Pokedex vervollständigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    möchte nun endlich mein Pokedex vervollständigen. Mir fehlt nur noch einmal Zamazenta für den Dex, würde euch als Pfand mein Zacian tauschen.

    Außerdem müsste ich Sabbaione Tauschentwickeln. Item ist vorhanden, wäre nett wenn ich den mit jemanden einmal hin & her tauschen könnte :)



    Bei allen Pokemon:

    OT: Rel

    ID: 185360

    Alle Pokemon von mir sind selbst gefangen oder gezüchtet!

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, ich bräuchte noch den Eintrag für Zacian und würde gerne mit dir den Zacian-Zamazenta-Tausch machen. Bei der Tauschentwicklung helfe ich dir auch gern. :)


    Wäre super nett, wenn du nen sauren Apfel hättest (ich würde dir auch nen süßen rübertauschen)^^. Ist aber kein Muss.


    Liebe Grüße


    EDIT: Heute Abend hätte ich (so ab 8) Zeit^^