[Gen 8] Masuda´s beste Reste - Neu mit Wunschzucht (alle Wesen möglich) und EV-/ level-Traing

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • hey :) ich mimigma habe ich schon 😅 die anderen nehme ich gerne :)

  • Oh, du hast recht, das habe ich übersehen. Aber du wirst sicher noch ein anderes drittes Pokémon haben wollen. Galar-Porenta hätte ich noch im Freundesball, kann ich dir das anbieten?

  • ja solange es die vf hat gerne :) ich hab übrigens auch die vf von rotomurf die ich dir dann nachzüchten würde :)

  • hey :)

    hab extra oben in den wants beschrieben das ein silberkronkorken mit 5 Gp Wert ist also hätte ich wenn dann gerne 5 :)


    lg

    naiK

  • naiK.

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Masuda´s beste Reste - Neue Ballpokemon“ zu „[Gen 8] Masuda´s beste Reste - Neu mit Wunschzucht (alle Wesen möglich) und EV-/ level-Traing“ geändert.
  • Hey naiK.


    ich würde gern mein Angebot umwandeln in ein Heiß-Orb und 4 Silberkronkorken (wenn ich mich nicht verzählt habe 160GP) würde gern neben Rihorn noch folgende pokemon aufnehmen


    Rotomurf

    Pii

    Pikuda (Wesen Hart)

    Morpeko (weiblich wenn eins vielleicht da ist xD)

    Rotom

    und Knacklion


    (wenn die Einzelstücke anders berechnet werden, bitte informieren :) )


    LG

    Lightning Raichu :)

    Übung macht denn Meister!


    Jeder hat sein eigenes Potenzial, und muss es für sich selbst entdecken !