Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey :)


    ich hätte ein molunk im traumball da würdest du es gegen mollimorba tauschen ?

    Spieler würde dir ein Weibchen geben damit du die ZA’s drauf machen kannst :)

    Hallo,
    das können wir gerne machen, heute werde ich es aber nicht mehr schaffen. Hoffe das ist in Ordnung. :3

    Liebe Grüße

  • Hallo :3

    ich hätte eine Frage - hast du auf dieser Generation schon Ballmons, die nicht Gen-8 exklusiv sind? :3 Falls ja würde ich solche nämlich bevorzugen. Finden würde ich sicher auch was bei den Gen8-Mons, das wird kein Problem.

    LG

  • Roy Mustang


    Hey :)


    Leider muss ich noch auf Pokémon Home im Frühjahr 2020 warten, bis ich dir etwas nicht Gen-8 exklusives anbieten kann in der neusten Generation von Galar. In Gen-7 kann ich sonst gerne tauschen. Ansonsten bitte ich dich etwas von den Gen-8 exklusiven Ballmons auszusuchen.


    Lg Meta ;)

  • Ja, so gehts mir auch. Danke für die Rückmeldung.

    Dann würde ich gerne ein Freundesball Thermopod VF und ein Mondball Ponita VF nehmen. :)

    Möchtest du dein Mimigma froh oder hart?

    LG

  • BritzigelUpdateBritzigel


    Bei den DV-Mons eingezogen:

    Trasla Mondball VF

    Rotomurf Schwerball VF

    eF-eM Mondball

    Hokumil Mondball Sympaball Traumball VF

    Pichu Turboball Traumball VF

    Gramokles Mondball


    Molunkgibts jetzt auch im Traumball

    Lapras gibts jetzt auch im Ultraball

    Rotom gibts jetzt auch im Turboball

    Glumanda gibts jetzt auch im Ultraball


    Lapras hat Geofissur vergessen und Schaumserenade erlernt.

    Bei den Trickroom-Mons eingezogen:

    Gramokles Mondball


    Bei den Ballmons eingezogen:

    GeronimatzTraumball VF

    Zurrokex Levelball VF

    Miniras Levelball VF


    Solange der Vorrat reicht:
    2x Meisterball und 1 x Traumball im Angebot

  • Hallo :3

    Legst du mir noch dein Sympball Trasla VF mit drauf? Dann hätten wir einen Deal.
    Da ich Evoli schon in zwei Bällen gezüchtet habe und das Traumball-Evoli nur zu den anderen werfen und weiterzüchten muss, bringt mir die DV-Verteilung nichts. Du kannst mir also gerne einen Zuchtrest schicken.

    LG

  • Hallo :3

    du kannst mir einen Mondball oder einen Freundesball anbieten und bekommst 2 x freie Auswahl.
    Der Traumball z.B. gefällt mir persönlich nicht soooo gut, weswegen ich ihn auch gerne vertausche, anstatt ihn selbst zu benutzen.

    LG


    Hallo :3

    Ich wäre sehr an einem Morpeko im Mondball, einem weiblichen Servol im Traumball und einem weiblichen Trasla im Mondball interessiert :)

    Anbieten kann ich dir ein 0 Init stilles Gramokles im Schwerball und einen Meisterball :)

    LG

    Hallo :3

    den Deal würd ich sehr gerne machen, aber magst du dir noch was dazu aussuchen? Ich kann nicht genau einschätzen was der Meisterball wert ist, aber sicher eines mehr. :D (bei Servol müsste ich noch wissen welches Wesen und ob mit 0 Init oder nicht).

    LG

    Hallo ich hätte Interesse an deinem Galar-Flampion im mondball mit VF (wie es oben steht) und würde dir dafür ein Duraludon im schwerball mit VF, mäßig und 5DV (x auf ang) anbieten

    Hallo :3


    wenn du deinem Duraludon noch die 3 Zuchtattacken beibringst, fänd ich das nen super Deal.

    LG



  • Dankeschön :3

    Ich hab allerdings noch 2 gefunden, das wäre ein frohes Riolu mit VF und ZA Patronenhieb im Mondball und ein scheues Kapuno im Beast Ball. Gäbe es noch ein Item das ich dir zusätzlich dazugeben kann um beide zu bekommen oder wäre dir der Meisterball auch beide wert? :)

    Kann den Wert des Balles leider auch nicht wirklich einschätzen 🙈


    Das Servol bitte mit Psychofeld Erzeuger und Lockerem Wesen sowie 0 Init DV :3

  • Dankeschön :3

    Ich hab allerdings noch 2 gefunden, das wäre ein frohes Riolu mit VF und ZA Patronenhieb im Mondball und ein scheues Kapuno im Beast Ball. Gäbe es noch ein Item das ich dir zusätzlich dazugeben kann um beide zu bekommen oder wäre dir der Meisterball auch beide wert? :)

    Kann den Wert des Balles leider auch nicht wirklich einschätzen 🙈


    Das Servol bitte mit Psychofeld Erzeuger und Lockerem Wesen sowie 0 Init DV :3

    Magst du mir dann noch einen Silberkronkorken oder ein Sonderbonbon (je nachdem was du eher entbehren kannst), bei einem Pokemon mitgeben? Ich denke dann passt das gut? :3