Sengo's kleiner Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in Sengo's Tauschbasar!


    Sengo


    Ich hoffe doch, dass ihr findet, weshalb ihr gekommen seid!



    Zu Beginn möchte ich euch darauf hinweisen, dass es hier Regeln zu Beachten gibt!


    Nachdem das gesagt ist, möchte ich euch mit meinem Angebot vertraut machen.



    ______Angebot______


    Info: In diesem Basar finden alle Tauschgeschäfte über die Editionen Schwert und Schild statt! Angebote aus "Pokemon Let's GO Evoli & Pikachu" und allen davor erschienenen Spielen werden abgelehnt!


    Alle von mir erstellten Angebote besitzen, sofern nicht anders angegeben, folgende Zugehörigkeitsinformationen:

    (O)riginal (T)rainer: Nero

    ID: 136344



    Info: Das Angebot wird regelmäßig aktualisiert - drannbleiben lohnt sich!




    ______Wants______


    Wie ich schon sagte, dient der Basar in erster Linie dazu, euch zu unterstützen, daher ist es nicht zwingend erforderlich für einen Deal, dass ihr mir zwangsläufig ein Pokemon oder Item anbieten könnt, welches ich auf der darunter folgenden Info aufgeführt habe - aber freuen würde ich mich darüber natürlich dennoch!





    ______Sonstiges______

    Formular:

    Nun ist klar, was ich im Sortiment habe und ihr wisst nun, über welche Pokemon und Items im Gegenzug ich mich freuen würde - doch was euch jetzt noch fehlt, ist das in den Regeln erwähnte Formular. Ich würde euch der Übersichtshalber darum bitten, euch an dieses Formular zu halten - damit tut ihr euch und mir einen Gefallen :)



    White- und Blacklist:

    Den Benutzern zuliebe verzichte ich auf eine öffentliche White- und Blacklist - führe jedoch intern darüber Buch, welcher User sich an die Regeln gehalten hat und welche nicht.

    Jeder Benutzer, der jedoch dennoch wissen will, ob er auf der Blacklist steht, hat das Recht, privat nachzufragen.


    Alle User, die bewusst die Basarregeln und/oder die allgemeinen Regeln des Bisaboard-Tauschbasars gebrochen haben, sind aus diesem Basar ausgeschlossen - ebenso wie alljene, die den Foren-Titel "Tauschverbot" inne haben.


    _________________________




    Bei Wünschen, Beschwerden, Anregungen oder Hinweisen dürft ihr euch gerne per PN melden, jedoch bitte ich euch, lediglich in den Thread hier zu schreiben, wenn ihr die Absicht habt, ein Tauschgeschäft abzuwickeln :)


    Zuletzt aktualisiert am: 15.01.2020 um 15:00 .

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich will meinen PokeDex vervollständigen


    Ingame-Name: Serena
    ID-NR.: 471554


    Pokemon, die mich interessieren:

    Zobiris

    Viscora, Viscargot oder Viscogon

    Hydragil oder schnuthelm gegen laukaps tauschen

    Monozyto, Mitodos oder Zytomega

    Skallyk oder Grypheldis

    Parfi oder Parfinesse

    Kommandutan

    Sen-Long

    Schlapfel

    Zamazenta (mir reicht der eintrag im pokedex, ich kann es gegen zacian, endynalos oder einem shiny sniebel hin und zurück tauschen falls du mir nicht vertraust)


    level und fähigkeiten der pokemon sind mir egal


    Items, die mich interessieren:

    keine

    Was ich anzubieten habe:

    Pokemon:
    ich hab leider kein pokemon was dich interressiert aber ich kann giga machomei, giga smettbo, giga kamalm oder giga Relaxo anbieten


    Items:

    1x Mondball

    1x Traumball

    1x Zucker-Kleeblatt

    1x Düsterumhang

    1x Schützer

    1x Saurer Apfel

    17x Sonderbonbon

    28x Dynamax-Bonbon


    ich habe diese woche von 17 bis 23Uhr zeit für einen tausch falls dich etwas davon interessiert

  • Philing

    Wenn dieser Handel in deinem Interesse ist, nutz bitte die Bedanken-Funktion dieses Beitrags oder unterbreite mir ein Gegenangebot.


    Liebe Grüße

  • hi

    Will mein Pokedex vervollständigen. Habe die Schwert Edition.


    Ingame-Name: Rafael


    Pokemon, die mich interessieren:

    Zobiris

    Viscora,

    Schnuthelm gegen laukaps tauschen

    Monozyto,

    Skallyk

    Parfi mit Duftbeutel

    Kommandutan

    Sen-Long

    Trombor

    Sabbaione

    Rihornior

    Galar-Corasonn

    Kubuin

    Schlapfel (oder den Apfel dafür reicht auch)

    Lunastein

    Glibunkel

    Loturzel




    Items, die mich interessieren:

    Keine

    Was ich anzubieten habe

    Meisterball,Ultraball und Silberkronkorken oder was du sonst noch haben willst xD


    Pokemon:

    Paragoni damit es zum Trombork wird (Rücktausch?)

    Rizeros mit Schutzmantel (Rücktausch?damit ich auch einen Eintrag habe )kannst die dann auch behalten....


    Zeit:

    Richte mich an dich hab Urlaub :)

    Einmal editiert, zuletzt von GhostDog () aus folgendem Grund: SORRY ist das 1 mal das ich die Tauschbörse benutze früher war das mit GTS einfacher xD

  • GhostDog


    Ich bitte dich, erwähnte fehlende Informationen in deinem Beitrag zu editieren und dich anschließend für diesen Beitrag zu bedanken. Anschließend werde ich mich mit dir in Verbindung setzen und weiteres besprechen.

  • Ingame-Name: Eugen

    ID-Nr: 689870


    Pokemon, die mich interessieren:

    - Mollimorba

    - Humanolith

    - Flunkifer (steht nicht bei deinen angebotenen, aber falls du eins hast, wäre ich sehr froh)


    Items, die mich interessieren:

    keine


    Was ich anzubieten habe:


    Pokemon:

    Leider keine von deiner Suchliste. Falls du aber an welchen per Zaubertausch erhaltenen interessiert bist, gerne.


    Items:

    Ebenfalls keine von deiner Suchliste. Aber viele Dynamax-Bonons, EP Bonbons M/L

  • germanat0r



    Falls das in Ordnung ist, bedanke dich bitte für diesen Beitrag, damit wir das Tauschgeschäft zum vorgeschlagenen Termin abhalten können. :)

  • Fräulein Else Das wäre sehr nett von dir. :)



    Falls das akzeptabel für dich ist, bedanke dich bitte für diesen Beitrag, damit wir das Tauschgeschäft zum vereinbarten Zeitpunkt vollführen können

  • Hellooo!!! Ich war seit 5 Jahren nicht mehr hier und für mich ist alles wieder ein bisschen Neuland :)

    Ich bräuchte aber für die Vervommständigung meines Dexs in Schild einige Pokémon und würde mich freuen wenn du mir dabei behilflich sein könntest :)


    Ingame-Name: cali4nicatn

    Pokemon, die mich interessieren:

    Alle editionsspezifischen aus Schwert


    Items, die mich interessieren:

    -


    Was ich anzubieten habe:

    Das ist eben das Problem, ich weiß nicht ob ich das verlangen kann, dass du mir so viele Pokémon aus Schwert tauscht, obwohl ich nur einen Mondball im Angebot hätte :(




    -----

    Zeit zum Tauschen hätte ich:

    Heute Abend, so um 21:30 Uhr

  • Mr. Q



    Falls das für dich in Ordnung geht, bedanke dich bitte für diesem Beitrag und wir könnnen zum vereinbarten Zeitpunkt tauschen. Falls nicht, können wir per PN einen neuen Tauschtermin festlegen.