Leulers Versteigerungen: Aktuell: Engl Trickroom-Ditto (4*31, 0 Init) [Gen8]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und willkommen zu meinem neuen Versteigerungs-Thread.


    Hier werde ich immer mal wieder Sachen versteigern, die ich als 'versteigerungswürdig' empfinde. Werft vor eurem Gebot bitte einen Blick in meine Regeln und die Wants :)




    Autkion Nummer 1: Trickroom-Ditto (englisch)

    Ditto

    OT: Frédéric, ID 455811, ENG, (UT)
    DVs: 31/31/x/31/31/0, Mild

    Fähigkeit: Flexibilität
    Fangort: stony wilderness

    Auktionsende: Sonntag, 15.12.19 um 22:00

    Aktueller Höchstbietender: Sir_Kalle

    Aktuelles Höchstgebot:

    Grolldra mit Fluch, im Mondball, und Fähigkeit deiner Wahl (auch Tastfluch), einen Köderball und 25 gp, die ich dann investiere, wie du möchtest.

    Mimigma, froh, 6*31 im Sympaball

    gigadynamax Duraludon mit Schwermetall als Fähiigkeit.



    Dieses Ditto hat eine 0-Init-DV, ist also ideal geeignet für Trickroom-Zuchten. Durch die englische Sprache ist entsprechend auch die Shiny-Chance erhöht :) Gefangen wurde es auf meiner Schwert-Edition.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willi00: Ist hinzugefügt.


    Camenela


    Zur 'Wertigkeit': Das ist Schwer zu sagen... Shinys sind auf jeden Fall das Beste was ihr bieten könnt (auch ohne gute DVs).

    Die Bälle sind für mich alle gleich viel Wert. Items wie SKK oder GP-Items sind weniger wert (da man diese einfacher bekommen kann).

    Die DV-Zuchten sind mir potentiell mehr Wert als die Items. Wobei es dann immer drauf ankommt, was ihr da anbietet. Ein Pkmn, welches nur die basics hat (5*31er DV, passendes Wesen, keine VF) ist selbstverständlich weniger Wert als eines mit vielen ZAs, VF, cooler Ball etc. Das kann ich nicht pauschal einordnen.


    Falls du dir unsicher bist, ginge auch so Gebote wie '3 DV-Pkmn aus meinem Basar - falls du nicht genug findest kannst du die auch durch Bälle austauschen'.

  • Ich biete, ein Grolldra mit Fluch, im Mondball, und Fähigkeit deiner Wahl (auch Tastfluch), einen Köderball und 25 gp, die ich dann investiere, wie du möchtest.

    Ach ja.


    Sofern das Grolldra ein vernünftiges Wesen und entsprechende DVs hat, bist du natürlich höchstbietender :)

  • Die die ich gerade da habe, sind hart, aber bis zum Ende der Auktion, habe ich sicher auch mäßige oder scheue. Was ist dir lieber`? Gerade haben die nur 4 max Dv, aber auch da gibt es bis dahin sicher bessere. Ich habe auch frohe Mimigmas im Sympaball, wenn dir die lieber sind, die haben auch jetzt schon alle Dv auf 31 außer sp-Ang.

  • Maximal bei einem der Shinys, die ich noch suche (ein paar Ultrabestien/Legis auf Gen 7 und Gen8-Exklusive). Sonst müsstest du dich bis zum Auktionsende gedulden.

  • Kannst ja trotzdem mal dein Gebot abgeben. Dann kannst du schonmal sehen, was ich besser finde und ob das was werden kann hier ;)

  • Auch dir einfach 2 pkmn und einen Ball aus dann bin ich ja drüber 😑😅


    Falls du was für ne sv findest gerne 😂😂😂

    [Gen 8] DV-Pkmn Tauschecke//Tägliche Updates// Ballpkmn Update

    Oh, hab den post übersehen :patsch:


    Hab mir jetzt noch nichts konkret rausgesucht, aber 2 DV-Pkmn finde ich da locker. Mit 2 DV-Pkmn und einem speziellem Ball bist du entsprechend höchstbietender und Sir_Kalle wurde überboten.

  • oh hier gibt's sogar nen 0 init Ditto :O


    Ich biete auf jeden Fall mal mein 5DV Ditto:


    Ditto Ditto Lv 60 (Deutsch)

    (mit Spitzname auf Wunsch)

    DV: 31/31/31/-Gut/31/+31

    OT: Megumi (ich)

    ID: 911949

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Flexibilität

    Fangdatum 01.12.2019

    Herkunft: Ein Pokemon-Nest

    Ball: Wiederball


    wie viel das jetzt Wert ist müsste Leuler einschätzen ^^

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

  • Da ich alle Dittos habe, die ich brauche: Definitiv nicht genug für ein Höchstgebot. Deswegen steht ja auch nix von Dittos in meinen Wants...