[Gen 8] Suche Bizarro- und Masuda-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend/Tag,


    ich suche

    - ein Bizarro-Ditto (Ditto mit 0 Init DVs (Richterspruch "Schlecht") restlichen DVs und das Wesen sind mir relativ egal)

    - 2* Masuda Ditto (Ditto aus einer anderen Sprachwahl) mit bestenfalls 5*31 DVs


    Ich biete:

    - Dexlücken jeglicher Art (Besitze einen fast vollständigen Livingdex (außer Zamazenta und Typ Null)


    - Zuchtreste oder Nachzuchten von:

    - Grolldra (bis zu 5*31 DV Frohes Wesen)

    - Galar-Flampion (ohne oder mit VF, bis zu 5*31 DV, Frohes Wesen)

    - Zuchtreste scheues Riolu mit ZA Vakuum-Welle, Patronenhieb


    - Aprikokobälle (hab noch alle Bälle von Ballduin)


    Meine Daten:

    OT: Kuraudo

    ID: 190642

  • Guard

    Hat den Titel des Themas von „Suche Bizarro- und Masuda-Ditto“ zu „[Gen 8] Suche Bizarro- und Masuda-Ditto“ geändert.
  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

    ich kann dir ein englisches 5*31 DVs Ditto anbieten. (Der fehlende Wert ist Sp.Vert.) Da ich mein Spiel auf Englisch spiele, wäre ich dafür an einem deutschen (oder sonstwie nicht englischen) Ditto mit ebenfalls mind. 5*31 DVs interessiert, wenn du sowas hättest. Ansonsten, da du Dexlücken anbietest, würde ich es auch gegen ein Zacian tauschen (da ich die Schild besitze), wenn das für dich in Ordnung ginge?


    Edit: Da war jetzt jemand anders schneller, könnte momentan also leider nur noch verschiedene englische 4*31 DVs Dittos bieten.

  • Hey, ich biete einige der gesuchten Dittos in meinem Basar an und ein Masuda-Trickroom-Ditto habe ich grade in der Versteigerung (beide Links findest du in der Signatur).


    Im laufe der nächsten 2 Tage sollten noch ein paar weitere Dittos dazu kommen (den da verschwinden auch 3 wieder, die höchstwahrscheinlich vertauscht werden).


    Ein Vernünftiges Riolu und die Bälle könnten mich interessieren.

  • Danke für die Meldungen :3

    und entschuldigt die späte Antwort hab heute und morgen viel zu tun.


    LuckyBramble

    Ich kann dir eines meiner 4*31 Dittos geben 5er hatte ich leider kein Glück.

    Zacian kann ich dir nur für den Dexeintrag geben, bräuchte es danach wieder (und es hat auch nicht meinen OT da ebenfalls n Tausch war ^^°)


    Leuler

    Die Versteigerung und deinen Basar schau ich mir morgen abend in Ruhe an, hoffe ich hab genug zum mit bieten :3

    Ich züchte dir gerne ein vernünftiges Riolu nach (gerne CP tauglich)

    welche Bälle willst du? die restlichen biete ich dann in der Versteigerung xD)