Zu schwache Trainer im Raid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    ich versuche in der Naturzone ein Kamalm zu besiegen, 5 Sterne raid, wäre einer der letzten die ich machen müsste.

    Es ist allerdings eine Sache der Unmöglichkeit.


    Meine Pokemon sind stark genug, mein schwächstes im Team jenseits von Level 75.

    Meine Mistreiter sind aber zu schwach, ein zwei Attacken und aus die Maus.

    Und in 4-5 Runden zu gewinnen, völlig unmöglich.

    7-8 Runden brauch ich minimum.

    Stichwort Schutzschild.

    Und alleine, ohne Mitstreiter kann ich nicht kämpfen, eine andere Möglichkeit, die bestehen würde, ist sich mit anderen Leuten im Internet zu verbinden, aber der sucht sich da einen Wolf.

    Egal mit was für einem Pokémon ich es auch versuche, ob nun Typ Elektro, Typ Pflanze, oder was auch immer, mehr als 3-4 Tunden bestehe ich nicht.

    Typ Boden kann ich gleich vergessen, weil das Vieh als Zweitelement Wasser hat.

    Irgendeine Idee was ich da machen könnte?


    Extrem frustrierend

  • Ja du könntest dich hier mit jemand anderen Verabreden und zusammen das Kamalm zu besiegen.

    Also die KI skaliert bei LVL 100 Pokemon mit und sollten eigentlich stärker sein.


    Um Online zu sein musst du vorher einmal auf Y drücken und dann + um die online verbindung zu aktivieren dann erst über das Nest online Leute suchen (darauf bin ich reingefallen). Ich hab mein Riffex genommen und glaube in 4 Runden das Kamalm offline gelegt.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Das Problem ist, dass ich dafür vermutlich bezahlen müsste.

    Möchte ich nicht, dafür hab ich monatlich nicht genug.


    Riffex ist Gift, das Kamalm setzt Bodenattacken ein, Zeit zum heilen habe ich nicht

  • Dann muss ich dich leider enttäuschen. 5 Sterne Raids wirst du mit den schwachen NPC Trainern nicht schaffen, selbst wenn du Typschwächen beachtest; habe ich schon oft genug probiert, leider bringt es nichts. Dafür taugen die NPCs einfach nichts.

    Ich empfehle dir also mal 20 Euro zusammen zu sparen und für ein Jahr ein Abo zu kaufen. Es bringt deutlich mehr Erfolg, wenn der Raid mit echten Menschen besetzt ist - und die machen auch gefühlt mehr Schaden.

  • 5 Star Raids sind echt kein Problem, auch mit den zugegebenermaßen schwachen NPCs nicht.


    Sobald man eines der Legis auf einem akzeptablen Level hat, kann man die meisten extrem leicht und praktisch alles mit 2-3 Anläufen besiegen.


    Das Hauptproblem sind halt einfach die mega schwachen NPCs die meistens one shot sind. also ich empfehle die 5 Sterne Raids online zu machen das spart echt zeit und nerven! Eine Jahresmitgliedschaft kostet halt auch nicht die Welt.

  • Kann ich diese via Guthabenkarte aufladen, oder brauchen die zwingend meine Bankdaten?

    Du kannst auch extra für Online karten kaufen.... kann nur nicht sagen ob trotzdem noch eine Bankverbindung hinterlegt werden muss.

    Hallo.

    Nein, es muss ganz sicher keine Bankverbindung angegeben werden. Man darf nur nicht vergessen in Einstellungen automatisch verlängern abzustellen. Zumindest weiß ich nicht, was dann ohne Bankdaten passiert.

    Aber ich hab definitiv keine Bankdaten angegeben, sonst hätte ich die Mitgliedschaft nicht. :3

  • Dann muss ich dich leider enttäuschen. 5 Sterne Raids wirst du mit den schwachen NPC Trainern nicht schaffen, selbst wenn du Typschwächen beachtest; habe ich schon oft genug probiert, leider bringt es nichts. Dafür taugen die NPCs einfach nichts.

    Ich empfehle dir also mal 20 Euro zusammen zu sparen und für ein Jahr ein Abo zu kaufen. Es bringt deutlich mehr Erfolg, wenn der Raid mit echten Menschen besetzt ist - und die machen auch gefühlt mehr Schaden.

    Naaa das stimmt halt nicht so wirklich.

    Endynalos auf Level 100, mit Wahlbrille und ich mach mittlerweile die Raids alleine.

    Bevorzugt Dynmax Kanone einsetzen, dann hab ich noch Matschbombe für Fee.

    Aber ja es ist frustierend, wenn die NPCs scheißs Mons haben. Gerade wenn die einen schwachen Typ nehmen. Wenn man wirklich Pech hat, kann man es ja dann nochmal versuchen. Aber mit dem oben genannten Pokémon hab ich echt keine Probleme mehr.

  • Ich vermute das Die NPCs extra schwache Pokemon haben damit die Leute genervt sind und sich Switch Online holen :D

  • Ich vermute das Die NPCs extra schwache Pokemon haben damit die Leute genervt sind und sich Switch Online holen :D

    Naja, der Sinn hinter den Raids ist nun Mal, dass man sich mit anderen Trainern zusammen diesen Pokémon stellt.

    Die NPCs sollen da nur eine Option sein, dass man daran teilnehmen kann, die Erfolgschancen lassen sich dadurch teilweise aber nicht erhöhen, sodass man eben der ursprüngliche Intention dahinter nachkommen sollte.

  • Unmöglich ist es dennoch mit den richtigen Pokémon nicht.


    Auch wenn ich mich jedes Mal bei einem Sanaconda Raid aufrege, wenn die NPCs einfach Pikachu, Blitza, Quirtel und noch ein Feuerpokémon haben lol

    Oder das Blitza bei einem Geist Pokémon die ganze Zeit Ruckzuckhieb einsetzen möchte <_<