Ich hab dich lieb-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Xiao

    wegen Gronau, London, Erfurt + Leipzig, Frankfurt, Nürnberg, München und all den anderen Tagen und Wochenenden, die wir miteinander verbracht haben, wegen Minecraft und Pokemon Go, wegen Frühstück vom Lieblingsbäcker, wegen Halloween, wegen Alligatoah und natürlich wegen unserer Verlobung.

    Ich liebe dich <3


    Feliciá, Acario& Haina

    wegen Minecraft, Memes und Erfurt/München/Dennis

    frennts!


    Vegeta

    wegen Fußball, FIFA, PES und HIMYM


    Terra, Yara

    wegen Mafia und Bnha, und zur Hälfte auch Nürnberg

  • Mir egal dass es vielleicht ein wenig kitschig wird, das hier muss jetzt einmal sein.


    Namine

    Du kommst definitiv zuerst, und auch wenn es immer sehr unregelmäßig ist dass wir mal wirklich ausführlicher miteinander schreiben, genieße ich trotzdem jede Minute davon (wir müssen uns wirklich mal einen Nachmittag herausnehmen an dem wir gemeinsam fangirlen können, das würde mal gut tun). Aber ja, weiß es zu schätzen dass du dich zum zuhören bereit erklärst wenn ich mal Luft lassen muss, und hoffe mal dass der gute Draht bestehen bleibt. Ich hab dich gern. :heart:


    Jimboom

    Bleiben wir mal gleich in meinem Bereich, und da darfst du natürlich nicht fehlen. Mit dir zu diskutieren macht eigentlich immer Spaß, auch in den Situationen wo wir uns gerne mal gegenseitig aufziehen. Macht extrem Laune da immer wieder mal auf Discord zu diskutieren über das was gerade läuft, oder was einer von uns beiden generell gerade so schaut oder liest. Bleib weiter so cool drauf, bin froh mit jemanden wie dir zusammen im Bereich zu arbeiten.


    Bastet

    Danke, dass ich mit dir so offen und vor allem intensiv fangirlen kann in den DMs. Das tut sehr, sehr gut und hat mir doch schon den ein oder anderen Nachmittag dieses Jahr gerettet, seitdem wir die eine Konvo offen haben. Wann immer ich da eine DM von dir habe, fange ich oftmals schon vor dem Öffnen mit grinsen an, weil du auch schon einige sehr tolle Sachen mit mir geteilt hast. Auch hier das selbe wie bei Namine - wir müssen uns wirklich mal einen Nachmittag zum gemeinsamen Fangirlen herausnehmen, heh. Aber dafür wird sich ja sicherlich mal eine Gelegenheit finden~


    PLUSQUAMPERFEKTION

    Schließlich wollte ich mich hier auch noch einmal persönlich bedanken. Unser Kontakt war eigentlich relativ spärlich, aber ich weiß halt das Gespräch was wir vor zwei Monaten hatten sehr, sehr zu schätzen. Seitdem gab es nicht viel Fortschritt bei mir, aber ich habe meine nächste Chance in ein paar Tagen, also will ich einfach mal auf das beste hoffen. Danke, dass du dir da mal im Oktober die Zeit für mich genommen hast, ich hab das gebraucht.

  • Wenn es schon mein 500. Beitrag in diesem Forum wird, möchte ich ihn gern dazu nutzen, um etwas Wertschätzung zu verteilen. ^__^


    Marc27  ~Vaas  Sasaki  Hai  Robson  Robin.GJ  Ilia  Ray Gamer  Pokeoma  Hutsassa


    Es wird euch vermutlich überraschen, hier von mir erwähnt zu werden, aber ihr habt es wirklich verdient. Vor mittlerweile 3 Jahren habe ich mich hier im Forum registriert, um damals meinen Living Dex zu vervollständigen. Ohne eure tatkräftige Unterstützung hätte ich das nie geschafft. Lange habe ich überlegt, wie ich mich am besten bei euch allen dafür bedanken kann (seid leider nicht mehr alle im BB aktiv), und bin am Ende zu dem Schluss gekommen, dass dieses Format hier doch einen würdigen Rahmen bietet. Ihr seid nicht ganz unschuldig daran, dass ich mich vom ersten Tag an hier wohlgefühlt habe und immer noch Teil der Community bin. Mit den meisten von euch habe ich im Forenalltag nicht viel zu tun, aber das bedeutet nicht, dass ich euch vergessen habe. Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft.


    Alaiya


    Du wirst es vermutlich nicht wissen, aber vor genau 1215 Tagen warst du mein allererster Kontakt in diesem Forum. Inkompetent wie ich schon damals war, habe ich mich natürlich mit dir an die völlig falsche Person gewandt, aber du hast mir dennoch freundlich und hilfsbereit weitergeholfen, was verhindert hat, dass ich dem Forum direkt wieder den Rücken gekehrt habe. Mittlerweile lese ich deine Beiträge in den Allgemeinen Diskussionen gerne, die ich zwar nicht immer hundertprozentig teile, die aber dafür sehr häufig meinen Horizont erweitern und mich dazu bewegen, Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Danke dafür.


    @Sol  Impergator  Tiramisu  Alice  Feuerdrache  Venelia  Onel  Dr. Fahrenheit  Eiswind


    Pen & Paper kannte ich früher nur als popkulturelle Referenz, doch das hat sich dank euch vor ungefähr einem Jahr geändert. Keine Ahnung, wie ihr es mit einem nicht gerade konfliktscheuen Ritter und/oder einem Hochelfen, der nichts anderes kann als Gegner zu Tode zu beleidigen, aushaltet. Zudem gehen allen meinen Charakteren andauernd die Fernkampfwaffen kaputt. Auch das ertragt ihr. Es macht jedenfalls sehr viel Spaß mit euch. Danke auch dafür, dass ihr über meine Inkompetenz wohlwollend hinwegseht. (Special shout-out an Pferdinand sowie an Gunnar, der echt nicht tot zu kriegen ist).


    @Dars  @Secrai


    Dank euch fühle ich mich mit meinem Musikgeschmack weniger allein. Es ist schön, zu wissen, dass es hier Menschen gibt, mit denen man sich über Blues und Jazz austauschen kann, und die diese Musikrichtungen und ihre Subgenres genau so mögen wie ich. Freue mich auf viele tolle Musikgespräche mit euch im Jahr 2020.


    moxie  You


    Seit mittlerweile zwei Jahren haltet ihr es jetzt schon mit mir in der Chat-Moderation (und im allgemeinen Chat-Team noch viel länger) aus. Danke für euer Engagement im Chat und den stets offenen Meinungsaustausch intern. Bin froh, euch jetzt schon so lange Zeit im Team an meiner Seite zu haben.


    ultraaaviolet & @short king


    Habe euch mal zusammengepackt. Keine Ahnung, wieso. Du bist für mich die positive Chat-Überraschung dieses Winters, polskaaaviolet. Ich mochte deine Art im Chat sofort. Bleib so wunderbar wie du eh schon bist. Und nochmal danke für die wundervolle Weihnachtsmütze! / Du bist ein richtig feiner Kerl, Claude. Abgesehen davon schätze ich deine Beiträge in den Allgemeinen Diskussionen, die mir häufig aus der Seele sprechen, aber noch viel mehr dein wiedererwachtes Engagement in der Interna, dass du nicht scheust, deine Meinung zu sagen, dass du Dinge aufrollst und kritisch hinterfragst, sodass ich gar nicht erst auf die Idee kommen würde, mal die Füße hochzulegen. Du hast zwar kein offizielles Amt mehr, bist aber nach wie vor eine wichtige Stütze hinter den Kulissen. Schätze das sehr.


    Vany


    Es gibt keine Chatabende, deren Vorbereitung mir so viel Spaß gemacht hat, wie die der Disney-Chatabende mit dir. Gut, jetzt könnte man sagen, dass das am Thema Disney liegen könnte. Aber neeee, so einfach darf man sich das nicht machen. Das hat so viel Spaß gemacht, weil du so ein toller Mensch bist, der ähnlich Disney-verrückt ist wie ich. Wir ergänzen uns so gut wie Bernhard und Bianca, wie Cap und Capper, wie Balu und Baghira oder Mabel und Dipper Pines. ^-^


    Chatbot stellvertretend für die Chat-Gemeinschaft (hier darf sich jeder angesprochen fühlen, der sich dem BisaChat verbunden fühlt)


    Uff, ich könnte jetzt ganz viele Menschen aufzählen ... oder ich lasse es. Ich habe mit so vielen von euch tagtäglich (mancher schaut auch seltener vorbei) im Chat zu tun. Meistens komme ich sehr gerne in den Chat, weil es mit euch allen so angenehm ist und ihr selten Blödsinn macht. Ohne euch wäre der Chat nichts, weil ziemlich leer und ergo ziemlich überflüssig. Danke also für eure Teilhabe am Chatgeschehen und besonderen Dank auch dafür, dass ihr mir meinen Job so angenehm macht und meine Art als Moderator weitestgehend akzeptiert. Hoffe, ihr seid auch 2020 wieder am Start, um dem Chat Leben einzuhauchen. Danke für 2019!

  • Das Ich-hab-dich-lieb-Thema, juhuuuuuu ^___^





    Venelia

    Du stehst hier an erster Stelle, weil das BB = hauptsächlich du für mich bist :blush:

    Leider komme ich immer weniger dazu mit dir zu schreiben, aber bei einer guten Freundschaft kommt es ja auf die Qualität und nicht die Quantität an ;) Und ich habe auch das Gefühl dass die geringere Quantität uns bei der Qualität keinen Abbruch tut. Du bist hier einfach meine Partnerin, und das finde ich immer noch sehr schön :blush:

    Danke für deine Treue, dein Verständnis, deine Offen- und Lockerheit, und Hartnäckigkeit: "wir sehen uns dann morgen :P"

    Ich hab dich lieb :kiss:




    Foxhound

    Meine treue Füchsin. Auch wenn es dir vielleicht anders geht, ich habe mich in der letzten Nachricht nochmal wieder neu mit dir verbunden gefühlt, vielleicht auch einfach weil leider immer so viel Zeit zwischen unseren Zeilen (HA) liegt. Auch dir danke ich für deine Treue, Geduld, dein Verständnis, und freue mich immer wieder über deine Romane :heart:

    Ich freue mich dass es dir insgesamt besser geht, und wünsche dir auch weiterhin nur das beste (klingt wie eine Floskel, meine ich aber so). Ich hab dich lieb :blush:




    Schachteel

    Zum BB gehörst für mich natürlich auch du :family:

    Ich freue mich echt total für dich dass es bei dir privat jetzt so gut läuft, und du mich auch so detailliert auf dem Laufenden hältst :winker::sarcastic:

    Das mochte ich schon immer an dir, dass du dich einfach immer wieder meldest und am Ball bleibst. Behalt das bei :smile:

    Ich denk an dich und wünsch dir dass das Positive mindestens bleibt, wenn nicht noch mehr. Danke für die treue und gute Freundschaft mein Bester, ich hab dich lieb 💚




    Shining Lucario

    Danke für's Raiden




    ... :D

    Das ist natürlich nicht alles, obwohl wir leider kaum Zeit für mehr finden :dos:

    Aber auch wir brauchen das nicht unbedingt finde ich, ich freue mich aber wenn du mir von allem berichtest was bei dir so passiert oder ansteht :3

    Ich hoffe - immer noch - dass du ganz schnell ausziehen und dein New Game +(+?) starten kannst ;)

    Ich find's toll wie du dich in den letzten Jahren entwickelt hast, du kannst stolz auf dich sein. :smile:

    Hab immer Freude und Spaß bei allem was du tust ^.^




    @Secrai 

    Für Steve bist du ok

    Also bist du ok






    Seasaki

    Chii-Maus, ich hoffe wir haben malwieder mehr Kontakt, womit ich meine ich hoffe du meldest dich malwieder öfter bei mir ;)

    Auch wenn ich jetzt Mami bin hab ich schon noch Zeit für deine spontanen Anrufe die ich vermisse, oder dass du mir einfach erzählst was so bei dir passiert und wonach dir gerade ist. Ich denke gerne an früher zurück und freue mich schon dich morgen in meine Arme zu schließen und zu knuddeln :heart:




    Q-Marine

    ***+


    ... +++++++++++++++++++ :P




    Picollo

    Wann Kaffee in Wien?! :tee:

  • Soa ich möchte dann mal die Gelegenheit nutzen mich bei ein paar Leuten zu bedanken.


    Zuerst mal allen, mit denen ich dieses Jahr zusammen Aktionen oder Mafiarunden geleitet habe, nämlich You, #shiprekt, Steampunk Mew und Venelia. Ihr wart toll und ohne euch wären diese Aktionen nicht möglich gewesen, gerne wieder. =)


    Dann gehen noch viele Grüße an an die Stammspieler meiner P&P-Chataktion, mit denen es wirklich Spaß macht zu spielen: Tiramisu, Tragosso, Venelia, Feuerdrache, @Fenrir93, Gully Van Deckel, @Perry, You, Eiswind, Dr. Fahrenheit, Onel und Camenela (hoffe hab jetzt niemanden vergessen der länger dabei war).


    Außerdem an meine P&P Gruppen, insbesondere die Stoolgang mit Tiramisu, Tragosso, Alice, Liu und natürlich @Sol als Dungeon Master und Bereichsgründer. Grüße gehen auch raus an Gruppe 3 und Gruppe 7, wobei ich von euch gerade nicht alle BisaBoard-Accounts kenne um jeden persönlich zu erwähnen. ^^


    An dieser Stelle auch nochmal vielen lieben Dank an @Fenrir93, die mir meinen Charakter Icarus so schön gezeichnet hat. <3


    Ansonsten auch noch liebe Grüße an die Bereiche wo ich aktiv bin, insbesondere den Chat, TCG, PnP und Mafia, sowie an das BisaBoard-Team. :grin: