[Gen 8] 6head's VF- und Zuchtrestbasar | 125+ VF Pokemon | NEU: Ball-Pokemon

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Willkommen in meinem Tauschbasar!

Ich biete euch hier fast alle bisher (legal) in Galar erhältlichen VF-Pokemon und eine kleine Auswahl an Zuchtresten an. Im Gegenzug suche ich primär nach Items oder VF-Pokemon, die ich noch nicht besitze.

• Willi

Hat das Thema freigeschaltet
  • 6head

Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] 6head's VF- und Zuchtrestbasar“ zu „[Gen 8] 6head's VF- und Zuchtrestbasar | 110+ VF Pokemon“ geändert.
  • Hey ho ich wäre an dem Kommandutan mit der Fähigkeit konzentrator interesiert und würde dir ein Roselia mit den dvs 31/x/31/31/31/3 , Wesen Zart und der Fähigkeit Innere Kraft anbieten evs hat es noch keine und es ist in einem normalen pokeball.

Ach ja und ich sollte vllt erwähnen das, dass nicht von mir sonder von einem Japaner ist weiß ja nicht ob das für dich ein Problem ist ^^

• Hey ho ich wäre an dem Kommandutan mit der Fähigkeit konzentrator interesiert und würde dir ein Roselia mit den dvs 31/x/31/31/31/3 , Wesen Zart und der Fähigkeit Innere Kraft anbieten evs hat es noch keine und es ist in einem normalen pokeball.

Ach ja und ich sollte vllt erwähnen das, dass nicht von mir sonder von einem Japaner ist weiß ja nicht ob das für dich ein Problem ist ^^

An dem Roselia habe ich leider kein Interesse, sorry.

Hey,könnte Gufa und Pottrott mit HA gebrauchen. Würde dir dafür eine Mäßig Minze geben.

Alles klar. Muss das Pottrott noch züchten aber hätte dann heute noch Zeit, zu tauschen. Schreib mir eine PN, ob dass für dich passt :)

• Hallöle :) Ich kann dir Minzen anbieten und hätte liebend gerne ein Riolu mit VF und eigentlich ein wingull, wenn du hast (finds leider nicht) aber ansonsten flampion :)

Danke dir vielmals!

Hey! Wingull ist mit VF leider noch nicht erhältlich (laut Serebii), sodass ich dieses leider nicht bieten kann. Riolu und Flampion mit VF gingen aber klar. Falls ich die Wahl habe, würde ich gerne eine Scheu- oder Froh-Minze haben, falls nicht kannst Du mir einfach eine beliebige von denen geben, die entweder den Angriffs- oder Spezialangriffswert verringern. Ich müsste das Flampion erst noch züchten, werde mich dann aber sobald es fertig ist per PN bei Dir melden.