Schwert und Schild Mafia: Let's Dynamax!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, es geht nicht nur darum, ob die gut sind. Es geht auch darum, wenn du wie siehst - wen siehst du towny, wen siehst du scummy, wie stark und warum. Das kann dann nämlich nicht nur genutzt werden, um die anderen mithilfe deiner Meinung zu beurteilen, sondern es ist auch Readingmaterial zu dir: Mit wem kooperierst du, mit wem stehst du im Konflikt, worauf konzentrierst du dich bei dem Vorgang, all das sind Sachen mit denen dich andere dann besser einschätzen können, und nicht alles davon muss bereits aus der grundsätzlichen Diskussion erkennbar sein.


    Andererseits würde ich aber richtige Diskussion und Interaktion dem Erstellen einer Readliste vorziehen. Readlisten sind nämlich für die Maf im Vergleich noch einfacher zu erstellen und auch wenn sie eine Goldgrube voll Informationen sind, sind echte Interaktionen noch wertvoller. Aber sie sind definitiv besser als nichts.

  • @Amaterasu Am ehesten Maf. Zum hat er auffällig gegen Ultracool gepusht, dafür dass er ihn zu Beginn scheinbar random ausgewählt hat. Auch nachdem sich Ultracool so stark gegen die Mafia positioniert hat. Hat später noch ein wenig mit Carps getrolle mitgemacht, zwar nur in tragbarem Ausmaß, aber trotzdem. Halt ihn für Maf.

    Ich war halt nicht der einzige, der gegen Mr. Ultracool gepusht hat, also wieso erwähnst du nur mich da so besonders? Außerdem war es in der Situation doch sicher verständlich, oder nicht? Mr. Ultracool ist übrigens noch nichtmal confirmed, soweit ich weiß. Das trolling kann man einfach ausblenden, ich sehe da kein Problem.


    Ich Antworte mal ohne den ganzen Beitrag öfter zu zitieren, da ich gerade am Handy bin.


    Ich bin halt vom Offensichtlichsten ausgegangen, da das der Beste Zug der Maf gewesen wäre.


    Ich bin davon ausgegangen, dass Pantifrost nur die Fähigkeit zum stehlen genutzt hat, weshalb ich auch so sicher bei dem Plan war, aber es gab wohl keine Gun.


    Phoenum hat auch sehr towny gespielt, das könnte hier jeder behaupten...


    Das ist für mich immer noch PR-fishing, um den Cop zu finden. Finde dich aus diesem Grund immer noch scummy, weshalb du für mich vom jetzigen Stand her das Lynchziel Nummer 1 wärst.


  • Eifrig hielt Zacian seine Nachtwache. Der Verlust um Zamazenta und seinen Freunden saß noch immer tief. Immer noch brodelte die Wut in ihm. Unbedingt wollte er den letzten Schurken ausfindig machen. Dies hatte höchste Priorität, die Pokémon zu schützen. Immerhin taten sie alles, um ihm zu helfen.

    Ob sie den letzten Täter finden konnten? Ob es einen Verräter unter den Guten geben würde? Na wer weiß...

    Diese Nacht konnten Zacian und seine Partner ohne Verluste überstehen und der Wolf war sehr erleichtert darüber. Dennoch hatte es kein gutes Gefühl bei dieser Sache...


    Heute stirbt seltsamerweise niemand und es beginnt Tag 6, welcher bis morgen, 18.12.2019 um 21 Uhr geht. Wie die letzten Tagesphasen auch, herrscht Lynchzwang.

  • Stimme zu (Oder Mr. Ultracool da er aus irgendeinem Grund nicht Hallo Sprite an den Kragen möchten.


    In dieser Tagesrunde macht ein anderes Ziel keinen Sinn, im Gegenteil. Wenn der Dreamer nicht ausgeschaltet wird, kann er einfach wieder nicht träumen da Sprite Framer sein wird. Ausserdem kann man in den gut 72 Stunden evt noch das eine oder andere lesen.

  • Die Mafia wusste nicht, dass du als Cop Hallo Sprite schon gesehen hast und haben vermutlich dich konvertiert. Von mir geht dank dem Framer für die Mafia keine Gefahr aus. Den Cop konnten sie selbst schon auf dich und Reptein eingrenzen, da hätte meinen convert 0 nutzen.