kann zu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naiK.

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] DV-Pkmn Tauschecke//Tägliche Updates// Neue DVs“ zu „[Gen 8] DV-Pkmn Tauschecke//VF, Ballpkmn und DVs// Update Übersicht und DVs“ geändert.
  • Hey :)


    Hättest du auch andere Ballpkmn ich Hab nicht soviel Platz jedes pkmn in jeden Ball zu haben weil ich eher Kämpfe als sammle und so weniger Platz für ballpkmn habe 😅

    Kein Problem ^^ ich sammle zur Zeit eher komplette Sets, da müsste ich nachher nochmal genau schauen welche du davon noch nicht hast. Würde mich dann wegen der Aprikokomons am Abend nochmal melden.


    Edit : naiK.

    Ich sammle rein aus Spaß VF im luxusball, alle pkmn die hier angegeben sind haben also die VF und sind im luxusball

    Ansonsten könnte ich dir spontan noch Riolu , Brimova , Araqua , Klonkett oder Relaxo - alle mit VF und im Luxusball - anbieten.

  • naiK.

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] DV-Pkmn Tauschecke//VF, Ballpkmn und DVs// Update Übersicht und DVs“ zu „[Gen 8] DV-Pkmn Tauschecke//VF, Ballpkmn und DVs// Jetzt mit Trickroombereich Update!“ geändert.
  • Ich warte mal auf die A-Ballpkmn, ansonsten finde ich auch da etwas :)

  • naiK.

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] DV-Pkmn Tauschecke//VF, Ballpkmn und DVs// Jetzt mit Trickroombereich Update!“ zu „[Gen 8] DV-Pkmn Tauschecke//VF, Ballpkmn// NEU Servol mit VF für trickroom!!“ geändert.
  • naiK.

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] DV-Pkmn Tauschecke//VF, Ballpkmn// NEU Servol mit VF für trickroom!!“ zu „[Gen 8] DV-Pkmn Tauschecke//VF, Ballpkmn// 6 neue Pokémon“ geändert.
  • Ich werde es hart machen. Mir würde der Zuchtrest reichen, du bekommst von mir dann auch nur Zuchtrest.

  • Sympball:Evoli/Mimigma/Kubuin/Ponita/Rotom/Sevrol/Kokumil/Corasson/Dusselgrur

    Barschwa/Raffel/Fruyal/Grolldra/Snomnom/Gelatini/Praktibalk/Verlursi/Bähmon/Molunk

    Brimova/Kapuno/Knapfel/Trasla/Wolly/Maritellit/Sevrol/wommel

    ..................................................................

    Mondaball:Fatalitee/Grolldra/Mimigma/Flampion/Corasonn

    Evoli/Zigzachs/Piepi/Samurzel/Nebulak/Gramokles/Flunkifer

    Trasla/Kapuno/Lichtel/Milza/Flunkiefer/Bähmon/kramor/Sevrol

    Iscalar/Glumanda/

    ..................................................................

    Traumball:Grolldra/Brimova/Fatalitee/Kubuin/Corasonn/Snmnom/Poinita

    Mimigma/Evoli

    ....................................................................

    Ultraball:Mimigma/Glumand/Grolldra/kiesling/Rotom/Relaxo/Ponita

    Kapuno/Kubuin/Evoli/Karpador/Corassonn/Nebulak/Sensect/Pikuda

    Duraludon/Trasla/Lavitar/Meikro/Fatalitee/Rotomurf/Gufa

    ...................................................................

    Traumball:Katapuldra/Brimova/Fatalitee/Kubuin/Corasonn/Ponita/Snomnom

    ....................................................................

    Freundesball:Knapfel/Hokumil/Legios/Snomnom/Thermopod/Porenta/Resladero/Knacklion

    Urgl/Grolldra/Lavitar/

    ....................................................................

    Köderball:Garstella/Schmerbe/Barschwa/schalellos/Lampi/Barrakiefa/Kapuno

    ..................................................................

    Levelball:Rotomurf,Morpeko,Voldi,Miniras,Schnuthelm,Evoli,Porenta

    Mimigma,Grolldra/Botogel/Praktibalk/Geronimatz/Laukaps

    ...............................................................

    Schwerball:Rotomurf,MeikroDuraludon,Salanga,Kupfanti,Relaxo,Kastadur/Lavitar/Evoli

    Flampion

    ................................................................

    Turboball:Fukano/Mimigma


    Ich müsste es von einem anderen pokemon draufzüchten für die Vf aber ja wäre möglich.

  • Hat rotomurf im levelball die VF? Dann würde ich noch miniras nehmen (wenn geht VF) und das garstella im Köderball wenn’s die VF hat.


    Blutwurst wenn ich’s heute noch hinbekomme😅


    Reydriar klar, melde mich wenn ich fertig bin :)