Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu :3,


    für meine nächste Trainingssession brauche ich wieder Nachschub :D.

    Ich habe folgende Pokis im Sinn:

    ~Fatalitee im Köderball, Bruchrüstung, mäßig, 31 x 31 31 31 31

    ~Lapras im Ultraball, H²O-Absorber, mäßig, 31 x 31 31 31 31

    ~Kupfanti im Schwerball, Schwermetall, hart, 31 31 31 x 31 31

    ~Pii im Köderball, Magieschild, still, 31 x 31 31 31 31

    ~Knapfel im Freundesball, Kugelsicher, hart, 31 31 31 x 31 31

    ~Voldi im Turboball, Apport, froh, 31 31 31 x 31 31


    Im Gegenzug würde ich anbieten:

    1x Turboball

    2x Goldkronkorken

    1x 50GP (Deine Auswahl) für die Wesensänderungen an Pii und Knapfel


    Viele Grüße

  • Hallu lieber Xescc :3

    brüte ich dir gerne heute Abend/Nacht - bis morgen sind sie fertig.
    Nur bei Pii hat sich was eingeschlichen. Hab das Kurze im Mondball und Traumball da, schreib mir doch, in welchem du es möchtest.

    Ach ja und Items: 2 x Wahlschal bitte. Danke. (ich rüste zur Zeit selbst Teams aus xD und immer toll, wenn man alles mehrmals da hat und nicht durchwechseln muss :3 )


    LG

  • Hi Leighanna,


    hab da schon wieder eine Idee. :) Bräuchte das Meikro im Ball Deiner Wahl mit VF, so dass ich das Krarmor später mit Spiegelrüstung spielen kann. Anbieten kann ich wie immer alles, was man für GP bekommt. Deal? :)


    Grüße

    Hallo :3

    klar ist das ein Deal :3 Würde mich über 1 x Offensivweste und 1 x Leben-Orb freuen.
    Melde mich dann wieder bei dir.


    LG


    P.S. Schönes Profilbild :D

  • Super, kaufe ich Dir sofort. :)


    Danke, wurde Zeit! ;)

  • Hallo :3
    das ist an sich kein Problem. :3 ABER für das letzte weibliche Wunsch-Togepi mit dem passenden Split habe ich sage und schreibe knapp sechs Stunden brüten müssen (und dabei sogar ein Shiny bekommen xD). Die 12,5%-Chance war da gegen mich. Ich würd sagen, ich brüte es dir und wir reden nochmal nochmal über den Preis, wenn es da ist. Vllt geht es diesmal ganz schnell. Wenn ich unter zwei Stunden brauche passt es für mich so. Wäre das für dich okay?

    LG

  • Hallo :)

    Ich habe nun Interesse an 2 Trickmon mit 0 init dv.

    Und zwar Brimova, ist es möglich, dass es ein ruhiges Wesen bekommt (+Spa - init) ?

    Dazu noch ein weibliches Servol, wie ausgeschrieben.

    Bitte beide mit VF

    Ich gebe dir gp items deiner Wahl.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blutwurst

  • Hallu Asriel


    mach ich dir sehr gerne fertig und melde mich bei dir.

    LG


    Hallu Blutwurst


    japp, magst du dein Duraludon vorher tauschen oder alles auf einen Rutsch?
    Das Wesen brüte ich dir um. :3

    Fände 2 x Wahlband und 1 x Fähigkeitenkapsel ganz toll.

    LG





    --------->



    Auftragslage:

    in Kontakt mit Naru zwecks Tausch

    in Konakt mit Xessc zwecks Tausch

    in Kontakt mit Kynatric zwecks Tausch

    in Konakt mit lennowitz zwecks Tausch

    in Kontakt mit RenektonMid zwecks Tausch


    Damati soweit fertig, warte noch auf Rückmeldung wegen einem Pokemon


    Asriel noch nicht begonnen

    Blutwurst 1. Bestellung fertig / 2. Bestellung noch nicht begonnen


    alles andere erledigt :3

  • Hey,


    Ich hab nochmal Interesse an zwei ganz bestimmten Mons.

    Einmal dem Barschwa im Mondball und einmal dem Fukano im Aprikoball (Name entfallen)

    Falls möglich hätte ich nur gerne ein Pfiffiges Fukano (Split bleibt ja der gleiche.)

    Beide bitte mit VF.


    Kann dir einmal an DV-Karpador mit VF anbieten im Köderball und gerne ein Dv-Item deiner Wahl + Kronkorken fürs umzüchten :)


    LG

  • BritzigelUpdateBritzigel


    bei den DV-Mons eingezogen

    Fatalitee gibt's jetzt auch im Traumball

    Kapuno gibt's jetzt auch Mondball

    Praktibalk gibt's jetzt auch im Sympaball

    Duraludon gibt's jetzt auch im Ultraball

    Urgl gibt's jetzt auch im Turboball

    Kupfanti gibt's jetzt auch im Turboball



    bei den Ballmons eingezogen:

    Sen-Long Traumball VF

    Karpador Levelball VF

    Raupy Freundesball VF




    Auftragslage:

    in Kontakt mit Naru zwecks Tausch

    in Kontakt mit RenektonMid zwecks Tausch


    :'D Damati möchtest du denn noch ein Pokemon dazu oder nicht? :3


    Asriel 5 von 6 fertig (das sechste schaff ich noch, bevor ich ins Bett gehe ;) )

    Blutwurst 1. Bestellung fertig / 2. Bestellung noch nicht begonnen




    ---->



    Hallo :3

    um ehrlich zu sein, habe ich an Karpador kein großes Interesse. Das hab ich im Köderball schon da und war nur zu faul es CP-ready zu brüten. Da es keine ZAs lernen kann, ist das ja nicht so der große Aufwand. :3 Aber ich hab gesehen, dass du Porenta im Levelball mit VF bei dir hast, wenn ich da ein DV-Männchen mit VF bekommen könnte, wär ich schwer begeistert. :3 Das kann ich dann zu meinem Weibchen für die ZAs setzen und habs direkt fertig für den Basar.
    Bei Fukano nehm ich an, es soll der Turboball sein. :3 mach ich dir natürlich und umbrüten ist kein großes Problem. (für das Fukano würd ich eine Fähigkeitenkapsel nehmen)
    Wenn's für dich so okay ist, melde ich mich dann bei dir.

    LG