Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist grad aufgefallen, dass ich Laukaps bei dir schon mal so bestellt hab :patsch: Kann ich das gegen Telepathie Mondball Sensect tauschen? & hab vergessen zu erwähnen, würde gerne das Milza aus der Kiste mitnehmen :D

    :D Und dann züchtest du es nichtmal Shiny, also wirklich. Klar, das ist kein Problem :3

    Das Milza leg ich dir zur Seite.


    LG

  • ich habe einen schwerball würdest du dagegen tauschen?

    Ja, das würde ich sogar sehr gerne tauschen. :3 Dann brüte ich es dir und melde mich dann.


    LG

    Würdest du noch ein lavitar dazugeben ? Also so ein on den resten :)?

    Jupp, das leg ich dir gleich zur Seite. :3 Einen Zuchtrest darf man sich zu jeder Bestellung aussuchen. :)

  • Grüß dich Roy Mustang ! :)


    Ich hätte Interesse an folgenden DV-Pokis:

    • Rotomurfmit VF im Schwerball und den angegebenen ZA's
    • Kapuno im Mondball und den angegebenen ZA's
    • Kleptifux mit Entlastung im Mondball und den angegebenen ZA's


    Würde dir dafür 2x Mondball und 1x Sympaball geben!


    EDIT: Wie sieht es eigentlich mit den Wesen aus? Verstehe ich das richtig das ich für ein Wunschwesen 1x Silberkronkorken drauflegen muss?



    Grüße

    Nick

  • Hallo - brüte ich dir gerne. Ja, ich hab für die Umzucht einen SKK angegeben, würde es aber auch für ein XP-Bon oder etwas in der Richtung abgeben. :3 Das ist kein fester Preis.


    LG



    Das kommt drauf an, was du mir geben magst. ;) An sich nehme ich 50 GP für eines - (2 Aprikokobälle für 3) - Es kommt halt sehr darauf an, was du hast. ;)


    LG

  • Alles klar. Wenn möglich hätte ich gerne alle 3 Pokis mit einem scheuen Wesen. Das wäre verdammt spitze! :D

    Würde dann mit SSK's bezahlen.

  • Wunderbar. Machen wir so. :3


    EDIT: Junge - seh ich jetzt erst - du brauchst mir nur 2 Bälle geben. :3 Hab doch Staffelpreise. :)

  • wäre es möglich ein paragoni vf noch dazu zu bekommen für einen Goldkronkorken?:)

    Kann dir auch noch ein 6 dv larvitar drauf legen ;)

    Mfg

  • Hallo :3


    besorgst du mir 3 x Fähigkeitenkapsel? Melde mich, wenn alles fertig ist.

    LG

    Hey :3 das Larvitar brauch ich nicht, aber danke fürs Angebot. (Von dem hab ich mittlerweile ne kleine Horde xD) - Wenn ich dir Paragoni als Ballmon mitgeben darf - also VF und random DVs, Wesen darfst du dir in dem Fall aussuchen, haben wir nen Deal. :)

    LG

  • wäre es möglich ein paragoni vf noch dazu zu bekommen für einen Goldkronkorken?:)

    Kann dir auch noch ein 6 dv larvitar drauf legen ;)

    Mfg

    Hey :3 das Larvitar brauch ich nicht, aber danke fürs Angebot. (Von dem hab ich mittlerweile ne kleine Horde xD) - Wenn ich dir Paragoni als Ballmon mitgeben darf - also VF und random DVs, Wesen darfst du dir in dem Fall aussuchen, haben wir nen Deal. :)

    LG

    ok dann die 3 gegen einen gkk :)

    Könnte ab sofort tauschen

    Mfg

  • Ich meld mich, wenn sie fertig sind. :3

  • Hey,

    Ich würde auch mal wieder was bestellen :)


    Nebulak im Mondball, Barschwa mit VF im Sympaball, Ef-Em mit Schwebedurch im Mondball und die 3 Alola-Starter mit VF.


    Mir wären nur die Wesen/Bälle/Attacken/Fähigkeiten wichtig, DVs sind egal. :3

    Würde wenn es geht mit einer Mischung aus Kapseln/Goldkronkorken bezahlen:)