[Biete] 5-DV Ditto, Ball-Pokis [Suche] Ditto (Still), Ball-Poki (mit VF)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend Tiakh,

    Extra Gebote für Dringendes

    Für dringende Sachen biete ich zudem Items an, wie z.B. Aprikoko-Bälle, TPs oder Dienstleistungen, wie DV Pokemon züchten.

    bitte dein zitiertes Angebot konkretisieren und die entsprechende Anzahl ergänzen, damit dein Gesuche gemäß den Regeln des Pokémon-Tauschbasars eindeutig ist.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain| Tauschbasar-Komitee timerball

  • Hi,


    bei mir hat sich leider schon wieder einiges getan 🙈

    Vom Köderball habe ich noch nichts XD


    Wärst du mit diesem Tausch einverstanden?


    Ich nehme gerne das Giga Lapras mit VF im Tauchball +

    Porenta im Freundesball

    Toxel im Mondball

    Knacklion im Freundesball

    Larvitar im Traumball

    Schmerbe im Köderball


    Ich züchte dir auch alle 9 Pokemon und melde mich an deiner Pinnwand, wenn ich fertig bin :)


    Kastadur im Schwerball

    Rotom im Ultraball

    Gramokles im Schwerball

    Riolu VF im Mondball

    Lichtel im Mondbal

    eF-eM im Mondball

    Knapfel VF im Freundesball

    Thermopod VF im Levelball

    Fatalitee VF im Mondball

  • hab ich angepasst. Hoffe es ist jetzt besser :)


    Für mich passt der Trade so :) Ich bereite heute die Pokemon fertig und dann können wir morgen tauschen. (morgen hab ich am besten zeit so zwischen 16 und 19 uhr)

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

  • Tiakh

    Hat den Titel des Themas von „[Biete] 5-DV Ditto, Ball-Pokis, Giga-Lapras [Suche] Ball-Poki mit VF, 0 Init Ditto“ zu „[Biete] 5-DV Ditto, Ball-Pokis [Suche] Ball-Poki (mit VF)“ geändert.
  • Tiakh

    Hat den Titel des Themas von „[Biete] 5-DV Ditto, Ball-Pokis [Suche] Ball-Poki (mit VF)“ zu „[Biete] 5-DV Ditto, Ball-Pokis [Suche] Ditto (Still), Ball-Poki (mit VF)“ geändert.
  • Für Mollimorba mit VF habe ich leider schon jemand anderem gefunden, der es mir tauscht.

    Aber Praktibalk nehme ich dafür gerne.


    Für Pokemon aus dringend tausche ich auch Items oder DV-Mons falls jemand mit dem Ball-Pkm angebot nicht zufrieden ist. Das ist eigentlich der Unterschied ^^"

    hast du noch ein anderes Ball-mon? Muss auch nicht unbedingt auf meiner Liste sein :)


    Huhu! Ich hätte Interesse am Thermopod im Levelball. Würde dir dafür etwas von meiner Liste anbieten.

    Auch mit VF oder? :D
    Ich würde es dann gegen dein Karpador im Ultraball mit VF tauschen :)

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262