Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :3

    das geht für mich vollkommen in Ordnung. Reicht es dir morgen? Bin schon den ganzen Tag am Shinybreeden und hab Angst, dass ich jetzt das "falsche" Shiny bekomme, wenn ich was anderes brüte.


    LG

  • Huhu :),

    ich wäre an den 3 Galar Startern als DV-Pokis interessiert. Würde dafür dann entsprechend deiner Preisliste Silberkronkorken anbieten... - also 3 Pokis für 3 Kronkorken wenn ich das richtig sehe? :3


    Viele Grüße

  • Huhu :),

    ich wäre an den 3 Galar Startern als DV-Pokis interessiert. Würde dafür dann entsprechend deiner Preisliste Silberkronkorken anbieten... - also 3 Pokis für 3 Kronkorken wenn ich das richtig sehe? :3


    Viele Grüße

    Hallu :3

    die drei kann ich dir brüten. Die Kronkorken sind theoretisch als Plus-Bezahlung fürs Umbrüten, wenn jemand ein anderes Wesen/Split möchte. :3 Wenn du rein in Kronkorken bezahlen magst, wären es sechs Stück für drei DV-Pokemon. Eigentlich kostet ein DV-Mon 50 GP, weil ja die gesamten Zuchtattacken mit drauf sind, was bei einigen echt Arbeit war. 1 Kronkorken = 25 GP. Hoffe auf dein Verständnis.

    LG

  • Hallo nochmal, danke nochmal für den Tausch gestern Abend :).


    Ich habe gerade festgestellt, dass ich meinen Ultraball noch nicht verwendet habe und habe mir gedacht ich komme mal als erstes zu Dir und schaue was ich mir davon vielleicht ertauschen kann :D.


    Meine Wunschpokis wären:

    Sensect:

    - Froh

    - Facettenauge

    - 31 31 31 x 31 31


    und


    Meikro:

    - Sacht

    - Adlerauge

    - 31 31 31 x 31 31


    Da für das Sensect eine Wesens/DV-Änderung notwendig ist würde ich dir dafür dann noch einen Silberkronkorken geben? :3.


    Viele Grüße

  • Hallo :3

    ich bin in etwa einer Stunde daheim und setze mich dann gleich ran.

    LG

  • Hallo, dein (hoffentlich) Lieblingskunde ist wieder da! :)


    Würde einmal Wattzapf nehmen, dazu ein Zwirrlicht, ein Galar-Porenta, ein Galar-Pantimos und ein Kapuno (sind 5 ok?)


    Würde dir ein Duraludon (wesen kannst du noch wählen, Stahlrückgrat, Schlitzer, Spiegelcape, Nachthieb), sowie 2x Aprikokoball :)


    Liebe Grüße, Willi.

  • Du bist absolut mein Lieblingskunde. Ist doch klar. :3

    Awww, über das Duraludon (ey, ich kann diesen Namen einfach nicht schreiben xD) freu ich mich ganz besonders. Bitte in mäßig. :3 Aprikokobälle kannst du schicken, wie du sie am besten entbehren kannst. Das Zwirrlicht in hart und nicht mit 0 Init nehm ich an?

    Melde mich bei dir, wenn alles fertig ist.


    Ganz liebe Grüße

  • Roy Mustang ich weiß wir tauschen gleich erst noch, aber ich würde gerne schonmal die nächste Bestellung niederschreiben bevor ich es vergesse.
    Ich hätte gerne diese 2 Bizzaroraum Pokemon:
    Makabaja
    Zwirrlicht (schnüffler)
    Mach dir keine Eile, wir tauschen erstmal die erste bestellung und besprechen dann diese ^^
    Ich kann dir 4 Kronkorken anbieten, 2 Minzen oder 2 Pokemon aus meinem Basar. Link zu meinem Basar findest du in der Signatur

  • BritzigelUpdateBritzigel

    Bei den DV-Mons eingezogen:

    Waumboll Freundesball Sympaball VF

    Sniebel Mondball VF

    Duraludon Mondball Köderball Schwerball VF



    Barschwa gibt's jetzt auch im Köderball

    Mimigma gibt's jetzt auch im Mondball

    Rotom gibt's jetzt auch im Freundesball

    Galar-Mauzi gibt's jetzt auch im Ultraball

    Wolly gibt's jetzt auch im Traumball

    Knapfel gibt's jetzt auch im Mondball

    Fatalitee gibt's jetzt auch im Köderball


    Bei den Ball-Mons eingezogen:

    Resladero Freundesball Mondball VF

    Eguana Turboball VF

    Picochilla Sympaball VF

    Velursi Sympaball

    Schneppke Levelball VF

    Wommel Sympaball VF


    Auftragslage:

    in Kontakt mit Naruplinfa zwecks Tausch

    in Kontakt mit Yumeoji zwecks Tausch


    alles andere erledigt :3



    --------------->


    außerdem möchte ich mich bei allen noch ganz herzlich bedanken, die mir ein Ballmon bei ihren Bestellungen mitgeschickt haben, das gar nicht abgemacht war. <3


    --------------->




    Naruplinfa Auftrag angenommen :3 mach sie dir bis morgen fertig. Wenn es für dich okay ist, würde ich gerne ein Wingull mit Hydration nehmen und dazu eine Minze. Schick mir eine, die du hast und am besten CPtauglich ist. :3

  • ich wäre an deinen DV Zuchten Praktibalk Gen 8. (Adrenalin) und Kubuin im Mondball interessiert würde dir 100 GP ( Items deiner Wahl anbieten)


    Freundliche Grüsse

    Hallo :3

    das können wir gerne machen. (Schaff ich vor dem Schlafengehen aber nicht mehr ;) ).

    Praktibalk in hart und X im Spezialangriff, ja? :3


    Okay - ich muss jetzt erst im Flugtaxi rumfliegen und gucken, was ich brauche. ;)
    1 x Duftbeutel (10 GP)

    1 x Düsterumhang (10 GP)
    1 x Schützer (10 GP)
    2 x Machtgurt (a 10 GP)

    1 x Fehlschlagschutz (20 GP)

    - die restlichen GP schenk ich dir, weils sonst ein zu wildes Rumgetausche wird. Wenns für dich okay ist. :3


    LG