Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Koelni

    Das ist kein Problem - ein Mondball Cottini bitte. :D


    Blutwurst

    :3 da ich inzwischen einen Staffelpreis habe, wollte ich fragen, ob du vielleicht noch ein drittes dazu nehmen magst für zwei Bälle? Sonst würd ich einen Turboball und eine froh-minze nehmen, wenn das für dich okay wäre. Sag bitte kurz Bescheid. Danke.


    @Kynatric

    :3 Das brüte ich dir sehr gerne. :)


    AdventureTime

    ich sehe in deinem Basar, dass du eine Menge AP-Top anbietest. Ich bin mir nicht ganz sicher ob 1 AP-Top : 1 DV-Mon passt? Kann ich gerade überhaupt nicht einschätzen. Glaubst du wir werden uns da einig?


    Grovyle

    Da ich vorgestern ein kleines Problem mit meinem DV-Sympaball-Kubuin hatte (echt keine Ahnung, was passiert ist ^^) würde ich gerne eine frohes nehmen? :3 Kleptifux hab ich im Mondball oder Traumball da - im Sympaball leider nicht, daher weiß ich nicht, ob du das auch in einem anderen Ball möchtest. (Großes Kompliment an dieser Stelle für deinen Basar, der wird immer hübscher :D.)

  • Blutwurst

    :3 da ich inzwischen einen Staffelpreis habe, wollte ich fragen, ob du vielleicht noch ein drittes dazu nehmen magst für zwei Bälle? Sonst würd ich einen Turboball und eine froh-minze nehmen, wenn das für dich okay wäre. Sag bitte kurz Bescheid. Danke.

    Alles klar, dann nehme ich als 3tes mon ein Praktibalk aus dem Trickmon Bereich, also mutig mit adrenalin.

    Welchen 2ten Ball möchtest du haben?

  • Blutwurst

    :3 da ich inzwischen einen Staffelpreis habe, wollte ich fragen, ob du vielleicht noch ein drittes dazu nehmen magst für zwei Bälle? Sonst würd ich einen Turboball und eine froh-minze nehmen, wenn das für dich okay wäre. Sag bitte kurz Bescheid. Danke.

    Alles klar, dann nehme ich als 3tes mon ein Praktibalk aus dem Trickmon Bereich, also mutig mit adrenalin.

    Welchen 2ten Ball möchtest du haben?

    :3 den zweiten Ball darfst du dir aussuchen. Geht klar, ich mach mich dann ans Züchten.


    Grovyle Okay! Wunderbar, ich danke dir. :3

  • Ich würde dir für alle problemlos 12 AP-Tops geben😂

  • Wenn dir das nicht zu viel ist, würde ich das sehr gerne so machen. :3

  • Kein Problem

  • Guten Morgen du fleißiges Bienchen :saint:


    Ich bin sehr an den folgenden Mons interessiert (also um ehrlich zu sein an viel mehr, aber alles der Reihe nach hehe)


    #369 Humanolith hart Kraftquelle 31/31/31/x/31/31 Antik-Kraft, Fluch

    Schwerball
    #386 Kapuno scheu Übereifer 31/x/31/31/31/31 Erstauner, Rülpser,

    Doppelschlag, Kopfstoß

      Ultraball


    #392 Miniras froh Partikelschutz

    Kugelsicher

    Lärmschutz

    31/31/31/x/31/31 Tackle, Feuerodem,

    Power-Punch, Konter

      Levelball


    Dafür würde ich dir die folgenden VF-Ballmons anbieten, die du meiner Ansicht nach noch nicht in der Kombination besitzen solltest:


    Salanga im Schwerball mit VF

    Galar-Makabaja im Levelball mit VF

    Riolu im Levelball mit VF

    Klonkett im Ultraball mit VF

    Kleptifux im Schwerball besitzt keine VF

    Morpeko im Turboball besitzt keine VF


    Außerdem würde ich dir noch gerne das Gigantamax-Kamalm im versehentlichen, ähm ich meine mit der Bestellnummer #18 aus Gründen abnehmen und dir dafür einen Sympaball geben.


    Passt das so alles für dich?


    Ganz liebe Grüße,

    ~Benni

  • Hallo :3

    Das könen wir supergerne so machen (ich liebe Ballmons) und du bekommst natürlich sehr gerne das ich-bin-doof-Kamalm ;) Wäre es für dich okay das Turboball-Morpeko gegen ein Levelball-Flegmon zu ersetzen, dann wäre ich restlos begeistert. :3

    LG



    AdventureTime

    Tauschzeiten sind bei mir immer ab 19 Uhr (außer am WE), ich geb hier auch noch bekannt, wer was abholen kann, sobald mein Besuch weg ist. :3 Aber ich kann schonmal sagen, dass alles außer die heute eingetroffene Bestellung von Nuta gebrütet ist, also auch deine. Ich möchte vorher nur nochmal alle Pokemon kontrollieren, damit ich sicher bin keinen Fehler gemacht zu haben.

    LG

  • Auftragslage:

    Damati - Tausch (hoffentlich) heute

    lennowitz - Tausch bei nächster Gelegenheit


    VORSICHT: DA ICH NOCH BESUCH HABE, GEHT VOR 19 UHR BEI MIR WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHTS. MELDET EUCH PER PM ODER PINNWAND, WANN IHR TAUSCHEN WOLLT. DANKE.


    AdventureTime - abholbereit

    Roxhoul - abholbereit

    Xescc - abholbereit

    Koelni - abholbereit

    Grovyle - abholbereit

    Blutwurst - abholbereit

    @Kynatric - abholbereit


    Nuta - noch nicht begonnen

  • Hallu du :3


    Das können wir selbstverständlich machen. Melde mich dann morgen bei dir.

    LG

  • Hallo, könntest du mir evtl. helfen beim Dex füllen? 😅 Ich bräuchte noch folgende 3 Dexeinträge um den Schillerpin zu bekommen. Snobilikat, Lectragon u. Tortunator, kannst du mir da weiterhelfen?

    Lg Teddy

    Hallu :3

    ich kann dir Tortunator und ein Kanto-Mauzi, das kannst du dir dann entwickeln, schicken. Lectragon bräuchte ich bitte wieder, weil man die Fossilienmons nicht züchten kann. Wenn das für dich so klar geht, würd ich sie bis morgen fertig machen.


    LG

  • BritzigelUpdateBritzigel


    bei den DV-Mons eingezogen

    Symvolara Mondball Traumball VF


    Makabaja gibt's jetzt auch im Traumball

    Galar-Makabaja gibt's jetzt auch im Traumball

    Nebulak gibt's jetzt auch im Traumball

    Morpeko gibt's jetzt auch im Turboball Ultraball

    Pottrott gibt's jetzt auch im Ultraball

    Rotom gibt's jetzt auch im Traumball

    Quartermak gibt's jetzt auch im Traumball

    Knapfel gibt's jetzt auch im Traumball Ultraball

    Klopptopus gibt's jetzt auch im Ultraball

    Galar-Porenta gibt's jetzt auch im Ultraball

    Galar-Zigzachs gibt's jetzt auch im Traumball

    Meikro gibt's jetzt auch im Traumball

    Felino gibt's jetzt auch im Traumball

    Brimova gibt's jetzt auch im Traumball

    Kommandutan gibt's jetzt auch im Traumball

    Gramokles gibt's jetzt auch im Traumball

    Raffel gibt's jetzt auch im Schwerball

    Sensect gibt's jetzt auch im Turboball

    Raffel gibt's jetzt auch im Schwerball

    Flunkifer gibt's jetzt auch im Schwerball


    bei den Trick-Mons eingezogen

    Qurtel Traumball VF nicht im Spiel


    bei den Ball-Mons eingezogen

    Hokumil Ultraball VF


    Auftragslage:

    Damati - Tausch baldmöglich

    lennowitz - Tausch bei nächster Gelegenheit

    Groyvle - Tausch heute 19:00 Uhr


    Nuta - abholbereit

    arikas5 - abholbereit

    Teddy23 - abholbereit


    Ankündigung

    morgen leider keine Tauschzeiten, weil ich noch nicht weiß, wie ich nach Hause komme :3