Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bräuchte von dirFlauschlingmit Entlastung und Zückerhülle sowie mit Wesen Froh oder Hart. Auf die perfekten DV würde ich verzichten, wenn du heute noch tauschen kannst.

    Ich würde dir dafür Items im Wert von 50 GP deiner Wahl geben.

    Hey :3


    heute schaffe ich es definitiv nicht mehr. Tut mir leid. Meine Kurze müsste jeden Moment heimkommt und gegen 22 Uhr bin ich dann schon anderweitg verabredet. Ich kanns dir aber gerne bis morgen brüten. Sag Bescheid, ob es dir bis dahin reicht.


    LG

  • Hat es dann 5 x 31 DV?

  • Kann ich dir brüten, ja. :3

  • Okay, dann warte ich bis morgen.

  • Welche Items möchtest du denn dafür haben?

  • Eine Fähigkeitenkapsel wär schnieke :3 Ich werd so gegen halb drei, drei brüten. Nur damit du ca nen Rahmen hast.

    LG

  • Okay.

  • Hallo ^^

    Ich stelle fest, dass ich schon länger nicht mehr hier war. Würdest du mir denn ein Muschas im Köderball als DV-Pokémon züchten, aber mit der Fähigkeit Wertelink? Oh, und dürfte ich mir einen Spitznamen aussuchen, angepasst daran, ob es als Männchen oder Weibchen schlüpft? Das können wir dann ja privat ausmachen.

    Dafür würdest du auch ein Schalellos im Traumball mit VF, ein Pampuli im Freundesball mit VF und für die ganzen Extrawünsche noch ein Dusselgurr im Freundesball mit VF bekommen. Kann ich dich damit locken?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hallo ^^

    Ich stelle fest, dass ich schon länger nicht mehr hier war. Würdest du mir denn ein Muschas im Köderball als DV-Pokémon züchten, aber mit der Fähigkeit Wertelink? Oh, und dürfte ich mir einen Spitznamen aussuchen, angepasst daran, ob es als Männchen oder Weibchen schlüpft? Das können wir dann ja privat ausmachen.

    Dafür würdest du auch ein Schalellos im Traumball mit VF, ein Pampuli im Freundesball mit VF und für die ganzen Extrawünsche noch ein Dusselgurr im Freundesball mit VF bekommen. Kann ich dich damit locken?

    Ja, das kannst du absolut. ;D Brüte ich dir bis morgen und den Namen kannst du mir ja vor dem Tausch sagen. :D