~ Yumeoji's Galar - Wunschzucht.~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~ Yumeoji's Galar - Wunschzucht ~



    Hallo meine Lieben!

    Darf ich mich vorstellen?

    Yumeoji mein Name, seit der aktuellen Generation der Pokémonspiele habe ich wahnsinnigen Gefallen am Züchten gefunden und da ich ausschließlich Nachtschichten arbeite und die Nächte am Flughafen durchaus sehr langweilig sein können - habe ich dementsprechend Zeit um Pokémon zu züchten. :3


    Ich selbst spiele nicht im CP-Bereich, ich habe einfach nur Freude am Züchten von "perfekten" Pokémon und möchte mit diesen Service vor allem denjenigen helfen die entweder keine Zeit oder ausreichend Ahnung vom Züchten haben und sich auch nicht damit befassen wollen. <3


    Alle Pokémon die ihr von mir bekommt tragen einen der beiden angegebenen OT sowie ID und sind zu hundert Prozent von mir in liebevoller Arbeit von Grund auf gezüchtet worden!


    _______________________________________________________________________________________________


    _______________________________________________________________________________________________


    _______________________________________________________________________________________________


    Da ich leider noch so gar nicht einschätzen kann wie viel was wert ist...lasse ich euch einfach mal eine kleine Liste an Dingen hier, die ich suche und gerne bei mir aufnehmen würde.
    Je aufwendiger die Wunschzucht ausfällt - umso mehr solltet ihr bereit sein zu geben.

    Aber im Großen und Ganzen können wir über alles reden und ich bin mir sicher - dass wir uns einigen können! :3

    _______________________________________________________________________________________________



    Der aktuelle Tauschkurs!



    Was ihr wollt! Was ich dafür bekomme!
    1x Shiny Pokémon 5x besonderer Ball -> Köderball Sympaball Freundesball Schwerball Turboball Levelball Mondball Traumball Ultraball

    10x DV - Pokémon, welche noch nicht in unseren Angebot verzeichnet sind [im Aprikokoball oder Premierball]
    2x DV-Pokémon im Aprikokoball mit VF 1x besonderer Ball -> Köderball Sympaball Freundesball Schwerball Turboball Levelball Mondball Traumball Ultraball
    1x DV-Pokémon 1x DV - Pokémon, welches sich noch nicht in unseren Angebot befindet [vorzugsweise in einem Aprikokoball oder Premierball]
    1x DV - Pokémon in einem Aprikokoball, der noch nicht in unseren Angebot verzeichnet ist
    1x DV - Pokémon mit der Versteckten Fähigkeit - insofern noch nicht im Angebot vorhanden
    2x Pokémon im Aprikokoball mit Versteckter Fähigkeit
    Items im Wert von 50GP - bevorzugt Entwicklungsitems
    3x Ballmon mit VF 1x Zuckeritem -> Zucker-Herz Zucker-Blume Zucker-Beere Zucker-Erdbeere Zucker-Kleeblatt Zucker-Stern
    1x Schönschuppe
    1x Ballmon mit VF 1x Pokémon in einem besonderen Ball mit VF, welches noch nicht in unseren Angebot vorhanden ist
    2x Pokémon in einem besonderen Ball ohne VF, welches noch nicht in unseren Angebot vorhanden ist
    Items im Wert von 20 GP
    1x Ballmon ohne VF 1x Pokémon in einem besonderen Ball ohne VF, welches noch nicht in unseren Angebot vorhanden ist




    Was bekommt ihr von mir?

    Alle eure Aufträge werden nach euren Wünschen bearbeitet und jeweils in Form der Stufe 1(also Relaxo beispielsweise nur als Mampfaxo) sowie auf Level 1 an euch abgegeben.

    Auch werden alle Aufträge einen meiner OT und meiner ID tragen. :3

    Geschlüpft sind sie hierbei immer entweder auf Route 5 oder aber im Brückenthal. ~



    >> AKTUELL GILT EIN AUFTRAGSSTOPP FÜR SHINYZUCHTEN! <<



  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vielen Dank für das Freischalten des Threads und danke für den Hinweis, Willi00 - habe ich nun passend bearbeitet! :3



    Was gibt es neues?

    • Vulpix - nun auch mit VF möglich!
    • Cottini - nun auch mit VF möglich!
    • Gufa - nun auch mit VF möglich!
    • Laukaps - nun auch mit VF möglich!
    • Evoli - nun auch mit VF möglich!
    • Gladiantri - nun auch mit VF möglich!
    • Mollimorba - nun auch mit VF möglich!
  • Oh, das ist toll :)

    Ich hätte gerne folgendes

    • Pokémon: Grolldra
    • Wesen:Scheu
    • DVs: 31/x/31/31/31/31
    • Zucht - Attacken:-
    • Fähigkeit: Schwebedurch
    • Geschlecht: egal
    • Shiny: JA!
    • Wunschball: Finster- oder Premierball
    • Spitzname:
    • Sonstige Anmerkungen: Da es ja shiny sein soll, ist es vollkommen ok, wenn die DVs/Fähigkeit nicht perfekt sind. Das kann man ja auch hinterher beheben :)


    Was ich dir anbieten kann: Ich habe definitiv einige der speziellen Bälle und auch etliche der Schätze. Welche Bälle ich genau habe, muss ich zeitnah nochmal gucken. Da herrscht grade ne riesen fluktuation, sodass ich da garnicht richtig hinterher komme ^^

    Ansonsten könnte ich auch einige Engl. Dittos anbieten, die ich selbst gefangen habe (damit geht das Shiny-hunten ja schneller). Meinen Basar will ich in dem Punkt heute auch noch aktualisieren... (die haben aber alle 4 oder 5 perfekte DV-Werte).


    Was davon würde dich interessieren und wieviel dann davon?

  • Ich nehme deinen Auftrag gerne an und würde als Bezahlung ein englisches Ditto mit mindest 4 perfekten DV's akzeptieren. :3 Da es sich um ein Shiny handelt kann es bisschen länger dauern aber ich melde mich bei dir sobald ich fertig bin! ~

    Klingt gut :)


    Ich werde dir heute oder morgen hier ein paar Dittos vorschlagen. Mein Basar ist grade nicht up-to-date. Davon kannst du dir dann eines aussuchen.


    Und nur kein Streß mit dem Shiny :)

  • Huhu, ich würde deinen tollen Dienst auch liebend gerne in Anspruch nehmen x3


    • Pokémon: Lunastein
    • Wesen: Kühn
    • DVs: braucht keine
    • Zucht - Attacken: keine
    • Fähigkeit: Schwebe
    • Geschlecht: /
    • Shiny: Ja
    • Wunschball: Mondball
    • Spitzname: Weiß ich jetzt leider noch nicht, will aber einen :'o
    • Sonstige Anmerkungen: /


    Bezahlen könnte ich dich mit Ballpokemon, Schätzen, GP-Items so viel du dafür nehmen möchtest. Sag einfach Bescheid x3

    Ich würde mich freuen, wenn du den Auftrag annehmen würdest. Das würde mir enorm helfen. :D

    Zeit spielt keine Rolle, ich widme mich in der Zwischenzeit dann meiner Sonnfel-Shiny-Zucht.^^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

    • Pokémon: muschas
    • Wesen: hart
    • DVs: muss nicht, wäre aber schnike
    • Zucht - Attacken: -
    • Fähigkeit: wertelink
    • Geschlecht: -
    • Shiny: nein
    • Wunschball: köderball
    • Spitzname: -
    • Sonstige Anmerkungen: -


    • Pokémon: laukaps
    • Wesen: mutig
    • DVs: muss nicht, wäre aber schnike
    • Zucht - Attacken: -
    • Fähigkeit: VF
    • Geschlecht: weiblich
    • Shiny: nein
    • Wunschball: luxusball
    • Spitzname: -
    • Sonstige Anmerkungen: -

    Hi, ich bräuchte ein muschas im köderball und ein laukaps mit vf, würde dir im gegenzug ein larvitar im freundesball und ein rotomurf mit vf im luxusball bieten. :)

  • Also eine Wunsch-Shiny-Zucht ist mir defintiv 4-5 Ballpokemon mit 4-5 random DVs und passendem Wesen wert und ich würde sogar noch ein paar Schätze oben drauf legen. Such dir gern was aus^^


    Folgende Ballpokemon


    • Gramokles (Freundesball)

    • Evoli (Freundesball)

    • Karpador (Köderball)

    • Grolldra (Mondball)

    • Kufanti (Schwerball)

    • Bähmon (Mondball)

    • Hokumil (Symphaball) VF

    • Brimova (Symphaball) VF

    • Mimigma (Traumball)

    • Larvita (Schwerball)

    • Riolu (Schwerball)

    • Pikuda (Köderball) VF

    • Morpeko (Mondball)

    • Knapfel (Freundesball) VF

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima