Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu du, schön von dir zu lesen.

    Das geht natürlich klar. Melde mich dann. :3


    LG

  • Roy Mustang


    Hallo,


    wenn möglich, würde ich auch gerne deinen Dex-Filler-Service in Anspruch nehmen. Es fehlen mir noch Hydragil, Parfinesse und Zamazenta (nur die Einträge, die Pokemon bekommst du natürlich zurück). Als "Pfand" für Zamazenta biete ich Endylanos an (das Pokemon hätte ich gerne wieder zurück).


    LG

  • Hallo,

    das können wir gerne machen. :3 Den Skelettdrachen bekommst du natürlich zurück, da musst du dir keine Sorgen machen. Melde mich dann.


    LG


    EDIT: wenn du alles wieder zurückgibst XD können wir auch heute Abend noch tauschen, fällt mir grad auf.

  • Hallöchen wieder mal ,


    heute plündere ich mal dein TR-Sortiment. :haha: Ich habe Interesse an folgenden Pokémon:

    • TR-Galar-Corasonn Galar-Corasonn mit VF im Schwerball schwerball
    • TR-Galar-Makabaja Galar-Makabaja im Mondball mondball
    • TR-Britzigel Britzigel mit VF im Ultraball ultraball
    • TR-Galar-Flegmon mit Fähigkeit Völlerei im Sympaball sympaball

    Anzubieten habe ich wieder Pokémon aus meinem Basar, der in der Zwischenzeit wieder ein Update (siehe letztere Posts) bekommen hat und/oder Zuchtdschungel-Gutscheine .


    Liebste Grüße :saint:

  • Hallo du Jungspund (du weißt, wie es gemeint ist :3)

    Du darst mein TR-Angebot gerne plündern. Und ich möchte bitte ein mutiges Dampfantrieb Klonkett im Premierball.
    (Übrigens danke für diesen Code XD ich wusste nicht, wie das geht, aber jetzt klau ich mir für meine Tabelle)

    Diesmal wird's etwas dauern mit dem Brüten, weil ich heute echt überhaupt keine Zeit habe - ja, ich weiß, dass du da Verständnis für hast, aber ich wollt's anmerken, damit du dich nicht wunderst.


    LG

  • Hallu :3,


    ich hätte gerne mal wieder ein paar von deinen exzellten Pokemon und zwar:


    ~ TR Kommandutan im Sympaball (Konzentrator)

    ~ DV Togedemaru (Blitzfänger)

    ~ DV Wingull (Hydration)

    ~ DV Krebscorps im Levelball (Anpassung)

    ~ DV Quabbel im Mondball (H2O-Absorber)


    Dafür würde ich dir 3 Aprikokobälle anbieten :3

  • Awww "Exzellente Pokemon" - du weißt was mein Herz zum Schmelzen bringt. :3

    Geht klar und das Zuchtrest-Gelatini für dich schick ich dann direkt mit. Melde mich dann bei dir!

  • Moin Roy Mustang ,


    würde gern deine:


    Pampuli mit VF im Ultraball

    Galar-Flampion mit VF im Traumball


    gegen meine:


    Sensect mit VF im Ultraball

    Sensect mit VF im Traumball


    Tauschen.


    Desweiteren würde gerne deinen Dexfiller Service in Anspruch nehmen :)

    Bräuchte noch ParfinesseHydragilLectragonPescragon und Pescryodon.

    Alle diese Pokemon bekommst du direkt zurück und als kleines Dankeschön würde ich dir ein Kupfanti mit VF im Ultraball geben.


    Würde mich auf eine Antwort freuen :)

  • Hallo du :3


    mach ich dir gerne bis morgen fertig und freu mich schon wieder auf deine tollen Ballmons. :) Das mit den Dexfillern geht natürlich auch klar. Auf geht's zum Schillerpin! ;)

    LG

  • BritzigelUpdateBritzigel


    bei den DV-Mons eingezogen

    Golbit Mondball VF nicht im Spiel

    Petznief Mondball VF nicht im Spiel

    Jiutesto Ultraball VF nicht im Spiel


    Knapfel hat Einigler und Walzer erlernt

    Knapfel gibts jetzt auch im Turboball
    Klonkett gibt's jetzt auch im Ultraball

    Salanga gibt's jetzt auch im Schwerball

    Kleptifux gibt's jetzt auch im Schwerball

    Riolu gibt's jetzt auch im Levelball

    Resladero gibt's jetzt auch im Ultraball


    bei den Trick-Mons eingezogen

    Bronzel gibt's jetzt auch Freundesball VF nicht im Spiel

    gibt's jetzt auch im Levelball VF nicht im Spiel

    Makabaja gibt's jetzt auch im Levelball

    Galar-Makabaja gibt's jetzt auch im Levelball


    bei den Ball-Mons eingezogen

    Puppance Ultraball

    Krabby Köderball VF

    Lunastein Ultraball

    Onix Mondball VF



    in eigener Sache

    Weil ich gestern aus Versehen die falsche Bestellung vertauscht habe (xD es ist soooo peinlich) schreib ich bei der "Auftragslage" jetzt immer dazu, wer welche Pokemon bekommt. ^^ Hoffenlich passiert mir das nicht mehr.


    Auftragslage

    Ihr dürft heute von 9:00 Uhr bis 12 Uhr abholen oder abends ab 20 Uhr. :3


    lennowitz - neu gebrütet und abholbereit ;) Wingull Loturzel Waumboll


    Grovyle - abholbereit Galar-Corasonn Galar-Makabaja Britzigel (mein Liebling Britzigel war gleich im ersten Ei mit dem perfekten Split und VF *.*)

    Nostromo - abholbereit Pampuli Galar-Flampion / Dexfiller ParfinesseHydragilLectragonPescragon und Pescryodon


    Xescc bereits getauscht

  • hi ich würde gerne folgende TR-mons bestellen:


    BrimovasympaballMagiespiegel

    MonozytosympaballMagieschild

    BronzelschwerballSchwebe

    KnapfelfreundesballKugelsicher

    KupfantischwerballSchwermetall

    Galar-FlegmonTraumballVöllerei


    und biete dir dafür SchwerballMondballKöderballKöderball


    falls das prinzipiell so passt:

    wäre es möglich bei den speziellen mons (BrimovaMonozytoKnapfel) auch den angriff auf 0 zu züchten, sodass das "X" dann auf einem anderen wert läge,

    also z.b.: 31/0/X/31/31/0? falls das geht wäre es mir so wesentlich lieber :)


    grüße

  • Hallo :3


    ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht genau weiß, wie ich auf die Frage reagieren soll. :O Im Endeffekt kann ich zwar anbieten es zu versuchen, aber ich würd das sehr an der Zeit festmachen, die ich dafür benötige, was es kostet bzw ob ich das wirklich durchziehe. Zwar hab ich mittlerweile ein 0-ATK-Ditto (dessen Werte sonst auch nicht so berauschend sind), aber zwei Werte mit zwei Dittos auf 0 zu bekommen und die anderen mit einem dritten Ditto dafür hochzüchten ist halt schon ... huihuihui. XD Ich hab mir meine speziellen Angreifer (also die, die ich selbst im CP nutze) auf ATK-0 gezüchtet (aber Init auf 31) und das hat, ohne zu übertreiben, schon ein paar Stunden gedauert. Ich weiß nicht, wie viel du bereit bist noch draufzulegen und gegebenfalls zu warten, deswegen möchte ich auch ungerne einfach so "Ja, machen wir." sagen, weil ich gerade gar nicht einschätzen kann wie zeitintensiv das wird. Ich hoffe du kannst das verstehen.


    LG

  • hey

    also ich habe noch nie 2 werte auf 0 gezüchtet und mir da jetzt gar nicht groß gedanken drüber gemacht, ist dann doch etwas viel potenzieller aufwand, beim züchten spielt ja der zufall auch ne große rolle ^^

    passt schon so mit X auf angriff, ich werde dann einfach selber nachzüchten sobald home raus ist :)

  • hey

    also ich habe noch nie 2 werte auf 0 gezüchtet und mir da jetzt gar nicht groß gedanken drüber gemacht, ist dann doch etwas viel potenzieller aufwand, beim züchten spielt ja der zufall auch ne große rolle ^^

    passt schon so mit X auf angriff, ich werde dann einfach selber nachzüchten sobald home raus ist :)

    Vielen Dank für dein Verständnis. :3 Dann machen wir das so. Ich tagge dich dann hier, wenn sie fertig sind. Wünsche dir auf jeden Fall nen schönen Abend.


    LG

  • Hallo,

    Duraludon mit VF im Ultraball kann ich dir gerne züchten. Möchtest du es als Ballmon - also ohne Wesen und DVs - oder gleich fertig als DV-Mon. Für ein Ballmon kannst du mir einen SKK gegben, ein DV-Mon kostet einen Aprikokoball oder 50 GP. Sag Bescheid, was du haben magst.


    LG

  • Würde es als Ballmon nehmen, den rest mach ich selber :)

    1 silberkronkorken ja? Sry kenn mich hier nicht so aus.


    Welche Infos brauchste von mir? Freundschaftscode?

    Japp, ein SKK passt. Also das läuft so :3 ich brüte es dir, tagge dich dann hier, wir machen einen Tauschtermin aus und wechseln dabei Code und Ingamenamen, damit wir uns auch finden.