Schwert sucht Schild zur Dex-Vervollständigung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stand: 08/12/2019


    Hallo alle miteinander!


    Ich suche zur Vervollständigung meines Dexes noch folgende Pokemon:

    Keine mehr! Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben, meinen Dex zu vervollständigen!



    Ich biete:

    Alle Pokemon, die Schwert ermöglicht und die entweder verpaart werden können oder die man schnell wieder einfangen kann.

    Zamazenta tausche ich gegen wahlweise Zacian oder ein Shiny Maschok [Schildlos, forsch, gefangen: Milotic-See (Süden)] (nichts besonders, aber falls jemand Zacian nicht braucht).

    Für Personen mit höheren Ansprüchen biete ich auch an, Wunsch-DVs/Wesen auf die Pokemon zu bringen, die ich hergeben würde, erwarte dann aber natürlich auch entsprechendes Entgegenkommen :) Ein paar Zuchtreste sind bei mir ebenfalls vorhanden (Meikro, Fatalitee, Garstella, Hopplo, Grolldra).

    OT: Julia

    ID: 413263

    Vielen Dank im Voraus für euer Interesse!



    EDIT: Hier die angeforderte vollständige Liste der Pokemon, die ich anbieten kann:


    Thema kann geschlossen werden :)

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Könnte dir folgende Pokemon züchten:

    Falls du 2 Silberkronkorken hast, würde ich mich darüber freuen ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento