Schwert und Schild Mafia: Let's Dynamax!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moment mal, was ist hier los? Ich öffne gerade den Thread und ich sehe nur den instant Bandwagon auf mir? Ich weiß ja nicht mal zu was ich mich rechtfertigen soll oder wieso ich gelyncht werde? Was macht ihr da bitte. wtf lol

    Eben deswegen wäre ich dafür, Sprite vor seinem Tod aufzuklären und ihn unsere felsenfeste Beweise in der confirmten Innokonvo zu zeigen.

    Und der neue war ja eh schon in der Konvo...

  • Du Ärmster - aber es ging leider nicht anders. Du warst und bist der, der am wahrscheinlichsten Maf ist. Ach ja, apropos; gibt es eigentlich irgendwelche guten Argumente gegen unsere Annahme, das du Maf bist?

  • Ich hab mir jetzt die Konvi durchgelesen. Alles, was drinsteht macht Sinn, aber das Ding ist: Ich bin Blue. Wenn der Cop-Report auf mir guilty war, dann muss der Framer auf mir gewesen sein. Ich weiß auch nicht wie Johnson dann keinen Report kriegen konnte. Vielleicht lügt er, weil er konvertiert wurde. Oder die Mafia besitzt noch irgendeine Hidden Mechanic, die irgendwie Johnsons Report verhindern konnte. Ich weiß es nicht, aber der Lynch ist unser Untergang. Es steht 4:2. Wenn ihr mich jetzt lyncht und keine Vests mehr im Umlauf sein sollten, dann hat das Dorf verloren.


    Davon abgesehen: Im Ernst, ich verstehe immer noch nicht wieso ihr ALLE in eine Konvi holt außer mich. Richtig miese Aktion, ehrlich jetzt. Es sind nicht alle Spieler 100% confirmt, und ich bin der einzige der nicht reinkommt, weil...?

  • Vielleicht lügt er, weil er konvertiert wurde.


    —> Da erst auf heute konvertiert wurde ergibt dies wenig Sinn.


    Der einzige Punkt, der sein könnte, ist, dass sich Reptein geirrt hat und er seinen Belebersamen nicht von andre sondern in Form eines Belabersamen von Pantifrost erhalten hat. Aber würde Pantifrost nicht eher Explosivsamen austeilen?

  • Vielleicht lügt er, weil er konvertiert wurde.

    ?

    Wenn du deinen eigentlichen Report von heute Nacht verschweigst, weil du eben konvertiert wurdest, wieso macht das dann keinen Sinn?

    Diese Aussage war von dir. Die Mafia vermutet schon länger, dass ich Dreamer bin. Pantifrost hat den Belebersamen von andre entdeckt und da er mein Sprachrohr war musste die Maf nur 1 und 1 zusammenzählen. Ausserdem hast du das mit dem konvertieren in einem falschen Zusammenhang gebraucht:

    Ich hab mir jetzt die Konvi durchgelesen. Alles, was drinsteht macht Sinn, aber das Ding ist: Ich bin Blue. Wenn der Cop-Report auf mir guilty war, dann muss der Framer auf mir gewesen sein. Ich weiß auch nicht wie Johnson dann keinen Report kriegen konnte. Vielleicht lügt er, weil er konvertiert wurde

    Du sagst, du hast die Konvi gelesen vermutest aber, dass ich Lüge, weil ich konvertiert wurde. Das Problem ist nur, wer die Konvi gelesen hat, der weiss, dass der Cop deine Identität nicht auf heute überprüft hat. Sprich, selbst wenn ich auf heute konvertiert geworden wäre, war ich bis zum Zeitpunkt des Cop-Report noch meine ursprüngliche Rolle. Einen möglichen Convert meinerseits kannst du also schon mal nicht als Ausrede dafür verwenden, dass der Framer auf dir war. Pantifrost war nämlich bei Reptein und hat ihm seinen Belebersamen entrissen bevor sie ihn getötet haben (1. Samen von andre da er einen Town-Read auf ihn hatte. Da die Mafia zwischen Reptein und Perry den Cop suchten wurde dieser dann dafür umgebracht.) Phoenum war zu diesem Zeitpunkt auch schon tot.

  • Ich würde gerne immer noch erstmal eine Erklärung dafür hören, wieso jeder außer mir in diese Konvi gekommen ist. Dann kann ich gerne eine Readliste anfertigen.

    Okay die geb' ich dir gerne:

    Ich war Dreamer und habe in der 2. Nacht Reptein als guter Spieler sehen können. Er erzählte mir, dass andre ihm einen Belebersamen gegeben hat, da er ihn als townie empfand. Den 2. habe ich erhalten nachdem ich seinen Claim in letzter Sekunde für glaubhaft empfand. Durch den Massclaim habe ich alle Rollen als blue veröffentlicht aber erwähnt, dass ich weiss, einer sei Cop. "Dummerweise" habe ich Reptein vergessen zu markieren. Er starb dann in der Nacht, was aber mit seinem Belebersamen verhindert worden wäre. Also muss Pantifrost ihn zuvor besucht haben. Bleibt noch der Dreamer. Er hatte keinen Traum. Pantifrost war nicht bei ihm (wieso sollte er auch, schliesslich war Pantifrost schon eine Nacht zuvor bei mir). Dann reicht dafür der Framer um den Dreamer unnutzbar zu machen. Daher hatte ich keinen Traum. Der Cop hatte aber dich besucht und dich als "Schuldig" ermittelt.


    Somit kannten wir dich und Gray und haben euch nicht in unsere Town-Konvi genommen. Wir nutzen die Konvi um uns zu beraten, wie wir es anstellen können, dass ihr den Cop konvertiert. Am einfachsten klappt das natürlich, wenn wir das dritte Mitglied, also dich in Sicherheit wiegen können, sprich dass du das Gefühl hast, dass wir dich nicht kennen. Damit dies so bleibt, muss natürlich der Cop weg. Mich konntest du ja mit deinen nächtlichen Besuchen ausser Kraft setzen daher ging von mir aus leine Gefahr mehr aus seit Pantifrost meinen Belebersamen entwendet hatte.


    Du wurdest also nicht in die Konvi eingeladen da wir dort besprochen hatten, wie wir dich dazubringen können jemanden zu konvertieren den wir dann in der nächsten Tagphase lynchen können.

  • 193049-bannernacht7-png

    Mutig sprach eines der Memmeon diese Worte aus: "D-D-DU bist der Täter!", und zeigte dabei auf Hallo Sprite.

    "Bist du bekloppt??", schrie er daraufhin erstaunt, "guckt doch wie schön mein Name ist".

    "Nein, es stimmt", unterbrach Zacian und erklärte daraufhin, wie er den Täter fand: Kurz bevor er Endynalos zerteilt hat, hat er Schnüffler auf ihn eingesetzt und hat den selben Geruch bei Hallo Sprite gefunden.

    "ARGH.. Öhh.. ICH SPENDIER EUCH AUCH ALLE NE FLASCHE SPRITE", versuchte er sich rauszureden, jedoch vergebens: Zacian knuddelte ihn zu Tode.



    Und damit wird Olangaar Hallo Sprite gelyncht und Nacht 7 beginnt.