[Gen 8] Englische Zuchtreste (5 - 6 DV) | Aktuell: Kamehaps (Chewtle) mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey! Bin an meiner Shiny-Zucht und hab dementsprechend immer wieder einige Zuchtreste übrig, die ich hier reinpacken werde zum Tausch. Da ich mein Schwert auf Englisch spiele, sind meine Zuchtreste für euch eventuell auch für die Masuda-Methode relevant :)


    Der Startpost wird von mir stetig geupdated, sobald ich was Neues im Angebot habe und ich versuche, täglich die Anzahl bei vorhandenen Zuchtresten zu updaten. c:


    Meine Daten
    OT: Juztiz

    ID: 990619

    Sprache: Englisch


    Angebot


    Gesuch

    Pokémon mit versteckter Fähigkeit abgesehen von denen, die ich habe. (Finden sich unter dem Spoiler der nachzüchtbaren Pokémon)


    Ansonsten spezifisch Folgendes:

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhu ,


    Ich hätte Interesse an 885.png freundesball.pngmit VF und würde dir im Gegenzug 222-galar.pngschwerball.png mit VF anbieten. DV‘s und Wesen können dabei gerne random sein.

    Supi! Ich komm grad von der Uni, ich hol mir noch was zu essen und dann züchte ich schnell eins nach. :)

    Hi,hätte interesse an Knapfel mt VF. Findest du in meinem Basar (Signatur) auch VF Pokemon,die dich im Gegenzug interessieren?

    Das Galar-Ponita mit Vorahnung wäre super! Würde Knapfel dann auch gleich bis später nachzüchten. :)