kann zu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BisaBoarder :)


    Ich denke ich habe so gut wie alles an Pkmn die ich brauche, deshalb habe ich mich dazu entschlossen meinen Basar wie er vorher war zu schließen, da ich jedoch noch ne Menge an Items brauche und ich fast täglich die Masuda Methode betreibe biete ich noch meine perfekten DVs für items an.


    Regeln

    1. Es gelten die BisaBoard Regeln

    2. Nur Das bieten das ich suche

    3. Nett sein dies das


    luftballonLuftballonluftballon

    Wunschzucht:

    Alle unten aufgeführten Pokemon sind als DV´s erhältlich.


    Tauschkurs:


    Wunschzucht 50GP/Spezialball/DV-Pokemon/2 Ballpokemon
    EV-Training + 25 GP/ 1 Ballpokemon/ 5 Silberkronkorken
    Level-Training + 25 GP/ 1 Ballpokemon/ 5 Silberkronkorken
    Ballpokemon Ballpokemon



    Natürlich nehme ich auch Shiny´s die je nach Herkunft (RAID, Breed) gewertet werden, Tauschkurs hierfür ist verhandelbar.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ballpokemon:

    Meine Ballpokemon sind eher auf den CP ausgelegt, weshalb ich viele für mich "sinnlose" versteckte Fähigkeiten nicht habe.. Für mich sind versteckte Fähigkeiten nicht mehr Wert als normale weshalb ich Ballpokemon gegen Ballpokemon tausche wichtig sind mir die "guten" Fähigkeiten die man im CP nutzt.


    Aktuell suche ich nur die 3 verschiedenen Ballpokemon sobald Pokemon Home raus ist kommen noch mehr dazu.



    turboball-Pokemon beim nächsten Update!

  • naiK.

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] DV-Pkmn Tauschecke“ zu „[Gen 8] DV-Pkmn Tauschecke//Update“ geändert.
  • ich würde gerne dein Servol im Traumball gegen ein Meikro im Mondball auch mit VF tauschen ? ^^

    geht klar :) kannst du mir ein weibliches geben wäre dir extrem dankbar 😍 will noch zas draufzüchten und habe nur eins oVF aber die zas 😅

    Ah ja, habs grad im Thread gesehen xD Könnte noch ein Gigadynamax Kamalm mit 5*31 DV außer Sp.Ang im Netzball anbieten. Hat nur leider nicht das richtige Wesen (+Init, -Sp.Vert)

    was anderes hast du nicht? Hab noch keine Minze 😂😂 wenn du gar nicht anderes hast nehme ich es trotzdem:)