[Gen 8] Sicarius Tauschpalast, 2 von 5 Aufträge 😊

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey alle Pokefreunde,


    in diesem Basar suche ich bevorzugt Shinys, allerdings stocke ich auch gern mein Sortiment weiter auf also immer ran an die Bälle :thumbsup:
    Es gelten die aktuellen Bisaboardregeln.


    Macht bitte alle Angebote hier im Basar und NICHT PER PN!

    Alle gezüchteten Pokemon haben haben folgenden OT

    Meine Daten:

    ID-Nr.: 289269

    OT-Name: Norma



    Mein Angebot:


    Jedes GP-Item welches verkauft wird. (aktuell 112 GP auf wunsch wird mehr erfarmt daher auch gerne mehr übrig)


    Ich kann auch Pokemon gezielt züchten, dann dauert es nur etwas länger einfach das gewünschte Pokemon wie es sein soll rein schreiben :grin: Ich besitze einen LiveDex daher kann ich alles züchten was in Galar züchtbar ist. Bei VF muss ich schauen was ich schon da habe ansonsten bin ich für alles offen.


    Meine Wants:
    Alle Shinys aus Galar (alle die man in Schwert und Schild fangen kann)egal welches Wesen, welcher OT, welche DV, welche Attacken

    Ballpokemon (5er oder 6er DV) mit passigem Wesen welche ich nicht selbst anbiete


    Tauschkurs (verhandelbar):

    1 DV Ball Mon = 1 DV oder Ball Mon

    20 GP = 1 DV oder Ball Mon

    50 GP = 1 DV oder Ball Wunsch-Zucht Pokemon

    1 Shiny = 75 GP

    1 Shiny = 4 DV Pokemon

    1 Shiny = 2 Dv Wunsch-Zucht Pokemon


    Ich freue mich auf die Verhandlungen mit euch :kiss:

  • Hey,

    Jedes GP-Item welches verkauft wird.


    Ich kann auch Pokemon gezielt züchten, dann dauert es nur etwas länger einfach das gewünschte Pokemon wie es sein soll rein schreiben :grin:

    bitte deine aktuelle GP-Anzahl aufzählen und für deine "Wunschzucht" eine Liste verlinken oder dein komplettes Angebot aufzählen.


    Beachte, dass 6*31 DV-Dittos aus Galar verboten sind, weshalb du das Pokémon bitte aus deiner Suche entfernen musst.


    Liebe Grüße, Willi.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Roseblade da liegt ein kleines Missverständniss vor ich bin auf der suche nach Shinys und biete dafür die "normalen" DV Mons an.

    Allerdings können wir uns ja gerne gegenseitig unterschtützen sollten wir doppelte haben :)

    PS: wenn ich Grolldra in Shiny fertig habe kann ich mich an Lichtel setzten

  • eXp Sicarius

    Hat das Label Ballpokémon hinzugefügt.
  • eXp Sicarius

    Hat den Titel des Themas von „Sicarius Gen. 8 Shiny Basar mit regelmäßigen Updates ;)“ zu „[Gen 8] Sicarius Tauschpalast, jetzt neue DV´s und Ballmons“ geändert.
  • eXp Sicarius

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Sicarius Tauschpalast, jetzt neue DV´s und Ballmons“ zu „[Gen 8] Sicarius Tauschpalast, jetzt neue DV´s und Ballmons jetzt neuer Tauschkurs“ geändert.