Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallolo *um die Ecke lins* xD

    Ist ja richtig gewachsen hier bei dir =D Toll gemacht

    Hab da was gefunden bei dir =0
    Flegmon Mondball , Hoothoot Levelball , Eguana Turboball und Pam-Pam Mondball
    Was mit VF möglich ist, würde ich gern mit jener haben =)

    Entweder du findest hier: Rox`s Pkmn Schwert (Ich hoffe du bist der englischen Sprache mächtig :x) noch irgendetwas oooder ich überlasse dir meinen Kugelblitz . Dann würden es nur Flegmon und Pam-Pam werden =o

  • Awwww, es ist ja so schön von dir zu hören. <3
    Zuerst: Mondball Flegmon bekomme ich erst noch, der ist noch nicht bei mir. Wenn es okay ist, würd ich mich dann melden, wenn ich es dir nachzüchten kann. (Deswegen steht es bei "bekomme ich" :P)

    Der Rest wäre keine Problem.

    Deine Tabelle hat mich fast vollkommen überfordert. *rofl* Es wahr sehr schwierig die Bildchen den Pokemon zuzuordnen. :Ü

    Wenn es für dich okay ist, würde ich mich für Schneppke Mondball, Milza Traumball Botogel Mondball und Rihorn Turboball interessieren.

    LG

    PS: Lass mal wieder was von dir hören. Wünsche dir ein superschönes Wochenende.

  • Ajoo.. ich weiss, dass das Flegmon erst kommt ;) Aber ich hab mir gedacht, dass ich das jetzt ruhig schon anmelden kann :saint:

    Bis auf Milza kannst du natürlich alle haben ;) Denn da bist du in der Zeile verrutscht. Lichtel ist darüber und mit Traumball markiert =0
    Musst wohl nochmal stöbern xD


    P.S.: Was hören lassen.. ich versuchs xD Spiele zZ nicht mehr und lurke nur n bisschen durchs Forum :ugly:

  • Ja, da siehst du mal wie schwer die Tabelle zu lesen ist! ;) Dann würd ich noch ein Levelball-Furnifraß dazu nehmen? Wär das okay?
    (Und nein, ich hab jetzt nicht erst nachschauen müssen, wie es auf deutsch heißt *rofl*)

  • :woot::woot::woot::kiss:

    Klar, bekommst das Furnifraß ;)
    Uuuund noch als kleine Info:
    Furnifraß - Fluch, Spaßkanone, Tiefschlag, Rülpser
    Rihorn - Drachenstoß, Metallstoß, Fluch, Steinpolitur (weiss, deins is ähnlich =D)

    Botogel - Turbodreher, Gefriertrockner, Abgangsbund

    Schneppke - Rückentzug, Eiszapfhagel, Walzer, Wechseldich

  • :woot::woot::woot::kiss:

    Klar, bekommst das Furnifraß ;)
    Uuuund noch als kleine Info:
    Furnifraß - Fluch, Spaßkanone, Tiefschlag, Rülpser
    Rihorn - Drachenstoß, Metallstoß, Fluch, Steinpolitur (weiss, deins is ähnlich =D)

    Botogel - Turbodreher, Gefriertrockner, Abgangsbund

    Schneppke - Rückentzug, Eiszapfhagel, Walzer, Wechseldich

    Oh wow :O das war mir nicht klar. Willst du dir dann noch was dazu aussuchen, falls du an was Interesse hast, damit es fairer ist? :3 Sonst hab ich ein schlechtes Gewissen.

  • Steht (stand) ja auch nicht für alle dabei xD
    Mmmh, bei dir hab ich glaub nie was extra genommen, oder? :-* Dann fange ich jetzt nicht damit an ^^ - wäre auch irgendwie unfair wenn ich für diesen "Bonus" noch etwas extra verlange, denn du konntest das im Vorfeld ja nicht wissen ;)
    Andere Geschichte ists, wenn ich ein bestimmtes Angebot mache und die ZA dann dazu schreiben würde ;)

    Also: Nein, ich suche nichts zusätzlich aus xD Es gibt noch ein paar mit denen ich liebäugele, aber da werd ich dann nochmal wiederkommen, irgendwann =D

  • Steht (stand) ja auch nicht für alle dabei xD
    Mmmh, bei dir hab ich glaub nie was extra genommen, oder? :-* Dann fange ich jetzt nicht damit an ^^ - wäre auch irgendwie unfair wenn ich für diesen "Bonus" noch etwas extra verlange, denn du konntest das im Vorfeld ja nicht wissen ;)
    Andere Geschichte ists, wenn ich ein bestimmtes Angebot mache und die ZA dann dazu schreiben würde ;)

    Also: Nein, ich suche nichts zusätzlich aus xD Es gibt noch ein paar mit denen ich liebäugele, aber da werd ich dann nochmal wiederkommen, irgendwann =D

    Okay :3 dann sage ich ganz lieb danke und freue mich schon wieder von dir zu lesen. :3 Sobald Mondball-Flegmon bei mir ankommt, werf ich alles in die Zucht.

  • BritzigelUpdateBritzigel


    bei den DV-Mons eingezogen

    Arktip Mondball VF nicht im Spiel

    Rabauz Turboball Levelball VF

    Schneppke Levelball Ultraball VF

    Velursi Sympaball Schwerball VF

    Pam-Pam Mondball Traumball VF

    Eguana Turboball VF


    Raupy gibt's jetzt auch im Sympaball


    bei den Trick-Mons eingezogen

    Flegmon Freundesball Sympaball Köderball VF nicht im Spiel


    Monozyto gibt's jetzt auch im Traumball


    bei den Ballmons eingezogen:

    Hoothoot Levelball VF nicht im Spiel

    Dusselgurr Mondball VF nicht im Spiel


    ins Training gegangen und bald verfügbar:

    Petznief Mondball

    Milza Freundesball Ultraball VF



    Auftragslage:

    AdventureTime - Tausch heute Abend

    MetaGrossGross - bereits in Kontakt

    RenektonMid - (immer noch) abholbereit - Fukano war brav ;)


    Grovyle - abholbereit

    Dracolord - abholbereit


    Roxhoul noch nicht begonnen


    ACHTUNG: Tauschzeiten heute erst ab kurz nach 20 UHR.

    Wenn ihr getagged wurdet, dürft ihr euch gerne per PM oder Pinnwand bei mir melden, wenn ihr abends Zeit zum Tauschen habt. :3

  • hey :) Ich könnte dir evolith anbieten oder GPs, hätte gerne Kubuin und meikro mit der VF :)

    Hallo :3

    Ja, das können wir gerne machen. Dürfte bis heute Abend fertig sein. Freut mich.

    LG



    hallo


    Habe Interesse an irokex vf im levelball, geronimatz vf im mondball ,servol weiblich mit vf, gufa vf und mollimorba vf. Würde dir dafür 2 aprikokobälle und 25gp geben :)


    Mfg

    Hallo :3

    Gufa ist aber noch nicht hochtrainiert. Wenn das für dich okay ist, können wir das sehr gerne machen, Magst du mir einen Fluchtknopf besorgen? Deine Bestellung dürfte ebenfalls bis heute Abend fertig sein. :3

    LG

  • Hallu :3


    pro Aprikokoball darf man sich 2 x bei DV-Mons, TR-Mons und Ballmons frei aussuchen, was man möchte.


    LG

  • Ja perfekt XD ich hab 9 kann ich mir 18 aussuchen oder ist das gerade zu viel auf einmal? XD

    *rofl* 18 Stk sind schon wahnsinnig viel, hab ich überhaupt so viel, das dich interessiert? ^^ - ich würd den Auftrag aber annehmen und dann immer mal wieder brüten, damit ich andere Bestellungen/was ich für mich brüte, auch noch machen kann.


    Ich kann dir entweder anbieten:

    Stk am Stk brüten - ich denke für 18 wären ca. drei Tage eine realistische Zeit. Bei meinen Updates würd ich dann dazu schreiben, wie viele von dir schon gebrütet sind, damit du eine Übersicht hast.

    oder wir teilen die Bestellungen auf - also mehrere kleinere Bestellungen. :3

    gerade hatte ich noch ne dritte Idee, aber die ging so schnell, wie sie kam xD


    LG