Suche Karten der McDonald's Kollektionen (2011, 2019, 2021)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits. :upsidedown:

    In diesem Jahr gibt es ja mal wieder Pokémon-Spielzeug inklusive Sammelkarten bei der Fastfood-Kette mit dem gelben M. Und wie jedes Mal gibt es mehr verschiedene Sammelkarten als Spielzeuge und die Sammelkarten sind zufällig. Entsprechend ist wieder eine Menge Glück (und Geld, und vermutlich auch Gesundheit) notwendig, um alle Karten zu bekommen. Irgendwie ist mir das Herz der Karten aber mal wieder nicht hold, und mir fehlen noch sehr viele Karten aus diesem Jahr.

    Aus den Kollektionen von 2011 und 2019 fehlen mir auch jeweils noch zwei Karten; die von 2017 habe ich magischerweise komplett.


    Ich suche (ausschließlich die deutschen Versionen):


    -

    (Habe die aktuelle Serie komplett. Bis 2023 dann. ;-)



    Ich biete (bin aber auch zum Kauf bereit):

    2017 McDonald's:

    Cosmog

    Peppeck

    Mangunior


    2019 McDonald's:

    Alola-Mauzi (2x)

    Raupy

    Alola-Kokowei

    Evoli (2x)

    Alola-Sandan (6x)

    Magmar


    2021 McDonald's:



    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

    Soralink


    EDIT: Dank wurmundmaus bin ich inzwischen stolzer Besitzer eines Nebulak von 2019 und hätte potenziell noch ein Magmar von 2019 zum Tauschen anzubieten.


    EDIT2: Es ist nun wieder so weit, und anlässlich des 25. Jubiläums gibt es eine neue Serie von Karten bei McDonalds. Diesesmal gibt es satte 25 verschiedene Karten, und jede dieser Karten dazu noch in normaler und holografischer Version. Kurzum, um alle Karten zu bekommen, sind mindestens 25 Happy Meals zu kaufen (tatsächlich aber natürlich deutlich mehr). Da es bei mir Tradition hat, möchte ich aber natürlich trotzdem gern möglichst viele (im Optimalfall alle) dieser Karten ergattern. Ich möchte aber weder hunderte von Happy Meals kaufen/essen müssen, und erst Recht kein Essen verschwenden (siehe USA...), also möchte ich dieses Thema wieder ausgraben und nutzen, um fehlende Karten zu ertauschen (oder zu kaufen, falls nötig). Ich vermute ja mal, dass ich nicht der einzige Verrückte sein werde, der diese Karten sammeln möchte. :)

    Die alten Gesuche sind nach wie vor gültig, also wenn jemand noch fehlende Karten der McDonald's Serien von 2011 oder 2019 hat, habe ich nach wie vor größtes Interesse daran!

  • Huhu was möchtest du denn für die Cosmog Karte aus dem mecces haben? Leider habe ich keine von deinen gesuchten Karten. :)


    Lg

    Sorry für die späte Antwort. ^^"

    Ich bin ein großer Nostalgiker und entsprechend auch immer an sehr alten Karten interessiert (je älter, desto besser :D). Da ich das Cosmog ja doppelt habe und sonst keine weitere Verwendung dafür habe, bin ich auch nicht sehr wählerisch. Ein paar alte Commons oder so würden mich schon glücklich machen. :)

  • Zunächst sorry, dass ich dieses alte Thema wieder ausgrabe, aber es ist immer noch und wieder aktuell, denn:

    Es ist wieder so weit, anlässlich des 25. Jubiläums gibt es eine neue Serie von Pokémon-Sammelkarten bei McDonalds. Dieses mal gibt es satte 25 verschiedene Karten, und jede dieser Karten dazu noch in normaler und holografischer Version. Kurzum, um alle Karten zu bekommen, sind mindestens 25 Happy Meals zu kaufen (tatsächlich aber natürlich deutlich mehr). Da es bei mir Tradition hat, möchte ich aber natürlich trotzdem gern möglichst viele (im Optimalfall alle) dieser Karten ergattern. Ich möchte aber weder hunderte von Happy Meals kaufen/essen müssen, und erst Recht kein Essen verschwenden (siehe USA...), also möchte ich dieses Thema wieder ausgraben und nutzen, um fehlende Karten zu ertauschen (oder zu kaufen, falls nötig). Ich vermute ja mal, dass ich nicht der einzige Verrückte sein werde, der diese Karten sammeln möchte. :)

    Die alten Gesuche sind nach wie vor gültig, also wenn jemand noch die fehlenden Karten der McDonald's Serien von 2011 oder 2019 hat, habe ich nach wie vor größtes Interesse daran!

    Bei Interesse gerne direkt hier, oder per PM melden. Ich werde den Ausgangspost regelmäßig aktualisieren, sobald ich neue Karten zum Tausch im Angebot habe, bzw. fehlende Karten ergattern konnte, die ich nicht länger suche. Danke an alle im Voraus! :)

  • Soralink

    Hat den Titel des Themas von „Suche Karten der McDonald's Kollektion von 2011 und 2019“ zu „Suche Karten der McDonald's Kollektionen (2011, 2019, 2021)“ geändert.
  • Hey,

    da die Aktion in Deutschland offiziell erst heute angefangen hat, habe ich mir bisher nur ein Mittagessen bestehend aus "nur" 3 Happy Meals gönnen können (mehr als 3 wurden mir nicht verkauft, aber das dient bestimmt dazu, diese Massenkäufe und Essensverschwendung wie in den USA zu vermeiden. Finde ich also durchaus ok.). Entsprechend habe ich aber bisher noch keine doppelten Karten aus diesem Jahr zum Tausch, das wird sich aber bestimmt in den nächsten Tagen schlagartig ändern.

    Wie auch immer, ich habe in meinem Ausgangspost die Karten die mir noch fehlen aktualisiert (das werde ich in den nächsten Tagen und Wochen regelmäßig tun), und sobald ich etwas zum Tausch in Angebot habe, füge ich das natürlich auch umgehend hinzu!

    Aber ich bin schon mal sehr froh, einen potenziellen Tauschpartner gefunden zu haben! ;-)