Goldener Trainerpass

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey zusammen


    In den vorherigen Editionen konnte man sich ja einen goldenen Trainerpass (oder ähnliches) verdienen, in dem man verschiedene Dinge meistert. Die Liga besiegen, 50 Siege im Kampfturm, solche sachen eben. Jetzt frage ich mich, wie es damit bei SwSh aussieht, habe im Netz aber nichts dazu gefunden. Anstelle des Trainerpasses geht es jetzt sicher um die Liakarte, und ich finde darin auch zwei Sterne. Aber ich würde gerne genaueres wissen.


    Weiss da jemand bescheid? Danke schonmal im Voraus!

  • Anders als bei den Vorgängern, hängen die Sterne in Sw/Sh mit deinem Story-/Spiel-Fortschritt zusammen. Wenn du alle Orden hast, bekommst du den vierten und wenn du den Champion besiegst den fünften Stern in deiner Liga-Karte.

    Bist du dir da sicher? Ich bin durch mit der Story und habe nur zwei Sterne auf der Ligakarte. Oder verstehe ich etwas falsch?

  • Anders als bei den Vorgängern, hängen die Sterne in Sw/Sh mit deinem Story-/Spiel-Fortschritt zusammen. Wenn du alle Orden hast, bekommst du den vierten und wenn du den Champion besiegst den fünften Stern in deiner Liga-Karte.

    Bist du dir da sicher? Ich bin durch mit der Story und habe nur zwei Sterne auf der Ligakarte. Oder verstehe ich etwas falsch?

    Aktualisier mal deine Ligakarte, dadurch bekommt man teils auch Sterne dazu.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.