Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    es tut mir leid :(, aber ich geb die Pokemon nur noch als Ballmon und in speziellen Fällen (wenn mir die Bezahlung sonst zu hoch erscheint) mit Wunschwesen her.

    Sprich man kann sie als Ballmon - Wunschball mit VF - ohne Wesen und ZAs oder als DV-Pokemon, passendes Wesen, passende DVs, Wunsch-Fähigkeit, Wunschball und ZAs, bestellen. Die Zwischenlösung mach ich nicht mehr. Hoffe auf dein Verständnis.


    LG

  • Dann würde ich sie doch alle als DV-Pokemon nehmen :)

  • xNymphali - @Kynatric - Panda07 - Roxhoul - Woodstock


    Sorry, ich weiß das gehört nicht wirklich in den Basar, ich hab aber gerade ehrlich keine andere Möglichkeit.


    Bei uns ist seit gestern Abend/Nacht totaler Internetausfall - es betrifft nicht nur meinen Anbieter, sondern die gesamte Gemeinde + Umgebung. Scheinbar sind alle Anbieter auf die Telekom angewiesen und da ist was schiefgelaufen/kaputtgegangen. Zwar wurde uns zugesichert, dass das Internet ab morgen Früh wieder funktioniert, aber wir hatten das letztes Jahr schonmal und da war es fast ne ganze Woche weg. :<

    Jedenfalls kann ich jetzt nur mit dem Handy online - mit der Switch sowieso nicht - und wenn ich daheim bin, ist das mit den mobilen Daten gar nicht so einfach, weil wir ein verdammt schlechtes Netz haben. Hab jetzt schon fast ne Stunde gebraucht, um den Basar zu öffnen, den ich direkt als Link gespeichert hab. :( Es tut mir echt megaaaaleid - wenn ich jetzt versucht hätte euch über PM zu erreichen, hätte ich sicher noch ne Stunde länger gebraucht, in der ich dem Smartphone beim Laden zusehe.

    Ich hoffe ehrlich, dass ich morgen wieder Internet habe und abends mit euch Tauschen/mich melden kann, allerdings glaub ich persönlich der Telekom nicht, weil das eben schonmal der Fall war und ewig gedauert hat. Daher kann ich jetzt gar keine feste Aussage machen, wie ich wann tauschbereit bin und kann nur auf morgen hoffen. :( Wenn jemand deswegen seine Bestellung nicht mehr möchte, kann ich das nachvollziehen, es aber leider nicht ändern.


    Grüße!


    Leighanna

  • Hallo, ich bräuchte nach längerer Zeit mal wieder ein paar Mons :D Habe gelesen, dass du leider kein Internet hast im Moment deshalb kein Stress, einfach melden wenn du kannst, habs nicht eilig :)


    Ich hätte diesmal gerne:


    -Bronzel im Schwerball mit 0 Init und Schwebe

    -Zwirrlicht im Mondball mit 0 Init und VF

    -Quartermak im Freundesball mit VF

    -Machollo im Schwerball und Schildlos


    Anbieten würde ich dir:

    -Knacklion im Safariball mit 6IVs, +init + Spez. att

    -Monozyto 0 Attack,0 Init, Rest alles 31 Ivs im Beastball mit Magieschild, -init + spez att

    -Loturzel im Safariball

    -Roselia im Safariall

    -Lampi im Beastball

    -Hippootas im Safariball mit VF


    Falls das nicht reichen sollte finde ich bestimmt noch was, was dir fehlt :D


    Und falls es noch da ist, würde ich dieses Mon zu meiner Bestellung mitnehmen:


    LG :)

    #04 Alola-Vulpix m scheu Hagelalarm 31/x/31/31/31/31 Traumball
  • Hallo @ll


    mein Internet geht seit gestern wieder. Gestern hab ich quasi alles nachgeantwortet, was an Mails da war, Videos geguckt, die ich nicht gesehen habe usw. Und ab jetzt wieder voll erreichbar. Die Besitzer von den Bestellungen, die ich noch bei mir habe, dürften mittlerweile alle angeschrieben sein. :3


    -------------------------->


    Arcanetix

    Ein großes Hallo :D


    Das passt wunderbar, machen wir so, ich schau, dass ich bis morgen fertig bin. :3


    LG


    Edit: Das Vulpix leg ich dir gleich zur Seite. ^^



    Strover

    Hallo!


    Ja, hab ich :3 möchtest du sie als DV- oder Ballmon? Davon hängt ja die Bezahlung ab.


    LG

  • Hi Roy Mustang :smile:


    Bin auf der suche nach einem Driftlon mit VF. Habe gesehen, dass du das aber nur im Dreamball hast. Kannst du da auch eins im Flottball auftreiben? Habe absolut keine weiteren Anforderungen, brauch ich nur als "Zuchtstarter" für Shinyzucht :haha:

    Hey :3


    wenn du eines im Flottball (meinst du Turboball?) ohne VF hast bzw fängst und mir schickst, züchte ich dir gerne die VF drauf.


    LG

  • Echt? Das wäre super! Ich meine wirklich Flottball :wink:. Hab eins im Ball und ohne VF, brauchst du da ein männliches, weibliches oder ist egal? Kann mir das bei der Zucht nie merken was man braucht :crying:.

  • Ein männliches wäre am besten :3 dann kann ich es mit einem VF-Weibchen in die Zucht geben und dann kommt hoffentlich ein VF-Kind im Flottball rum :D

  • Perfekt! Kannst dir dafür was in meinem Basar aussuchen :smile: Schreibe dir gleich eine Konversation

  • guten Abend liebe Leighanna,


    ich möchte gerne wieder etwas bei dir bestellen: für zwei Aprikokobälle?

    als DV Mons dieses mal:


    Zobiris Traumball

    Flampion normale Form Levelball

    Rotom Bestienball


    jeweils mit VF ^^



    schönes WE noch

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]

  • SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom


    Abholzeiten heute: random über den Nachmittag/Abend - ehrlich keine Ahnung :3 Ich werde das Forum im Auge behalten so gut es geht. :D Meine Tochter schreibt die Woche eine Lateinschulaufgabe und ich muss abfragen/mitlernen. Schreibt mich am besten an, ich antworte so schnell wie möglich.


    Panda07 - Tausch heute, wenn wir es schaffen gleichzeitig online zu sein. :3

    Arcanetix abholbereit - Bronzel Zwirrlicht Quartermak Machollo + Alola-Vulpix Das Zwirrlicht steckte schon perfekt im ersten Ei :O konnte meinen Augen kaum trauen. :D

    Strover abholbereit - Togepi Zobiris


    -------------->

    Damati


    Hallo du!


    Ja klar! Machen wir so. :3 Tagge dich, sobald deine hübschen geschlüpft sind. :3


    LG