Sengo's kleiner Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich würde gerne morgen (Samstag) mit dir tauschen, wenn du Zeit hast und mein Angebot akzeptierst.


    Ingame-name:

    Gold


    Pokemon, die mich interessieren:

    Zobiris mit der VF Strolch


    Was ich anzubieten habe:

    Snomnom mit der VF Eisflügelstaub

    30+ andere VFs


    Ich hab Zeit:

    Morgen vorraussichtlich den ganzen Tag.

  • DontSkipLegDay


    Falls du mit dem genannten Termin zufrieden bist, bedanke dich für diesen Beitrag hier, dann wickeln wir unser Tauschgeschäft zum vereinbarten Zeitpunkt ab - wenn nicht, können wir per PN gerne einen anderen Termin festlegen.

  • Hallo ^_^


    Da ich gerne meinen Pokédex vervollständigen möchte würde ich mich sehr freuen wenn du mir weiterhelfen könntest.


    Ingame Name: Vanja


    Pokemon, die mich interessieren: Viscora, Sen-Long, Monozyto, Lunarstein, Parfi, Parfinesse, Glibunkel, Zobiris, Kubuin, Schlapfel sowie Laukaps im Tausch gegen Schnuthelm ( mit Rücktausch )


    Ich habe Zeit: heute sowie morgen zwischen 16-20 Uhr


    Was ich anzubieten habe: Leider besitze ich keines der Pokemon die du suchst. Ich kann dir lediglich verschiedene Bälle wie z.b. Mondball, Traumball und Schwerball anbieten. ^^



    Natürlich verlange ich nicht alle diese Pokemon. Ich würde mich aber über jedes einzelne sehr freuen.

  • Flower_of_Darkness



    Wenn das für dich annehmbar ist, dann bedank dich bitte für diesen Beitrag hier, damit wir das Tauschangebot zum verinbarten Termin und den vereinbarten Konditionen durchführen können

  • Ingame-Name: Levar

    Pokemon, die mich interessieren:

    -Alle Schwert Exklusiven die du grad anbietest ausser Karadonis

    Items die mich interessieren: saurer apfel

    Was ich anzubieten habe:


    Items:

    - Monball 1x

    - Traumball 1x

    - Süßer Apfel 1x


    -----

    Zeit zum Tauschen hätte ich: Heute bis 23 Uhr und die nächsten tage 14-23 Uhr

  • levar



    Falls das ebenfalls in deinem Interesse ist, bedanke dich bitte für diesen Beitrag, dann können wir zu den genannten Konditionen und zum genanntne Termin tauschen - falls es sich für dich zeitlich nicht ausgeht, können wir per PN gerne einen anderen Termin vereinbaren

  • Wär noch ein Saurer Apfel vorhanden den würde ich dann auch noch nehmen wenn das ok ist ? Das klingt gut dann sehen wir uns morgen Abend, schönen abend noch :)

  • Ingame-Name: Zoe

    Pokemon, die mich interessieren:

    keine


    Items, die mich interessieren:

    1x Ultraball


    Was ich anzubieten habe:


    Pokemon:

    Snomnom (VF Eisfluegelstaub) im FreundesballMondballSympaball

    oder andere aus meinem Basar


    Items:

    2x Suesser Apfel


    -----

    Zeit zum Tauschen hätte ich: 15.01. so ab 20:00 Uhr oder auch sonst nach 20:00, am Wochenende auch mal flexibler^^




    Liebe Gruesse :)

  • Strawberry



    Bitte editiere deinen Beitrag um die erwähnten Punkte und bedanke dich anschließend für diesen Beitrag hier - dann werde ich mich bei dir melden und wir können uns um weitere Einzelheiten kümmern.

  • Ingame-Name: Abhängig vom Spielstand Fredi/Frederic

    Pokemon, die mich interessieren:

    -

    Items, die mich interessieren:

    Meisterball

    Was ich anzubieten habe:

    Kannst gerne einen Blick in meinen Basar werfen (link in Signatur)


    Pokemon:

    Aus deinen Wants: Snomnom mit VF (Eisflügelstaub, im Mondball)


    Items:

    Aus deinen Wants: Mondbälle, Traumbälle

    -----

    Zeit zum Tauschen hätte ich: Immer wieder und ändert sich ständig... Solche Absprachen führe ich aus sehr praktischen Gründen, sobald alles geklärt ist und alle Beteiligten ihre Pkmn/Items gefangen/gezüchtet/gefunden/abgeholt haben per PN.

  • Leuler



    Wenn dieses Angebot deinen Vorstellungen entspricht, bedanke dich bitte für diesen Beitrag, dann setze ich mich mit dir zwecks Terminvereinbarung per PN in Verbindung.

  • Hast du schon wieder einen Ultraball bekommen? Dann würde ich dir nochmal den selben Tausch anbieten^^


    Ingame-Name: Zoe

    Pokemon, die mich interessieren:

    keine


    Items, die mich interessieren:

    1x Ultraball


    Was ich anzubieten habe:


    Pokemon:

    keine


    Items:

    2x Suesser Apfel


    -----

    Zeit zum Tauschen hätte ich: 20.01. oder auch die anderen Werktage so ab 20:00 Uhr :)




    Liebe Gruesse :)