Leulers Versteigerungen: Aktuell: Engl Trickroom-Ditto (4*31, 0 Init) [Gen8]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sir_Kalle : Bitte in zukunft das Angebot vollständig in einen Post schreiben. Es wird sonst mega unübersichtlich, weil dann niemand weiß was es zu überbieten gilt und man ständig hin und her gucken muss, wie den nun eigentlich das Gebot aussieht.


    Das Meikro brauche ich nicht. Ich bin kein Ball-Pkmn-Sammler und habe dann schon bessere Meirkos.


    Da ich bei naiK. eine bessere Auswahl habe (was in dem Punkt relevant ist, da ohne Meikro und Duraludon Gleichstand herschen würde), wärst du dann mit Duraludon HB. (Würdest du mir eine WTE für das Duraludon ausstellen, falls das wegen der DVs notwendig ist?)


    Wenn ich es richtig sehe, besteht dann dein Gebot aus:

    Grolldra mit Fluch, im Mondball, und Fähigkeit deiner Wahl (auch Tastfluch), einen Köderball und 25 gp, die ich dann investiere, wie du möchtest.

    Mimigma, froh, 6*31 im Sympaball

    gigadynamax Duraludon mit Schwermetall als Fähiigkeit.


    naiK. wäre damit überboten :)

  • Das Duraludon hat 31/31/31/1-16/1-16/31, ist hitzig und natürlich darfst du es weiter vertauschen^^ Wie stelle ich denn eine WTE aus?

    Edit:

    Wenn ich es richtig sehe, besteht dann dein Gebot aus:

    Grolldra mit Fluch, im Mondball, und Fähigkeit deiner Wahl (auch Tastfluch), einen Köderball und 25 gp, die ich dann investiere, wie du möchtest.

    Mimigma, froh, 6*31 im Sympaball

    gigadynamax Duraludon mit Schwermetall als Fähiigkeit.

    Stimmt so, wobei du noch nicht gesagt hast welche Fähigkeit du haben möchtest.

  • Ich versuch einfach mal mein Glück ^^°


    Ich biete dir 2 CP-Ready Pokemon

    Lucario und ein Flampivian

    und 50 GP

  • naiK. Damit hättest du sir Kalle überboten. Und genug gefunden hatte ich auch locker. Finde das Angebot mit den 6 Bällen aber grade noch ein klein wenig attraktiver.


    Deshalb ist Kuraudo aktuell HB mit dem Angebot hier drüber und Sir_Kalle damit überboten.



    ---------------


    Da das mit dem bearbeiten auf dem Handy etwas blöd ist, werde ich bis heute abend den startpost nicht überarbeiten können... Sollte ich nicht mehr online kommen bevor ich zuhause bin und somit erst kurz vor Deadline ein neues HB benennen, so wird die Deadline gemäß meinen Regeln verschoben (wahrscheinlich auf morgen nachmittag)

  • naiK. Das CP-Ready ist für mich nicht mehr wert als normale dv-pkmn zum züchten. Wenn ich mir ein Team zusammen stelle, trainiere ich auch gerne selbst ;)

    Mir würden also auch einfach Nachzuchten reichen.


    Mit 4 DV-Pkmn und 7 (?) Bällen wärest du dann HB und hättest Kuraudo überboten.



    Bitte einmal kurz bestätigen, dass du die 7 Aprikoko Bälle meintest :)

  • Da noch keiner nen Shiny geboten hat, kann ich mein Shiny-Meikro mal bieten :)

    Shiny Meikro im Mondball

    Trainer: Megumi, ID: 911949

    Geschlecht: weiblich

    Wesen Hart

    DVs: 31 in Angriff, Vert, Init

    Fähigkeit: Anpassung (leider hat es nicht vf vererbt bekommen :/ )

    Attack (ZA): Ruheort, Auflockern, Rückenwind

    Ei erhalten 11.12.2019

    geschlüpft am 11.12.2019

    Ort: Route 5


    Dazu biete ich noch ein 6DV Meikro (Hart) im Mondball mit VF (mit gleichen ZA wie shiny) + 6DV Duraludon (Mäßig) im Schwerball auch mit VF mit ZA: Spiegelcape, Schlitzer, Nachthieb.

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

  • Oh, das ist ein tolles Angebot :)


    Mit dem shiny-angebot ist @Thiak auf jeden Fall erstmal HB. NAik wurde damit überboten.


    Ein überbieten ist allerdings durchaus möglich (auch wenn es bei nem shiny echt schwer ist), da ich bereits ein shiny meikro habe (sogar mit VF - selbst gezüchtet :)).

    Es ist aber trotzdem toll für meinen living-shiny-dex!


    Da das ganze jetzt kurz vor Deadline kam, verlängere ich die Deadline bis morgen früh um 8, damit alle eine faire chance haben (siehe Regeln in diesem thread)

  • da du keine Wertigkeit nennst weiß ich auch nicht was es überbietet

    Um ehrlich zu sein hab ich selbst keine exakten Verhältnisse bei Shinys <-> DV-Pkmn/Bälle. Lediglich, dass Shinys deutlich höher angesiedelt sind. Wenn ich das konkret sagen könnte, würde ich es benennen ;)

    Das wird dabei eh ein 'Bauchgefühl', was mich in dem Moment mehr reizt und mir denke 'Boar, ist das nen super Angebot'. Ist halt nie einfach Quantität (von DV-Pkmn) mit Qualität (Shinys) zu vergleichen - vorallem nicht pauschal...


    Sorry, wenn das wahrscheinlich auch nicht groß weiterhilft - aber so ist es halt leider :ugly:

  • So, die Autkion ist beendet. Gewonnen hat folgendes Gebot:

    Herzlichen Glückwunsch :)


    Und vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben! Falls ich nochmal ein Trickroom-Ditto haben sollte, kann ich euch gerne bescheid geben. (Bedankt euch einfach bei diesem Beitrag und ich verlinke euch, wenn es so sein sollte.)


    Tiakh : Alles weitere per PN :)