: Spiegelrüstung, Hyperball, DV: x/31/31/31/31/31

Lv. 70, Getroffen: 21.11.2019, Herkunft: Ein Pokémon-Nest, Prügelt sich gerne.

Relaxo (m), Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Immunität, Pokéball, DV: 31/x/31/31/31/x

Lv. 50, Getroffen: 04.12.2019, Herkunft: Ein Pokémon-Nest, Kann Treffer gut verkraften.

• Evie

Hat den Titel des Themas von „(Gen 8) Evie's Second Hand Shop [Suche / Biete Zuchtreste & Items]“ zu „(Gen 8 / !Eröffnungsevent!) Evie's Second Hand Shop [Zuchtreste, Ballpokémon & Items]“ geändert.
  • Hallo

ich hätte Interesse an:

Snomnom 2

kann dir dafür ein pfiffiges Salanga mit VF Sandschleier und ZA Giftschweif anbieten. Ist im Luxusball.

Wäre das ok?

Ansonsten hätte ich noch die Starter als Zuchtreste aber ohne ZAs und im Pokeball.

• Das klingt gut! Ich reservier dir das Snom. Brauche noch so eine Stunde dann bin ich wieder zu Hause und würde dir eine private Nachricht schicken wegen dem Tausch!