kann zu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dann nehme ich fermicula mit übereifer in dem Ball den du da anbietest 😂


    Blutwurst


    klar gerne melde mich wenn ich fertig bin

  • Moin, ich hätte Interesse an ein paar deiner Pkmn.
    Vor Allem Meikros, Rotomurf und Riolu.

    Ich packe dir mal alles was ich so habe in den Spoiler, vielleicht gefällt dir ja was.

    Hi, ich suche nach wettkampfgeeigenten Nachzuchten.
    Zum Tausch anzubieten habe ich (mehr Infos auf meinem Profil):

  • Hey :) mich interessiert eigentlich nur mauzi und dusselgurr davon den Rest habe ich leider schon 😅


    Lg


    naIK

  • UPDATE

    Muschas Köderball

    Zobiris VF Mondball

    Fermicula Ultraball

    Wommel VF Sympaball

    Pichu VF Turboball

    Pii Traumball

    Rihorn Schwerball

    Riolu VF Mondball

    Salanga VF Mondball

    Ef-Em Freundesball

    Barschwan Mondball

    Quiekel Vf Turboball

    Picochilla Sympaball

    Samurzel VF Freundesball


    EDIT

    Thermopod VF Ultra und Lederball

    Togedemaru Turboball

  • naiK.

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] naiK´s DV-Pkmn- 17 neue/ Kleine Aktion im 3.Post“ zu „[Gen 8] naiK´s DV-Pkmn- UPDATE 18 NEUE“ geändert.
  • Hey :) mich interessiert eigentlich nur mauzi und dusselgurr davon den Rest habe ich leider schon 😅


    Lg


    naIK

    Bestnes, habe mir anderweitig ein Meikros besorgt. Also dann Rotomurf und Riolu für Dusselgurr und Mauzi?

    Hi, ich suche nach wettkampfgeeigenten Nachzuchten.
    Zum Tausch anzubieten habe ich (mehr Infos auf meinem Profil):

  • naiK.

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] naiK´s DV-Pkmn- UPDATE 18 NEUE“ zu „[Gen 8] Masuda´s beste Reste - Perfekte DVs für 25 GP“ geändert.