Bamelin und Picochilla mit versteckter Fähigkeit gesucht - Auflösung Itembestand (C L O S E D)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie der Titel sagt, bin ich - für einen Neustart in Pokémon Alpha Saphir auf der Suche nach Bamelin (erledigt) und Picochilla, jeweils mit versteckter Fähigkeit und in einem normalen Pokéball. DV's und Zuchtattacken interessieren mich nicht. Meine Gesuche müssen


    Im Angebot stehen insbesondere Items, die durch den gelöschten Spielstand verloren gehen. Hier einige davon:



    Falls der Sinn nach einige Pokémon steht, so hätte ich auch einige interessante (Stufe 1 frisch aus dem Ei) versteckte Fähigkeiten im Angebot. Mit DV's kenne ich mich nicht aus, weshalb ich keine Angaben mache.


  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eagle

    Hat das Label von Gen. 6 auf Gen. 6/7 geändert.
  • Eagle

    Hat den Titel des Themas von „Bamelin und Picochilla mit versteckter Fähigkeit gesucht - Auflösung Itembestand“ zu „Bamelin mit versteckter Fähigkeit gesucht - Auflösung Itembestand“ geändert.
  • Eagle

    Hat den Titel des Themas von „Bamelin mit versteckter Fähigkeit gesucht - Auflösung Itembestand“ zu „Bamelin und Picochilla mit versteckter Fähigkeit gesucht - Auflösung Itembestand“ geändert.
  • Eagle

    Hat den Titel des Themas von „Bamelin und Picochilla mit versteckter Fähigkeit gesucht - Auflösung Itembestand“ zu „Bamelin und Picochilla mit versteckter Fähigkeit gesucht - Auflösung Itembestand (C L O S E D)“ geändert.