Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • BritzigelUpdateBritzigel


    bei den DV-Mons eingezogen

    Sensect gibt's jetzt auch im Traumball Ultraball

    Kupfanti gibt's jetzt auch im Ultraball

    Rabauz gibt's jetzt auch im Mondball


    Mitteilung

    der G-Max-Sektor ist wegen Umbau geschlossen :3



    Auftragslage

    lennowitz - Tausch bei nächster Gelegenheit

    Groyvle - abholbereit


    Strover - abholbereit Duraludon

    Mainländer - abholbereit Brimova Monozyto Bronzel Knapfel Kupfanti Flegmon


    Schreibt mir bitte eine PM oder an die Pinnwand, um eine Tauschzeit auszumachen. :3 Danke.



    Ankündigung

    nächsten Mittwoch bin ich nicht zu Hause, daher keine Tauschzeiten ^^

  • Hallo :3

    das können wir sehr gerne machen. Bin heute nur etwas hinten dran mit den Bestellungen, weil ich unerwartet Besuch bekommen habe. Aber bis morgen dürfte ich es geschafft haben. Hoffe das ist okay. :3 - Wenns in Ordnung ist, würde ich mir gerne zwei Turbobälle sichern. Sag ruhig, wenn du lieber zwei unterschiedliche hergeben magst. :3


    LG

  • Hallo mal wieder :)


    ich hätte sehr gerne ein Praktibalk mit Eisenfaust, Glumanda mit Solarkraft und Larvitar mit Sandschleier von dir.

    Dafür biete ich dir gerneTraumball und Köderball.

    Wäre das so für dich in Ordnung?
    LG

    Hallu du :3


    Ja, geht prima in Ordnung so. Tagge dich, wenn sie geschlüpft sind.


    LG und schönen Sonntag noch.

  • Hey du,

    Ich hätte gerne folgende DV-Pokemon von dir:

    Loturzel Mäßig mit VF im Freundesball,

    Myrapla Mäßig mit VF im Freundesball,

    Wingull Kühn mit Hydration im Köderball,

    Vulpix Still mit Dürre im Mondball,

    Pii Kühn mit Magiespiegel im Mondball,

    Waumboll Scheu mit Chlorophyl im Sympaball,

    Larvitar Froh mit Sandschleier im Freundesball


    Würde mit GP bezahlen :)

  • Hallu du :3


    bis morgen werde ich das wahrscheinlich nicht schaffen, nur als Info - falls das für dich nicht okay ist. :D Und weil ich für mich selbst so viel gezüchtet habe, wäre es ganz, ganz toll 7 x Fähigkeitenkapsel von dir zu bekommen, dann ist mein Vorrat endlich wieder aufgestockt. ^^


    LG



    Woodstock

    Es tut mir leid, ich bin heute noch gar nicht richtig zum Züchten gekommen. Werde jetzt dann anfangen, so dass wir morgen Abend (wenn du von der Arbeit kommst?) sicher tauschen können.

  • Geht klar und Stress dich bitte nicht :)

  • Hallo ^^

    Ich interessiere mich für ein paar Ballmons, idealerweise mit VF, und würde dir im Gegenzug Zucker-Items anbieten.

    Vor allem die folgenden sechs interessieren mich:

    Samurzel im Freundesball

    Pikuda im Köderball

    Galar-Corasonn im Mondball

    Brimova im Traumball

    Fatalitee im Mondball

    Legios im Levelball


    Von dem Naschwerk besitze ichZucker-BeereundZucker-Blumejeweils einmal, die anderen mehrmals. Such dir also aus, welche beiden du haben möchtest. Hört sich das annehmbar an?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hallu :),


    Ich habe heute nochmal durchgeguckt welche Ballmons mir noch fehlen und bin natürlich mal wieder bei dir fündig geworden...


    Folgende Ballmons fehlen noch in meiner Sammlung:

    Hippopotas Schwerball

    Schneppke Mondball

    Symvolara Mondball

    Arktip Mondball

    Qurtel Traumball

    Araqua Köderball

    Zobiris Mondball

    Gladiantri Ultraball

    Quiekel Turboball

    Myrapla Freundesball

    Muschas Mondball


    Die Pokis am liebsten alle mit VF (sofern im Spiel verfügbar).

    Dazu hätte ich super gerne noch 2x Drachenfossil und 2x Fischfossil, da ich nur Pokemon Schwert besitze und sonst meinen Dex nicht voll bekomme x.x


    Dafür würde ich dich entlohnen mit:

    1x Sympaball

    1x Levelball

    1x Meisterball

  • Holla die Waldee :D hier geht's ja rund. Wie schön!


    Mandelev

    Hallu du :3

    das geht sehr gerne so klar. Ich hätte gerne eine Zucker-Blume und ein Zucker-Herz. Hoffe, das ist so okay für dich.


    lennowitz

    die ersten drei gehen natürlich vollkommen in Ordnung. Schallquap - das suchst du, oder? - hab ich als TR-Mon da. Wenn du mir sagst, mit welchem Wesen du es möchtest, züchte ich es dir gerne zum DV-Mon um. :3


    Xescc

    Du bekommst keine Pokemon mehr von mir! ò.Ó! Du willst ja nur meine Pokemon fertig machen!

    Nein, Spaß beiseite. Selbstverständlich ist der Auftrag angenommen. ABER - entweder ich gebe dir mehrere Fossilien mit oder Sonderbonbons oder XP-Bons (was du lieber magst) :3, sonst komm ich mir wegen dem Meisterball mies vor.


    Token

    Jupp, machen wir so. Diesmal bekommst du auch gleich die Mons, die du bestellt hast. ;) Versprochen!


    --------> @all was bis morgen Abend nicht gebrütet ist, muss bis Donnerstag warten, weil ich am Mittwoch nicht daheim bin. Das nur als Info für euch. :3


    ------------->


    Auftragslage


    Woodstock - abholbereit Miniras Miniras Glumanda

    ShootTheCrow - abholbereit Quartermak Waumboll Togepi

    Tobiminator - abholbereit Praktibalk Glumanda Larvitar

    xNymphali - abholbereit Loturzel Myrapla Wingull Vulpix Pii Waumboll Larvitar


    Tauschzeiten heute ab 18 Uhr. Bitte meldet euch per PM oder an der Pinnwand bei mir. :3 Danke!

  • Ohje, sehr gerne. Dann gerne hart. Danke!

  • Roy Mustang

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „[GEN 8] Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons“ zu „Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons“ geändert.