Schwert und Schild Mafia: Let's Dynamax!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde aufgrund meiner Privatkonvo mit ihm Mangara nominieren. Kurz nach dem Konvert meldete er sich den nachfolgenden Tag nicht mehr bei mir, obwohl er mehrfach im Hauptchat aktiv war, was fast so wirkte, als würde er sich für seine neue Rolle mit dem letzten Maf abstimmen. Zudem weicht er noch immer beharrlich allen Fragen zu den Items aus, woraus sich nichts gutes erahnen lässt - ganz zu schweigen davon, dass er nun einen Verlust durch einen Misslynch billigend in Kauf nimmt und einen Bandwagon auf Blackheart zu starten versucht. Summa Summarum,


    Lynche Mangara

    Bist du da ganz allein drauf gekommen? Gray wäre stolz auf dich :grin:

  • Gray muss auch gerade der anbringen, der am liebsten Johnson gelyncht hätte, oder?

  • Aufgrund aktueller Ereignisse sehe ich mich gezwungen, meinen Lynchvote zu ändern. Hoffentlich ist das kein Fehler, ihr habt es jedenfalls alle geschafft, mich maximal zu verwirren, Gratulation dazu.


    Lynche Amaterasu


    Grund: Einige Aussagen, die sehr scummy rüberkamen in der Konversation. War sich auch nicht zu schade, mir direkt mitzuteilen, dass er einfach den mitlyncht, der mehr Stimmen bekommt. Na mal schauen, ob er auch auf sich selbst gehen wird.

  • Das erscheint mir schon sehr fragwürdig, einfach bei der Mehrheit mitzugehen. War das als Ankündigung gedacht, dass du keine eigene Entscheidung treffen willst, aber positiver dargestellt? Weil wenn du dann nicht der Convert bist, würde ihm das schon sehr viel Einfluss geben. Dann braucht er nur einen anderen überzeugen, und du musst mitstimmen, womit die Maf gewonnen hätte.


    Lynche Amaterasu

  • So leid es mir tut, aber der letzte Post war eine Scharade, um eure Reaktionen auszutesten. Leider kam außer von dem Hauptverdächtigen, der sich direkt drauf eingelassen hat, sonst gar nichts. Damit sind wir jetzt genau so weit wie zu Beginn des Tages. Für mich seid ihr weiterhin alle 3 irgendwo verdächtig, der eine mehr als der andere. Ich habe jetzt noch etwas über eine Stunde, um eine statistisch betrachtet vermutlich falsche Wahl zu treffen, da die Chance nur 33% beträgt, wenn ihr alle gleichermassen möglich seid.

  • So leid es mir tut, aber der letzte Post war eine Scharade, um eure Reaktionen auszutesten. Leider kam außer von dem Hauptverdächtigen, der sich direkt drauf eingelassen hat, sonst gar nichts. Damit sind wir jetzt genau so weit wie zu Beginn des Tages. Für mich seid ihr weiterhin alle 3 irgendwo verdächtig, der eine mehr als der andere. Ich habe jetzt noch etwas über eine Stunde, um eine statistisch betrachtet vermutlich falsche Wahl zu treffen, da die Chance nur 33% beträgt, wenn ihr alle gleichermassen möglich seid.

    Wie wäre es, wenn du die Wahrheit auch erzählst? Oder hast du das bereits per PN?

    Wie dem auch sei, ich habe niemals behauptet, denjenigen mit den meisten Stimmen zu lynchen. Ich habe gesagt, dass mein Lynch auf Blackheart bleibt, falls nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert.

    Mich würde auch interessieren, wen Blackheart jetzt am meisten für nen Maf hält.

  • Das würde mich auch interessieren...


    Also gut, Mangara halte ich weiterhin für Town. Auch wenn ich es komisch finde, wenn er Amaterasus Worte so täuschend widergegeben hat, kann ich mir noch weniger vorstellen, dass er mir überhaupt eine helfende Hand anbieten würde, wenn er Maf wäre. Kannst du Amaterasus Darstellung nochmal schnell bestätigen?


    In dem Fall würde einiges wegfallen, das ich an Amaterasu verdächtig fand. Und die Entscheidung zwischen ihm und Ultracool fällt mir damit auch schwerer. Was mir nicht so gefällt, ist das Ultracool ständig heimlich seinen Vote auf Mangara durchstreicht und wieder aktiviert. Gut, hab mir sagen lassen das war ein Reactiontest, aber wie der funktionieren sollte versteh ich nicht ganz?


    Ich poste das erstmal, muss mir dazu noch mehr Gedanken machen, aber der bisherige Teil ist ja schon da. Mein Bauchgefühl sagt btw grad eher Ultracool.

  • Das mit dem Vote tut mir ehrlich leid. Ich finde nur, dass es sehr gute Argumente dafür gibt, dass Mangara Maf ist und dafür, dass Blackheart Maf ist - daher möchte ich ungern den falschen Lynchvoten. Vielleicht schwanke ich mit meiner Meinung (und diesem Post) auch zu oft hin und her - sorry.

  • So langsam glaube ich, es ist Amaterasu. Es würde doch für Blackheart keinen Sinn machen, 10 Minuten vor dem Ende noch einen dritten Lynch vorzuschlagen, statt auf einen anderen aufzuspringen, um zumindest ein Unentschieden zu erreichen. Das widerspräche jeglicher Selbsterhaltungslogik.

  • Terra

    Hat das Thema geschlossen.
  • 193147-bannerende-png


    Voldi hatte sehr depressive Tage hinter sich, nachdem es seine Mutter verloren hatte. Es wusste nicht, was es tun sollte. Überhaupt keine Lust mehr aufs Leben hatte es...

    Eines Abends machte Voldi alleine einen Spaziergang und trainierte stundenlang. Daraufhin entwickelte es sich. Einige Tage später lief es Olangaar über den Weg - Noch immer war er nicht über den Tod seiner Mutter hinweggekommen. Er wollte keine Verluste mehr mit ansehen müssen.

    "Na, Kleiner?", fragte es.

    "Was ist...?"

    "Willst du uns beitreten?", wollte Olangaar wissen.

    "Wer bist du?", wollte das junge Bellektro wissen.

    "Ich bin Olangaar. Ich bin sowas wie ein guter Freund von deiner Mutter gewesen, ich verstehe, dass dein Schmerz sehr tief sitzt. Wir sollten uns rächen - an die wahren Mörder.", versuchte das Unlichtpokémon den Hund zu manipulieren. Und da es aufgrund der schweren Depressionen seinen Geruchssinn verlor, konnte es nicht einmal mehr erschnüffeln, wer wie die Täter roch.

    "Du... kennst die Mörder meiner Mutter und meiner Freunde?" Bellektro schaute auf.

    "Ja - es war die ganze Zeit Zacian. Was glaubst du, wieso es darauf fixiert war, nach dem Schwert zu suchen? Und er euch in den Wald lockte?"

    Weiter und weiter redete Olangaar auf ihn ein - und schaffte es letztendlich ihn zu überzeugen - denn Olangaar spürte den gleichen Schmerz: Auch dieser hatte seine Kameraden verloren.

    Doch einige Tage später, hatte Zacian auch Olangaar das Leben genommen. In ihm brodelte die Wut und versuchte die Pokémon des Schlummerwaldes zu überzeugen. Jedoch... glaubte es niemanden. Stattdessen gingen sie alle auf Bellektro los.

    Anschließend gab es nur noch ein lautes aufwinseln - und Bellektro fiel tot zu Boden...



    Damit wird Bellektro  Blackheart. Herzlichen Glückwunsch an der Mafia zum Sieg! PantifrostEndynalosOlangaarMemmeon




    ...Kleiner Spaß. Da Blackheart konvertiert wurde geht der Sieg an das Dorf, bestehend aus: Memmeon @Amaterasu,Memmeon Mr. Ultracool, Memmeon Reptein, Phlegleon Mimimi, Phlegleon Mangara, Silembrim Webu Johnson, Zamazenta andre, Maritellit @Olynien und Bellektro @Nasty Plot. Die Nachbesprechung folgt in kürze.