Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    Ich hätte die 2 Überreste, die löchrige Kanne und die Schönschuppe anzubieten. Dafür würde ich gern ein Mimikyu(froh), ein Knapfel mit Heranreifen und ein Hippopotas mit Sandsturm nehmen . Die Bälle sind mir egal, ich nehme aber gern Aprikokobälle :) .

  • Hallo,

    Ich hätte die 2 Überreste, die löchrige Kanne und die Schönschuppe anzubieten. Dafür würde ich gern ein Mimikyu(froh), ein Knapfel mit Heranreifen und ein Hippopotas mit Sandsturm nehmen . Die Bälle sind mir egal, ich nehme aber gern Aprikokobälle :) .

    Hallu :3

    frohes neues Jahr! Geht klar, ich melde mich bei dir, wenn alles geschlüpft ist. Du bekommst natürlich alles in Aprikokobällen. :3

    LG

    PS. Ich peile morgen Abend an, kann's aber nicht versprechen. Nur damit du grob einordnen kannst, wann deine drei fertig sind.

    //


    Auftragslage:

    in Kontakt mit Naru zwecks Tausch

    in Kontakt mit Yumeoji zwecks Tausch

    in Kontakt mit Maylea zwecks Tausch


    Damati soweit fertig, warte noch auf Rückmeldung wegen einem Pokemon

    Akame fertig gebrütet, aber noch nicht kontaktiert (Memo an mich: morgen nicht vergessen)


    Tobiminator noch nicht begonnen

    Iceloki noch nicht begonnen

  • Hallo Leighanna,

    Ich habe Interesse an einem mäßigen Duraludon mit der Fähigkeit Stahlrückgrat. Der Pokeball spielt für mich keine Rolle.

    Kann ich dir noch gp items anbieten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Blutwurst

  • Hallo Leighanna,

    Ich habe Interesse an einem mäßigen Duraludon mit der Fähigkeit Stahlrückgrat. Der Pokeball spielt für mich keine Rolle.

    Kann ich dir noch gp items anbieten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Blutwurst

    Hallo :3

    ich wünsche ein frohes neues Jahr. Ja, ich nehm weiterhin GP-Items, nur bitte keine Silberkronkorken mehr. Die häufen sich zu sehr. :D Magst du mir 3 x Halsspray und 1 x Fokusgurt holen? :3 Das wär ganz prima. Melde mich bei dir.

    LG


    Hallo lennowitz,

    Frohes neues Jahr erstmal. Ja, GP-Items stehen bei mir immer noch hoch im Kurs. :D Holst du mir eine Fähigkeitenkapsel? Wäre super. Melde mich dann.

    LG

  • Gerne! Bis später :)

  • Hallo, ich würde dir gerne 1 schwerball, 1 köderball und 2 sympaball anbieten.

    Dafür hätte ich gerne Barschwa im Köderball, Togepi im sympaball, Gramokles im mondball, Sensect im mondball, Raffel im mondball, Kleptifux im mondball, Pikuda im köderball und Lichtel im mondball. Alle Pokemon die eine VF haben bitte mit der VF.

    Hallu :3

    wird gemacht - es dauert etwas, da ich heute nicht mehr so zum Züchten komme, wie ich wollte. Melde mich dann bei dir.

    Wie sieht es aus? Gramokles und Lichtel als DV-Mons oder für den Trick Room?

    LG und frohes neues Jahr.

  • Ich hoffe du hast das Knapfel noch nicht gezüchtet, da ich es eigentlich nicht mehr brauche, da ich ja das Schlapfel habe. Könnte ich stattdessen ein Togepie im Ultraball mit Edelmut haben?

    :3 Nein, ich wollte grad anfangen - Ist vollkommen in Ordnung, dann wird es ein Togepi.

  • Hallo, ich würde dir gerne 1 schwerball, 1 köderball und 2 sympaball anbieten.

    Dafür hätte ich gerne Barschwa im Köderball, Togepi im sympaball, Gramokles im mondball, Sensect im mondball, Raffel im mondball, Kleptifux im mondball, Pikuda im köderball und Lichtel im mondball. Alle Pokemon die eine VF haben bitte mit der VF.

    Hallu :3

    wird gemacht - es dauert etwas, da ich heute nicht mehr so zum Züchten komme, wie ich wollte. Melde mich dann bei dir.

    Wie sieht es aus? Gramokles und Lichtel als DV-Mons oder für den Trick Room?

    LG und frohes neues Jahr.

    Kein problem ich hab Zeit. Bitte als Trick Room. Vielen Dank

  • BritzigelAuftragsstoppBritzigel


    Auftragsstopp:

    Hallo ihr Lieben,

    bis die bis jetzt eingegangen Aufträge abgearbeitet sind, muss ich leider einen Auftragsstopp verhängen.
    Sonst werde ich nie fertig. :3

    Sobald alles abgearbeitet ist, gibt es auch ein richtig großes Update.

    Ich bitte um euer Verständnis.


    Auftragslage:

    in Kontakt mit Naru zwecks Tausch

    in Kontakt mit Maylea zwecks Tausch

    in Kontakt mit Tobiminator zwecks Tausch

    in Kontakt mit Blutwurst zwecks Tausch


    Damati soweit fertig, warte noch auf Rückmeldung wegen einem Pokemon


    Iceloki: 2 von 3 fertig - Schlapfel zur Seite gelegt

    lennowitz: 1 von 2 fertig


    naiK noch nicht begonnen

    Panda07 noch nicht begonnen


    -------------------------->


    ich bitte von jetzt an alle Änderungswünsche hier im Basar zu tätigen. Es wird nämlich unglaublich unübersichtlich, wenn man auch noch die PMs durchsehen muss, wer was doch anders wollte, wie ich feststellen musste. :3


  • BritzigelUpdateBritzigel


    Auftragsstopp

    aufgehoben


    bei den DV-Mons eingezogen
    Quiekel Turboball Schwerball VF

    Gladiantri Schwerball Ultraball VF

    Zobiris Mondball Traumball VF

    Machollo Schwerball Levelball Ultraball VF

    Miniras Levelball Mondball VF

    Pii Mondball Traumball VF nicht im Spiel

    Laukaps Mondball Schwerball VF

    Iscalar Sympaball VF

    Rihorn Schwerball VF

    Skallyk Ultraball VF

    Quartermak Turboball VF

    Quabbel Mondball Sympaball VF

    Fukano Turboball Traumball Ultraball VF

    Mantax Mondball VF

    Viscora Sympaball Traumball VF


    Legios gibt's jetzt auch im Levelball

    Galar-Flampion gibt's jetzt auch im Schwerball

    Lampi gibt's jetzt auch Köderball

    Kamehaps gibt's jetzt auch im Freundesball

    Barschwa gibt's jetzt auch im Mondball


    bei den Trickroom-Mons eingezogen

    Remoraid Köderball VF nicht im Spiel

    Mollimorba Sympaball Traumball VF


    bei den Ballmons eingezogen:

    Sen-Long Mondball Sympaball VF

    Karpador Freundesball VF



    Auftragslage:

    in Kontakt mit Naru zwecks Tausch

    in Kontakt mit Maylea zwecks Tausch

    in Kontakt mit Tobiminator zwecks Tausch

    in Kontakt mit Blutwurst zwecks Tausch

    Tausch heute Abend mit Panda07


    Damati soweit fertig, warte noch auf Rückmeldung wegen einem Pokemon



    alles andere erledigt :3

  • Hey, ich würde gern ein TR Hatterene mit Magic Bounce von dir tauschen.

    Im Gegenzug biete ich VF Evoli im Liebesball und Mold Breaker Rotomurf im Schwerball. bei den einfachen Ballmons gibt es keine DV Anforderung, richtig?

    liebe Grüße

    Hallu :3


    bei Ballmons gibt es keine DV-Pflicht (oder Wesen oder sonst was ;) ) nur die VF muss drauf sein, wenn man das Pokemon nicht umbrüten kann oder ich die VF noch nicht habe. :3

    Leider biete ich Sympaball Evoli und Schwerball Rotomurf bereits an - ich kann dich aber zu meinem Giveaway umleiten.

    [GEN 8] Brimova im Sympaball mit VF - Giveaway
    da habe ich mittlerweile zwei 0-Init-Zuchtreste dabei, die bräuchten halt einen Kronkorken, um voll einsatzfähig zu sein. :3


    LG



    ----->


    aktualisiert: geht vollkommen klar. Züchte ich dir heute Abend/Nacht. :3