~ Yumeoji's Galar - Wunschzucht.~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo meine liebe. <3


    Würde mal wieder gerne bei dir bestellen wenn das für dich okay ist :3


    • Pokémon: Brimova (schillernd)
    • Wesen:
    • DVs:
    • Zucht - Attacken:
    • Fähigkeit:
    • Geschlecht:
    • Shiny: JA!
    • Wunschball: Sympaball
    • Pokérus:
    • Spitzname:
    • Sonstige Anmerkungen:

    Wieviele Aprikokobälle nimmst du dafür? :3


    Viele liebe Grüße.

  • Du Liebe, da bist du wieder! :3 <3

    Ich habe meinen Preis bezüglich der Shinies ein bisschen angepasst...und verlange jetzt 5x Aprikokoball....aber falls du nicht so viele hast, würde ich auch Zuckeritems nehmen....oder vielleicht hast du auch noch paar Pokemon übrig, die mir noch in meinem >>Basar<< fehlen, die du mir auf DV's züchten kannst. :D

  • Ich platz hier mal rein und würde gern ein Shiny bestellen, das hat jedoch keine Eile ^^


    • Pokémon: Chimpep (schillernd)
    • Wesen:
    • DVs:
    • Zucht - Attacken:
    • Fähigkeit:
    • Geschlecht:
    • Shiny: Ja!
    • Wunschball:
    • Pokérus:
    • Spitzname: Kein Spitzname bitte
    • Sonstige Anmerkungen: Rest vollkommen egal.


    Ich kann dich mit den gewünschten Bällen bezahlen (Seriencodes sei Dank^^), Stückelung darfst du dir aussuchen.

  • Aurorios : Ich nehme deinen Auftrag an, allerdings schiebe ich dich auf die Warteliste...da es im Moment drei Shinies sind, die ich vor deinem hunten muss. ~

    Ich schreibe dir auf die Pinnwand sobald ich es habe, 5x Aprikokoball mit besonderen Augenmerk auf Freundesball und Levelball aber letztendlich bin ich mit allen happy! :3


    Panda07 : Nur zum Verständnis...willst du nur die Ballmon oder möchtest du sie auch auf 5DV gezüchtet haben? :3


    Interesse habe ich an:


    Mabula im Freundesball Raffel im Mondball Wolly im Sympaball Picochilla im Mondball mit VF Kikugi im Freundesball

  • Da es beim letzten Auftrag sehr gut und ohne Komplikationen funktioniert hat würde ich gerne nochmal 2 6*DV Pokémon in Auftrag geben. :D

    Es geht um Snomnom und Smogon.

    (Du kannst meinen Auftrag auch nach hinten verschieben. Ich brauche die Pokémon erst wenn das "Newcomer in Galar" Turnier beginnt. Das ist startet am 1.2.2020. Heißt du kannst die anderen erstmal abarbeiten ich brauche die Pokémon nicht sofort.) :-)


    Die Vorstellungen zu den Pokémon sehen so aus:

    1.

    • Pokémon: Smogon
    • Wesen: Kühn
    • DVs: 31/31/31/31/31/31
    • Zucht - Attacken: Leidteiler
    • Fähigkeit: Schwebe
    • Geschlecht: Egal
    • Shiny: Nein
    • Wunschball: Finsterball
    • Pokérus: Nein
    • Spitzname: Müll
    • Sonstige Anmerkungen: Ich habe ein männliches Zytomega mit Leidteiler. Das kann sich mit Smogon paaren.

    2.

    • Pokémon: Snomnom
    • Wesen: Scheu
    • DVs: 31/31/31/31/31/31
    • Zucht - Attacken: -
    • Fähigkeit: Eisflügelstaub
    • Geschlecht: Egal
    • Shiny: Nein
    • Wunschball: Netzball
    • Pokérus: -
    • Spitzname: Plage
    • Sonstige Anmerkungen:

    Dein Lohn wären dann Aprikokobälle. Kannst dir aussuchen, welche du brauchst :D

    (Außer den Turboball von dem habe ich kein Exemplar mehr.)

  • Guten Abend, Leon! :D

    Ich nehme deinen Auftrag sehr gerne an, und bis zum 1.2. habe ich die Mons auf jeden Fall fertig. ~

    Was die ZA betrifft...ich hab selbst ein Zytomega da mit der Attacke, also alles gut. :3 Ich hätte dafür gerne einen Schwerball, aber falls du den nicht mehr hast, tut es auch jeder andere besondere Ball. ~

    Ich melde mich dann wieder an deiner Pinnwand sobald ich tauschbereit bin! :D

  • Klingt gut! :D

    Einen Schwerball habe ich auch also kannst du den haben.

  • Hallo, ich benötige folgendes Pokémon für meine Dexfüllung 😊

    • Pokémon: Chimpep
    • Wesen: /
    • DVs: /
    • Zucht - Attacken: /
    • Fähigkeit: /
    • Geschlecht: /
    • Shiny: nein
    • Wunschball: /
    • Pokérus: /
    • Spitzname: /
    • Sonstige Anmerkungen: /

    Ich könnte dir dafür ein Servol im Mondball züchten wenn du magst.

    Lg Teddy