Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo du :3 schön dich wieder zu lesen.
    Das machen wir gerne so. Melde mich, dann, das wir sehr, sehr sehr, wahrscheinlich am Donnerstag sein - damit du es etwas einschätzen kannst.

    LG

  • Auftragslage


    Woodstock - Tausch heute

    xNympahli - Tausch heute 19:30 Uhr


    Mandelev - abholbereit / Tausch heute 20:00 Uhr

    lennowitz - abholbereit

    Xescc - abholbereit


    Token noch nicht begonnen

    Asriel noch nicht begonnen


    ----------> nochmalige Mitteilung: morgen bin ich nicht daheim, also wundert euch bitte nicht, dass nichts von mir kommt. :3

    --------------> hoffentlich schaff ich heute Abend ein Update - hab ein paar neue Ballmons ^^ - wenn nicht, versuche ich es am Donnerstag

  • Hallu du :3

    Das ist gebongt - ich hätte gerne eine mäßig-Minze. Wenn dein Kamehaps geschlüpft ist, werde ich dich hier taggen.


    LG


    EDIT: Ja, die ZAs werden selbstverständlich mitgeliefert. :3

  • Hallöchen!


    Ich hätte gerne folgende DV-Pokémon:

    • Galar-Zigzachs Galar-Zigzachs mit VF im Mondball mondball
    • Wolly Wolly mit der Fähigkeit Flauschigkeit im Schwerball schwerball
    • Voldi Voldi im Turboball turboball

    Wenn du magst, kannst du gerne wieder einen Blick in meinen Basar werfen, jedoch gab' es dort seit deiner letzten Bestellung noch kein weiteres Update. Ansonsten gibt's dann wieder 3 Zuchtdschungel-Gutscheine.


    Grüßchen :smile:

  • Hello my dear!


    Deine Bestellung nehme ich sehr gern an. :3 Diesmal würd ich mich für die Gutscheine entscheiden, die ich immer noch sehr hübsch finde. :D


    LG





    -----------> nochmal zur Erinnerung
    da ich gleich weg muss und erst irgendwann nachts wieder heimkomme, gibt es heute keine Tauschzeiten. Die anstehenden Bestellungen werde ich ab morgen wieder voll in Angriff nehmen. (Und hoffentlich bis dahin die Gigantamax-Abteilung fertig umgebaut haben. :3)

  • Guten Abend Leighanna,

    Ich möchte wieder Pokémon bestellen und zwar

    Wommel scheu mit zückerhülle

    Larvitar Wenn möglich hart, mit vf und im schwerball(wobei der Ball nicht so wichtig ist)

    Geronimatz mit vf und wie oben angegeben.

    Bieten kann ich folgende aprikobälle freundesball köderball levelball sympball mondball und traumball. Jeweils einmal.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blutwurst

  • Auftragslage


    Tauschzeiten heute ab 19:00 Uhr. Schreibt mir bitte eine PM oder an die Pinnwand, wann ihr eure Pokemon abholen möchtet. Danke!



    xNympahli - Tausch heute 19:30 Uhr


    Token - abholbereit Kikugi Rabauz Klikk

    Asriel - abholbereit MauziIrrbisReißlaus/ Wommel Machollo Sen-Long Vulpix


    SirTobi - abholbereit Kamehaps

    Grovyle - abholbereit Galar-Zigzachs Wolly Voldi


    ---> lennowitz - dein neues Schallquap ist geschlüpft, du kannst es also abholen. Wie bereits gesagt, musst du mir dafür nichts geben :3 Wenn du die Minze aber unbedingt loswerden magst, nehme ich sie gerne.


    ---> Blutwurst - deine Bestellung habe ich heute Morgen direkt zusammen mit der von lennowitz gebrütet. :3 Wommel Larvitar und Geronimatz sind demnach abholbereit. Ich hätte gerne den Freundesball und den Traumball. Vielen Dank!

  • BritzigelUpdateBritzigel

    *Basar umgebaut

    *Gigantamax-Sektor neu eröffnet

    *Zuchtrest-Schatzkiste eröffnet // 1 x freie Auswahl bei jeder Bestellung

    *0-ATK-Service eröffnet



    Machollo gibt's jetzt auch im Mondball

    Schallquap gibt's jetzt auch im Ultraball

    Zobiris gibt's jetzt auch im Ultraball

    Kastadur gibt's jetzt auch im Ultraball

    Fermicula gibt's jetzt auch im Ultraball

    Kommandutan gibt's jetzt auch im Ultraball

    Fukano gibt's jetzt auch im Mondball

    Grolldra gibt's jetzt auch im Köderball

    Lapras gibt's jetzt auch im Sympaball

    Pikuda gibt's jetzt auch im Levelball

    Schalellos gibt's jetzt auch im Turboball

  • Aatnam

    Hallu du :3

    Das brüte ich dir gerne und melde mich dann hier. :3 Ich hätte gerne eine froh-minze für das Quartermak.


    LG


    Strawberry

    Hallo du :3

    da hast du aber Glück gehabt - ich hab gerade die Zuckeritems als Zahlungsmöglichkeit entfernt, als ich deine Benachrichtung bekam. :D Das Angebot gilt für dich daher selbstverständlich noch. Wir können das gerne heute Abend tauschen und ich hätte gerne die Zucker-Erdbeere. Vielen Dank dir.


    LG

  • Hallo,


    würdest du mir ein Voldi (Nr.:046) und ein Urgl (Nr.: 309) für 6 Silberkronkorken züchten?

    Wenn das nicht genügen würde oder die Items nich von Interesse für dich sind hab ich noch weitere Items, in meinem Basar, im Angebot.

    Hallu :3


    da ich gerade ein paar meiner CP-Mons auf Shiny züchte/schon gezüchtet habe und da ein hoher SKK-Verschleiß anfällt können wir das machen. :3 Tagge dich dann hier, wenn die beiden fertig sind.


    LG

  • Moin Roy Mustang ,


    würde gerne deine:


    SymvolaraMollimorbaMonozyto und Lichtel mit VF (wenn möglich) im Traumball

    KlonkettMauziFermiculaResladeroSchallquapKastadur und Lunastein mit VF (wenn möglich) im Ultraball


    gegen meine:


    KamehapsThermopodBähmonFlauschling und Galar-Corasonn mit VF (wenn möglich) im Traumball

    NincadaZwirrlichtNebulakKarpadorThermopod und Galar-Corasonn mit VF (wenn möglich) im Ultraball


    tauschen.


    Würde mich über eine Antwort freuen :)