Schwert und Schild Mafia: Let's Dynamax!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Damit es nicht untergeht: Finde in den Logs mit andre keine Anzeichen für Manipulation (könnte die bei Gelegenheit auch posten, aber da ist teils etwas aggressiver Frust über diverse Plays drin und so) und seh da aktuell keinen besonderen Grund für nen Lynch. Gibts im Thread irgendwas, was ich unbedingt nochmal anschauen sollte? (Frage an die andre-Lyncher)

  • Von einem Fahrenheitlynch halten ich leider momentan nicht viel, aus seinen Aussagen können wir nix schließen und somit habe ich mich für jemanden entschieden, wo ich denke, dass Material vorhanden ist und der für mich auch keine Towntendenz hat.

    Hab ich denn ne Scum-Tendenz bei dir? Wenn ja, woran machst du das fest? An meiner aggressiven Spielweise? Ich schaffe Readingmaterial an Tag 1, indem ich FoSe und sogar lynche, das ist halt unsere einzige Option an Tag 1, irgendwie Readingmaterial zu bekommen. Ist es jetzt scummy, dass ich an Tag 1 die einzige Möglichkeit, die dem Dorf beim Lynchen hilft, auch durchführe?


    Und beim Lesen deiner Beiträge habe ich halt so ein Gefühl.

    Gefühle sind immer gut beim Mafia-Spielen. Man muss sich halt nicht an Reads, Slips oder sonst was aufhängen, wenn man lieber stattdessen nach "Gefühl" lynchen kann (Achtung Ironie).

  • Also wirklich. Die anderen Runden spiele ich in den ersten paar Stunden gefühlt allein, und wenn man einmal das Wochenende damit verbringt, endlich mal Schwert abzuschließen, ist hier soviel los wie lange nicht mehr.


    Meine größte Towntendenz werde ich auch voten, entgegen der Lemming- (bzw. Sheeping)haltung hier:

    Vote Nasty Plot


    Wegen des Lynchzwangs muss nun auch noch eine Entscheidung her. Bin ich der einzige, der es komisch findet, dass ausgerechnet Gray Ninja am lautesten "kein Wolf" ruft, nachdem vorher lang und breit darüber diskutiert wurde, dass wir der Maf damit helfen, je mehr das zugeben? Und andre springt direkt auf und votet für ihn, das könnte man als Teaming deuten.


    Und da ich schon eben gegen Sheeping war, werde ich mich auch beim Lynchvote mal anders entscheiden:


    Lynche Amaterasu


    Begründung: Hat sich erstmal direkt gegen einen Townleader ausgesprochen. Der Rest ist Bauchgefühl (also wenn ich daneben liege werd ich wohl krank :wacko:)


    Während des Schreibens kamen mindestens drei neue Beiträge, also falls da was Gegenteiliges steht gebt mir einen Moment...

  • Von einem Fahrenheitlynch halten ich leider momentan nicht viel, aus seinen Aussagen können wir nix schließen und somit habe ich mich für jemanden entschieden, wo ich denke, dass Material vorhanden ist und der für mich auch keine Towntendenz hat.

    Hab ich denn ne Scum-Tendenz bei dir? Wenn ja, woran machst du das fest? An meiner aggressiven Spielweise? Ich schaffe Readingmaterial an Tag 1, indem ich FoSe und sogar lynche, das ist halt unsere einzige Option an Tag 1, irgendwie Readingmaterial zu bekommen. Ist es jetzt scummy, dass ich an Tag 1 die einzige Möglichkeit, die dem Dorf beim Lynchen hilft, auch durchführe?


    Und beim Lesen deiner Beiträge habe ich halt so ein Gefühl.

    Gefühle sind immer gut beim Mafia-Spielen. Man muss sich halt nicht an Reads, Slips oder sonst was aufhängen, wenn man lieber stattdessen nach "Gefühl" lynchen kann (Achtung Ironie).

    Ohja, stimmt, hier sind ja jede Menge Slips, über die die ganze Zeit heiß diskutiert wird...nicht.

  • Ach wisst ihr was ich habe eine eigene Meinung

    Lynche Mimimi


    Ich habe mir den Post jetzt oft genug angesehen und es ist für mich Stimmungsmache. Es ist einfach ein push der versucht die ganze Sache nochmal zu wenden. Ultra ist für mich raus. Für Fahrenheit reichen mir die Infos nicht und andre betreiligt sich und untermauert seine Argumente. Ich teile zwar nicht seine Auffassung aber er wirkt mich für einen Lynch nicht scummy genug.

  • andre ich finde du probierst einfach deinen Kameraden aus der schlinge zu ziehen. Bis gerade eben hast du probiert mich aus der Reserve zu locken und nun sagst du weil irgendeiner kein Wolf ist pick ich mir einen raus?


    Ich muss dann aufgrund eines Missverständnisses meinen Vote vorhin von Nasty Plot zurück ziehen ich habe nicht nach einer Rolle entschieden sondern nach Towntendenz.


    Bin immer noch der Meinung das Ultra Cool stark Maf ist und werde mich gewiss nicht davon Abweichen. Ich fand im letzten Spiel ganz gut das er offensiv eine Innokonvo probiert hat die auch super für das Dorf geklappt hat und nun ist Stille im Moment.


    Ich bleib bei Meinem vote und lynch und guck mal Mangara voted auch nasty ist er nun auch Maf und role pisher?

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Lynche andre


    Sorry, nicht viel Zeit. Begründung gab’s schon und wollte auch noch das unnötige Pushing seitens andre gegen Denryuu anmerken. Wenn‘s daneben geht, dann Mimimi hinterher.

  • Mangara Und was machst du, wenn Nasty Plot Wolf ist?

    Naja, wenn du mich scummy findest und die beiden nach mir aus offensichtlichen Gründen nicht in Betracht ziehst, gibts wohl für dich unter den Nicht-Wölfen keine guten Kandidaten außer dir selbst.

    Ich war halt tbh nicht so begeistert von dir als Townleader und wir hatten ja auch besprochen, dass sich um 17 Uhr nochmal von den "Nominierten" jemand melden sollte, seh da jetzt nicht, wo das so sehr der Maf geholfen haben soll, abgesehen davon dass das dann halt 2 andere auch noch gemacht haben, was ich natürlich auch nicht wollte xD


    Spiel grad auch mit dem Gedanken, Mimimi zu lynchen, weil ich das Verhalten aktuell (vor allem das Beziehen auf Nasty Plot) ziemlich seltsam finde, aber kA obs dafür zu spät ist

  • Weil ich das PR-fishing simpel und einfach nicht als solches interpretiert habe in dem Moment. Da hat ein Anfänger einen Vorschlag gemacht, der nicht ganz durchdacht war, passiert halt.

    Aber ja, den Punkt für unnötige Nichtwolfclaims gebe ich dir. Da war z.B. auch der Weltenbummler, der das gemacht und der für mich auch ein leichtes Maftendenzchen hat.

  • andre ich finde du probierst einfach deinen Kameraden aus der schlinge zu ziehen. Bis gerade eben hast du probiert mich aus der Reserve zu locken und nun sagst du weil irgendeiner kein Wolf ist pick ich mir einen raus?

    Wen denn bitte? Mr. Ultracool, dessen Lynch ich angeführt habe? Warum sollte ich ihn gerade D1 ohne Notwendigkeit überhaupt in die Schlinge packen?

    guck mal Mangara voted auch nasty ist er nun auch Maf und role pisher?

    Scummy find ich es, ja.

  • Fahrenheit wär mir grad eigentlich am liebsten, nach den Reaktionen einiger würd das sicher schönes Readmaterial geben und towny finde ich ihn auch nicht, aber wenn da keiner dabei ist...


    Lynche Mimimi


    Bei andre und Ultracool würd ich ungern mitmachen.