Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu ihr zwei!


    naiK. Bekomm ich für beides ein hartes Digda im Levelball mit Sandgewalt. :3
    Draxc Wären Traumball-Ponita und eine Fähigkeitenkapsel in Ordnung?


    -> An beide: Vor dem 25ten wird es aber nichts mehr, hoffe auf euer Verständnis.

    Gegen ein Larvitar mit VF im Schwerball und Wattzapf im Turboball, klar geht in Ordnung. Soll ich noch etwas drauflegen. Finde es in meinen Augen irgendwie nicht gerecht wenn ich von dir 2 Pokemon erhalte und du eines von mir auch wenn es dazu eine Fähigkeitskapsel gibt.

  • :3 Danke, das ist total lieb von dir. Für mich ist der Deal aber in Ordnung. Wenn du mir noch was dazu geben magst, kannst du gerne dem zweiten Tauschpokemon noch ne Kleinigkeit mitgeben.

  • Was hälst du davon wenn das 2. Pokemon ein Miniras im Levelball mit VF ist, das einen Silberkronkorken trägt.

  • Huhu, ich würde gerne ein DV-Galar-Mauzi sowie die drei Starter bestellen. Würde dir 2 Aprikokobälle geben, ist das in Ordnung?


    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

    Hallo Willi,

    dir auch frohe Weihnachten!
    Mache dir die vier gerne fertig. Zwei Aufträge sind noch vor dir dran und heute komme ich definitiv nicht an die Switch :D. Hoffe es in Ordnung, wenn ich sie dir morgen Abend brüte. :3

    LG


    -------------------------------------


    BritzigelAuftragslageBritzigel


    Fräulein Else: Garstella getauscht. 2 fertig, 1 in der Zucht
    naiK. noch nicht begonnen

    X-Draco noch nicht begonnen
    Willi noch nicht begonnen

  • Hallo :3

    das können wir gerne machen. Besorgst du mir 5 x Machtgewicht Machtgewicht? Das wär echt super. Wahrscheinlich schaffe ich dein Zwirrlicht heute Nacht zu züchten. Melde mich dann.


    LG

  • Hey Leighanna,


    hätte gerne deine ballmons: QuiekelVF levelball, GladiantriVFschwerball & SamurzelVFfreundesball

    für meine FelinoVFköderball, ZobirisVFmondball & MonozytoVFsympaball

    Hallo,


    sehr gerne. Das Quiekel ist allerdings im Turboball :3


    LG

    ___________________________





    BritzigelAuftragslageBritzigel



    Sorry, ich hab immer noch Besuch :3 deswegen ist alles etwas am Stocken.


    fertig aber noch keine Zeit zum Tauschen: Fräulein Else, naiK. X-Draco, Willi

    noch nicht begonnen: Blutwurst, Dlayz

  • Hallo,

    Ich habe Interesse habe ein Dv Gastella mit Belebekraft. Als Tausch würde ich das Flunkifer im Premierball mit Vf anbieten. Ich hoffe das Angebot gilt noch.

    Mfg, Iceloki

    Hallo. :3


    Das Angebot gilt selbstverständlich noch - ich freu mich sogar riesig. Werde dir Garstella morgen Nachmittag brüten und mich bei dir melden. Hast du einen Wunschball? Sympaball, Köderball und Traumball sind möglich.

    LG

  • BritzigelUpdateBritzigel

    Bei den DV-Mons eingezogen:

    Legios gibt's jetzt auch im Traumball

    Meikro gibt's jetzt auch im Schwerball

    Evoli gibt's jetzt auch im Ultraball

    Glumanda gibt's jetzt auch im Levelball


    Bei den Trickroom-Mons eingezogen:

    Kiesling Schwerball VF


    Bei den Ball-Mons eingezogen:

    Viscora Sympaball VF

    Felino Köderball VF

    Monozyto Sympaball VF

    Zobiris Mondball VF

    Lithomith Schwerball VF


    BritzigelWeihnachtsaktion Britzigel

    Noch neun Eier warten auf neue Besitzer. Was heute kein neues Zuhause findet, bleibt bei mir. :3


    Auftragslage:

    Mit Iceloki in Kontakt zwecks Abholung

    Mit X-Draco in Kontakt zwecks Abholung

  • BritzigelUpdateBritzigel

    Bei den DV-Mons eingezogen:

    Digda Levelball VF

    Flunkifer Sympaball VF


    Meikro gibt's jetzt auch im Ultraball

    Britzigel gibt's jetzt auch im Ultraball

    Galar-Ponita gibt's jetzt auch im Traumball


    Bei den Ball-Mons eingezogen:

    Myrapla Freundesball VF

    Pampuli Ultraball VF

    Pottrott Freundesball VF

    Hippopotas Mondball Schwerball VF

    Klikk Schwerball VF

    Frubberl Freundesball VF

    Muschas Mondball VF

    Knacklion Freundesball VF nicht im Spiel


    BritzigelWeihnachtsaktion Britzigel

    Noch neun Eier warten auf neue Besitzer. Was heute kein neues Zuhause findet, bleibt bei mir. :3


    Auftragslage:

    alles getauscht



    _______________________________


    Hallo eXp Sicarius


    Verstehe ich es richtig, dass du Klopptups gerne als DV-Mon möchtest?

    Wäre es für dich dann okay Mimigma im Mondball und Barschwa im Köderball als Ballmons zu tauschen. - Sprich Wesen egal, DV egal, Hauptsache der Ball ist drauf. :3

    LG