Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen Abend dir!


    Das können wir sehr gerne machen. :3 Werde dich hier taggen, wenn ich fertig bin, was wahrscheinlich morgen Nachmittag der Fall ist. :3


    LG

  • Alles fein :D zumindest wenn mein Wunschshiny heute noch schlüpft. Hoffe bei dir auch. :3

    An sich würde ich sagen ja können wir supergerne machen, aber 062 ist Wingull und das ist mit VF Regenguss aktuell nicht im Spiel zu bekommen, soweit mir bekannt ist. :O Ich weiß du hast voll Ahnung :D aber ich nehmen an, du möchtest es mit Hydration, damit es sich zu einem Pelipper mit Niesel weiterentwickelt? :3


    LG

  • Ups ja, das hab ich gar nicht gesehen. So hatte ich es mir vorgestellt :)

  • Hi, da ich noch 2 Bälle für dich hab, würde ich gerne 3 DV-Pokémon bestellen. Du hast doch sicher eh nichts zu tun. :D


    Würde einmal Mondball Quabbel mit VF nehmen, Klopptopus mit Vf im Köderball und Bähmon im Mondball mit VF.


    Liebe Grüße, Willi.

  • Wunderbar :D und ich wünsche mir bitte 2 x Fähigkeitenkapsel und 1 x scheu-minze, wenns für dich so okay ist. :3


    Hi, da ich noch 2 Bälle für dich hab, würde ich gerne 3 DV-Pokémon bestellen. Du hast doch sicher eh nichts zu tun. :D


    Würde einmal Mondball Quabbel mit VF nehmen, Klopptopus mit Vf im Köderball und Bähmon im Mondball mit VF.


    Liebe Grüße, Willi.

    Hallo lieber Herr Willi,


    das wird alles gerne für dich gebrütet. :3 Melde mich dann. (Ne gar nichts, mir ist voll langweilig, weil ich kA habe was ich brüten soll ;) )


    LG


  • Na klar, passt. :)

  • Hallo Leighanna,


    insofern dieser denn noch aktiv wäre, hätte ich Interesse an deinem Dexfiller-Service.

    Ich bin auf der Suche nach:

    MorudaMoruda

    LectragonLectragon

    LecryodonLecryodon

    PescryodonPescryodon


    Grüße Phoenix

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Hallo :3


    ja das ist noch aktiv, die Fossilpokemon brauch ich aber bitte wieder zurück, davon hab ich jeweils nur eines da und die kann man ja nicht nachzüchten. Das Moruda darfst du gerne behalten. :3 Ich melde mich dann bei dir.


    LG

  • Howdy Liebes =)

    Du wirst mich nich los :evil:
    Heute hätte ich gern ein Krebscorps im Köderball mit VF als DV Pokemon.
    Nu stellt sich die Frage, was du am liebsten haben magst.
    Da wären Beeren , GP oder Ballpkmn möglich =D Für die Ballpkmn schick ich dich auf Reisen =D

  • Sorry, nochmal an alle. Gestern hat das Reallife gemeint, es muss nochmal bei mir vorbei schauen. :3 Darunter haben die Bestellungen gelitten.


    Auftragslage:

    Damati - abholbereit

    Koelni - abholbereit


    orangelunar - abholbereit

    Willi00 - abholbereit

    lennowitz - abholbereit

    Burning-Phoenix - abholbereit


    Roxhoul jetzt bin ich aber sehr, sehr gespannt, für was du ein DV-Mon brauchst. :3 Das geht natürlich klar. Und ich würde gerne Flunkifer Schwerball und Nebulak Traumball. Ist das für dich in Ordnung?


    Xescc Japp, das find ich super so. :D

  • Moin Moin. Ich hab mal durchgesehen und ich könnte das TR Lusardin (falls du eins hast dann frosch), TR Echnatoll, TR Relaxo und DV Gufa mit unkenntnis gebrauchen. Anzubieten hätt ich aprikokobälle, DV mimigmas im premierball und beeren

    Hallo :3

    einmal Wesenumzüchten kostet einen SKK - oder Sonderbonbon oder Ewigstein oder was du mir sonst anbieten magst.

    Wir können es so machen, dass du dir entweder noch ein Pokemon dazu aussuchst und mir drei Bälle gibst oder ich brüte dir die vier und du gibst mit 2 Bälle + sechs Beeren. Wie es für dich besser passt.


    LG

  • Hey die Bälle sind leider weg :( Kann ich dir was anderes anbieten oder guck mal in meinen Basar vlt findest du irgendwas das du sonst gebrauchen könntest

    Gut, ich guck heute Abend deinen Basar durch und meld mich. :3 Sorry, dieses WE läuft nicht so ruhig wie ich es geplant hatte. :D


    LG

  • Hallöchen Kollegin :haha:


    Ich würde gerne 1x sachtes DV-Meikro Meikro mit VF im Mondball, 1x DV-Raffel Raffel im Sympaball und 1x DV-Kleptifux Kleptifux mit Fähigkeit Entlastung im Sympaball bestellen. Mein Basar hat wieder ein kleines Update bekommen, vielleicht ist ja was dabei für dich. Ansonsten gibt es pro Pokémon jeweils einen Zuchtdschungel-Gutschein für spätere Bestellungen.


    Grüßchen :heart:

  • Hallo Leighanna,

    Ich habe Interesse an einem Pottrott mit der Fähigkeit völlerei und einem Zobiris mit der Fähigkeit Strolch aus deinem Angebot. Die Bälle in denen sie sich befinden spielt keine Rolle.

    Bieten kann ich dir aprikobälle deiner Wahl (jeweils 1 bis auf den Ultraball) oder GP items


    Mit freundlichen Grüßen

    Blutwurst