~ Yumeoji's Galar - Wunschzucht.~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin 😊

    Ich hätte Interesse an

    189 kastadur mit eisenstacheln im luxusball pfiffig 31/31/31/xx/31/31 in shiny

    227 pottrott mit Robustheit im Freundesball pfiffig 31/31/31/xx/31/31 ZA Abschlag und Toxin in shiny

    257 togepi mit Edelmut im freudesball mäßig 31/xx/31/31/31/31 ZA: Morgengrauen sondersensor in shiny

    330 gramokles im luxusball hart 31/31/31/xx/31/31 in shiny

    389 viscora mit Vegetarier im schwerball in still 31/xx/31/31/31/31 ZA lebenstropfen in shiny


    Ich kann dir viele verschiedene dv mons anbieten am besten du schaust dich in meinem Basar um was dich interessiert :grin:

  • Kurz und knapp, ich lehne ab. :dos:
    Wie schon einmal bei einer ähnlich großen Shinyzucht-Anfrage erwähnt.....Shinyzucht schön und gut...aber gleich fünf Stück?

    Könnt ihr euch vorstellen wie lange es dauern kann selbst ein Shiny zu hunten...?

    Vielleicht kannst du ja ein bisschen nachvollziehen, wenn ich diesen Auftrag schon ein klein wenig dreist empfinde.
    Ich leite nebenbei auch einen Basar und bin nicht 24/7 online und am Shiny hunten....sorry. :pflaster:

  • Huhu entschuldige das es für dich dreist ankam, war definitiv nicht so gemeint dies kann ich dir versichern

    Leider weiß ich wie lange sowas dauert.

    Dann würde ich es gerne auf das pottrott reduzieren wenn das okay ist.

  • eXp Sicarius : Ein Shiny geht in Ordnung...allerdings müsstest du dich auf die Warteliste setzen, da ich noch einige Shinies vor diesen hier hunte.

    Das kann also eine unbegrenzte Zeit dauern, bis das Shiny dann schlüpft da ich nur nach Zeit und Laune hunte.

    Zudem muss dir bewusst sein, dass ich keine perfekte DV-Verteilung hunte....da auch das vom Glück abhängt und es vorkommen kann, dass ein Shiny nur 4DVs hat oder wenn 5DV keine perfekte Verteilung.

    Auch Fähigkeiten kann ich in dem Sinne nicht beeinflussen....

    Das was ich garantieren kann ist der Freundesball und die Zuchtattacken.

    Wenn du immer noch interessiert bist und dementsprechend warten kannst, würde ich gerne wissen ob du mit 5x Aprikokoball oder mit 10x 5DV Mons bezahlen möchtest....?

  • Hallo.


    falls du noch Aufträge annehmen solltest, würde ich gerne einen in Auftrag geben ;)


    • Pokémon: Monozyto
    • Wesen: Kühn
    • DVs: egal
    • Zucht - Attacken: egal
    • Fähigkeit: egal | Keine VF bitte ;)
    • Geschlecht: egal
    • Shiny: ja
    • Wunschball: Eigentlich egal, falls möglich Heilball
    • Pokérus: nein
    • Spitzname: nein
    • Sonstige Anmerkungen: /


    Anbieten kann ich dir: 5x Ultraball oder falls gesucht Meisterball. Auch gerne VF/Ballmons aus meinem Basar


    VG

  • Hey klar Interesse ist da :grin:

    Ich würde dir 5 abrikobälle nehmen


    Vielen Dank und das Warten ist kein Thema :grin:

  • Hallo ^^

    Wenn das in Ordnung ist, würde ich drei Ballmon mit VF bestellen und dir dafür ein Zuckeritem überlassen. Das wären Folgende:

    Welches Zuckeritem hättest du denn gerne dafür? Ich besitze aktuell alle außer dem Stern.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • FriendshiP91 : Wenn das Shiny nicht eilt und du warten kannst, würde ich deinen Auftrag noch annehmen, aber das kann wirklich länger dauern bis ich mich da dran setze, da etliche Shinies vor deinem Auftrag dran kommen würden. ~

    Als Bezahlung würde ich tatsächlich ein paar deiner Pokémon aus deinem Basar interessant finden, insofern du sie mir auch auf 5DV raufzüchten würdest....?

    Würde dir auch genaues durchgeben wenn du trotz unbegrenzter Wartezeit immer noch Interesse hast. :3


    eXp Sicarius : Gut, dann ist dein Auftrag angenommen und als Bezahlung sind 5x Aprikokoball vermerkt.

    Ich werde mich an deiner Pinnwand melden sobald dein Shiny-Pottrott geboren wurde. ~


    Mandelev : Geht so in Ordnung! :D

    Würde sehr gerne ein Zucker-Kleeblatt nehmen wollen. ~




    >> Ab jetzt gilt ein Auftragsstopp für Shinyzuchten! <<

  • Zitat

    FriendshiP91 : Wenn das Shiny nicht eilt und du warten kannst, würde ich deinen Auftrag noch annehmen, aber das kann wirklich länger dauern bis ich mich da dran setze, da etliche Shinies vor deinem Auftrag dran kommen würden. ~

    Als Bezahlung würde ich tatsächlich ein paar deiner Pokémon aus deinem Basar interessant finden, insofern du sie mir auch auf 5DV raufzüchten würdest....?

    Würde dir auch genaues durchgeben wenn du trotz unbegrenzter Wartezeit immer noch Interesse hast. :3

    Klar ist kein Problem. Habe mit einer Wartezeit gerechnet ;) Es eilt nicht! :D

    Lass mir einfach eine Liste zukommen, was du gerne dafür hättest. Dann kann ich das nach und nach ja schon einmal vorbereiten.

  • Zitat

    FriendshiP91 : Wenn das Shiny nicht eilt und du warten kannst, würde ich deinen Auftrag noch annehmen, aber das kann wirklich länger dauern bis ich mich da dran setze, da etliche Shinies vor deinem Auftrag dran kommen würden. ~

    Als Bezahlung würde ich tatsächlich ein paar deiner Pokémon aus deinem Basar interessant finden, insofern du sie mir auch auf 5DV raufzüchten würdest....?

    Würde dir auch genaues durchgeben wenn du trotz unbegrenzter Wartezeit immer noch Interesse hast. :3

    Klar ist kein Problem. Habe mit einer Wartezeit gerechnet ;) Es eilt nicht! :D

    Lass mir einfach eine Liste zukommen, was du gerne dafür hättest. Dann kann ich das nach und nach ja schon einmal vorbereiten.

    Ich mache das gleich hier im Thread, wegen Transparenz laut den Bisaboardregeln. :3

    Hätte dafür gerne von dir auf 5DV gezüchtet:


    • Lapras im Sympaball
    • Barschwa im Sympaball
    • Nebulak im Traumball
    • Rotomurf im Mondball
    • Klonkett im Mondball
    • Schnuthelm im Mondball
    • Galar-Pantimos im Mondball
    • Lusardin im Köderball
    • Schalellos im Turboball
    • Pikuda im Levelball


    Das Wesen der Pokemon ist mir nicht so wichtig, Hauptsache 5DV aber wenn du Erfahrung was die Wesen betrifft dann freue ich mich über ein für dich sinnvolles Wesen auf den Mons. :3

    Übrigens.....wo die VF vorhanden ist, möchte ich bitte unbedingt die VF drauf haben! :D

  • Zitat

    Ich mache das gleich hier im Thread, wegen Transparenz laut den Bisaboardregeln. :3

    Hätte dafür gerne von dir auf 5DV gezüchtet:

    Hast Recht!^^


    Alles klar. Wird erledigt! Vielen Dank schon einmal vorab ;)

  • Mandelev : Geht so in Ordnung! :D

    Würde sehr gerne ein Zucker-Kleeblatt nehmen wollen. ~

    Sehr gerne, davon habe ich sogar zwei. Wenn ich nachfragen darf, aber wenn ich hier schon von unbegrenzter Wartezeit lese: Wann wirst du in etwa zu meinem Auftrag kommen?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Mandelev : Geht so in Ordnung! :D

    Würde sehr gerne ein Zucker-Kleeblatt nehmen wollen. ~

    Sehr gerne, davon habe ich sogar zwei. Wenn ich nachfragen darf, aber wenn ich hier schon von unbegrenzter Wartezeit lese: Wann wirst du in etwa zu meinem Auftrag kommen?

    Die unbegrenzte Wartezeit betrifft nur die Menschen mit einer Shiny-Wunschzucht.

    Das hat nichts mir normalen Bestellungen zu tun! ~

    Ich bin mir sehr sicher, dass ich morgen deine drei Mons nachgezüchtet habe. :3