Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,


    ich wäre an dem frohen 5*31 DV Fukano ohne VF im Turboball interessiert, jeweils einmal männlich und einmal weiblich.

    Bieten würde ich dir einen Levelball und einen Silberkronkorken.

    Wenn du dadurch mehr Aufwand hast, da bei Fukano die Chance auf ein weibliches Exemplar nur bei 25% liegt, lege ich natürlich gerne noch was drauf :)

  • ----> als Erstes. Ich mach eure Aufträge gerne, komme aber erst morgen dazu, hoffe das ist okay für euch.


    Hallo Dracolord

    vielen lieben Dank für das Lob, das freut mich riesig. :3

    Dann machen wir 4 Bälle und eine Fähigkeitenkapsel dazu? Die Bälle darfst du dir aussuchen, es wär aber cool, wenn ein Levelball (die mag ich gar nicht so gerne, aber da hab ich gerade akuten Notstand xD) dabei wäre. Ist das für dich okay?


    LG


    --------------


    Hey :D

    RenektonMid

    Wenn das für dich okay ist, würde ich es wie letztes Mal machen. Ich brüte sie dir und geb dann Bescheid, ob das Weibchen gezickt hat oder nicht. Togepi kam wirklich in ner guten Zeit, vllt ist Fukano ja auch so lieb. :3


    LG

  • Hallo,


    ja das kannst du gerne haben. Ich suche es eben raus. Wenn du magst können wir das so in 15 Minuten rasch tauschen. Schreib mir einfach ein PSW an die Pinnwand.

    LG

  • Hey

    ich hätte mal eine Frage und zwar suche ich gerade Trickroom Mons und hätte an 2 Interesse und zwar:


    Brimova Magiespiegel (Ruhiges Wesen)


    Mollimorba Wegsperre Forsch im Traumball


    Und jetzt kommt noch die Frage und zwar suche ich auch noch 1 Bronzong im Trickroom wäre es möglich das zu breeden wenn ich dir dafür schon ein 6 DV Bronzel im Schwerball mit Fähigkeit und Wesen als Elternteil gebe ?


    Die anderen beiden würde ich mit einem Aprikokoball + GP deiner Wahl zahlen fürs Wesen umzüchten


    Fg :)

  • Hallo Token

    Auch hier nochmal der Hinweis: vor Montag schaffe ich leider nichts mehr. :3
    Die zwei Trickroommons wären für einen Aprikokoball und einen SKK für die Wesensumbrütung zu haben.
    Zu deiner eigentlichen Frage: Ja, das wär gar kein Ding, das mache ich sogar sehr, sehr, sehr (also wirklich SEHR) gerne. Dafür müsstest du auch gar nichts bezahlen, ich würde mir nur ein Bronzel im Schwerball behalten wollen. :3

    LG

  • Das ganze hat keine Eile habe mit dem Bronzel Breeding auch noch nicht angefangen, aber denke das ich das bis morgen Abend schaffe um dir 1 zu schicken das du natürlich auch behalten kannst. Habe den ganzen Basar nach einem Bronzel abgesucht niemand bietet es an :(

  • Hey Leighanna,


    alles gut? :)


    Ich könnte ein paar Pokemon brauchen und kann Dir im Gegenzug, wie immer, so viele GP-Items geben, wie du magst. Ich sehe, dass du schon einige Aufträge hast, von daher lass Dir ruhig alle Zeit.


    Hopplo Memmeon, Rotom, Togepi (edelmut), Fukano (feuerfänger), Flampion (keine VF), Evoli (mit VF)


    Ein Karpador mit VF hast Du aktuell nicht, oder?


    Grüße

    EDIT: Sorry, hatte noch ein paar Änderungen im Kopf :)

  • lennowitz

    Hallo du,

    die Änderungen sind ja überhaupt kein Ding, der Auftrag ist angenommen, es kann aber wirklich etwas dauern. Bitte nicht morgen damit rechnen. Bis dahin kannst du auch noch rumändern, wie du magst. ;) Meld mich dann und sag dir auch, welche GP-Items ich brauche.
    (Achja, Magikarp hab ich bei den Ballmons mit VF dabei, ist aber noch nicht auf Wesen oder DV gezüchtet :3 )


    LG

    -------------->


    Rabbit-69

    Hallo :3

    das Loturzel nehme ich, weil ich es selbst schon als VF dahabe. Allerdings würde ich dann fürs Umbrüten gerne ein Männchen haben, damit ich beim Umbrüten Zeit spare, wenn es für dich okay ist. (Sicher, dass alles egal ist? Du magst nicht mal den Ball aussuchen. Ich guck eben nach, aber ich glaube ein alles-egal-Rotomurf-nur-VF, dürfte ich sogar noch rumliegen haben. Könntest du also direkt abholen.)

    LG

  • Hey kurze Frage ich hab Grad ein shiny Golgantes im Timerball gefangen (keine DV) und wollte fragen ob dich sowas auch interessiert und ob ich mir dafür 5 DV Pokemon raussuchen dürfte ?

    Hallu :3


    danke der Nachfrage und dass du an mich gedacht hast. Leider sammel ich keine Shinys mit fremder OT. Hoffe du kannst das verstehen.

    LG

  • Hey, Ja ich brauche nur die Fähigkeit überbrückung für den cp Bereich(den Rest mache ich selbst). Ich mache dir das loturzel fertig. :)

    MfG

    Rabbit