Hurt and Heal [Bereichsspiel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Emma (Yakusoku no Neverland) - 11

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 15 +

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 11

    Gilgamesh (Fate) - 10

    Levi (Shingeki no Kyojin) - 0 - -

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 14+

    Senkuu (Dr. Stone) - 3

    Boogiepop (Boogiepop wa warawanai) - 4


    Fuck Levi, Raphi rulez!

  • Emma (Yakusoku no Neverland) - 13+

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 15

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 11

    Gilgamesh (Fate) - 10

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 13-

    Senkuu (Dr. Stone) - 3

  • Emma (Yakusoku no Neverland) - 11--

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 13

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 12+

    Gilgamesh (Fate) - 10

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 12 -

    Senkuu (Dr. Stone) - 4


    Wie kann man sich hier entscheiden???

  • Emma (Yakusoku no Neverland) - 12+

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 13

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Gilgamesh (Fate) - 10

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 10-

    Senkuu (Dr. Stone) - 4

  • Emma (Yakusoku no Neverland) - 12

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 13

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Gilgamesh (Fate) - 10

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 11 +

    Senkuu (Dr. Stone) - 2 --



    #1


    Raphtalia ist einfach zu niedlich. Und die Megafrisur wirkt auf mich schon per se unsympathisch.

  • Emma (Yakusoku no Neverland) - 11

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 14

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Gilgamesh (Fate) - 10

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 11

  • Emma (Yakusoku no Neverland) - 12

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 14

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Gilgamesh (Fate) - 11

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 10


    Ich mag Raphtalia zwar, aber sie ist schon ziemlich overhyped.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

    3 Mal editiert, zuletzt von Azaril ()

  • Emma (Yakusoku no Neverland) - 12

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 14

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Gilgamesh (Fate) - 10

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 12


    Emma (Yakusoku no Neverland) - 12

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 14

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Gilgamesh (Fate) - 11

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 10


    Vorsicht bitte, die +2 Regel gibt es nicht mehr :)

    Kebein Azaril bitte nacheinander korrigieren ^____^

  • Müsste der Stand nicht eher so sein?

    Auch wenn es mir im Herzen wehtut, Raphi ist nämlich gar nicht overhyped, so eine Lüge ;__;


    Emma (Yakusoku no Neverland) - 10

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 14

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Gilgamesh (Fate) - 11

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 9

  • Emma (Yakusoku no Neverland) - 11

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 12

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Gilgamesh (Fate) - 11

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 9



    Raphi ist nämlich gar nicht overhyped, so eine Lüge ;__;

    Naja, ich finde schon. Während der Anime lief, wurde überall von ihr geschwärmt und egal, wohin man sich gewendet hat, gab es Leute, die sie in den Himmel und noch höher gelobt haben, als wäre sie die neue Holo.

    Versteh mich nicht falsch, ich mag sie ja wie gesagt auch. Aber sie ist jetzt meines Erachtens keine so herausragende Charakterin, dass ich sie in der damaligen Season als Best Girl bezeichnet hätte, wie es viele andere getan haben, geschweige denn über die Season hinaus.


    Ich vote auch nicht gerne gegen sie, aber verglichen mit Charakteren wie Emma und Gilgamesh zieht sie für mich halt einfach den Kürzeren.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Naja, ich finde schon. Während der Anime lief, wurde überall von ihr geschwärmt und egal, wohin man sich gewendet hat, gab es Leute, die sie in den Himmel und noch höher gelobt haben, als wäre sie die neue Holo.

    Vielleicht war ich dann auch einfach in falschen Bereichen unterwegs, aber ich habe meistens eher Kommentare gelesen die nicht so viel für den Shield Hero Cast übrig hatten. Aber mein Kommentar war auch eher als Scherz gemeint, wir haben da dann wohl einfach andere Auffassungen zu, weil wir in Foren etc andere Sachen zu gesehen haben anscheinend :3


    Aber will das Topic hier damit auch nicht zu offtopic machen, bin jetz auch fertig xD