[GEN 8] Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• BritzigelRegelnBritzigel

1. Es gelten die Regeln des Bisaboards

2. Aufträge kann ich jederzeit ablehnen

3. Traut euch ruhig zu fragen, wenn etwas unklar ist

4. Fühlt euch wie daheim :3

BritzigelDoofe ZusatzregelnBritzigel

was sein muss, muss sein :<

1. PMs mit Bestellungen/Änderungswünschen/Angeboten/whatever werden ignoriert. Sie gehören in den Basar! :3
    2. Wenn Pokemon länger als sieben Tage nicht abgeholt werden (kurze Meldung möglich), sehe ich den Auftrag als gecanceld an

3. Dienstleistungen (z.B. Pokemon hochleveln, EV-Training, CP-Team-Beratung) nehme ich im Tausch nur noch von Leuten an, mit denen ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe

4. Schaut bitte mein gesamtes Angebot durch, bevor ihr mir Ballmons anbietet. Bereits gezüchtete Pokemon habe ich nicht doppelt bei den Ballmons aufgeführt.

5. Bei reinen Ballmon-Bestellungen, achte ich nur auf die jeweilige VF. Nicht auf das Wesen, nicht auf die DVs oder etwas anderes. Ihr dürft das selbstverständlich genauso halten.

5. Aufträge werden in der Reihenfolge abgearbeitet, wie sie reinkommen.

(außer es bestellen zufällig zwei Leute dasselbe Mon. In diesem Fall brüte ich am Stück)
    6. Tauschzeiten sind ab 19:00 Uhr. (Am Wochenende können wir sie indivdueller ausmachen :3)

7. Wenn ihr sagt, dass ihr tauschbereit seid, seid bitte auch da und geht nicht zwischendrinnen Pizza machen.

Sicher, es kann immer mal was dazwischen kommen, bei mir hats auch schonmal an der Tür geklingelt, aber einen Code schicken und dann für 40 Minuten verschwinden, ist ein bisschen doof für mich. ^^

8. In abendlichen Updates gebe ich Bescheid, wenn Bestellungen fertig sind. Darauf könnt ihr mir sehr gerne auf die Pinnwand oder als PM schreiben, wann ihr tauschen möchtet.

9. Wenn ihr Fehler (z.B. VF kann sehr wohl gefangen werden, Rechtschreibfehler usw.) in meinem Basar entdeckt, dürft ihr mir jederzeit sehr gerne per PM Bescheid geben. Dafür bin ich ehrlich dankbar.

BritzigelMeine DatenBritzigel

BritzigelDV-PokemonBritzigel

BritzigelTrick RoomBritzigel

BritzigelAktuell beim ZüchtenBritzigel (also bitte nicht als DV-Mon anbieten)

BritzigelGigantamax-PokemonBritzigel

BritzigelBallmons, die ich anbieteBritzigel

(Ballmons die hier dabei sind, dürfen gerne als DV-Mons angeboten werden. Dann spare ich mir das Züchten. :3 )

BritzigelPokemon, die ich bekommeBritzigel

(Ballmons die hier dabei sind, bitte nicht mehr als Ballmons in diesen Bällen anbieten)

BritzigelDexfiller-ServiceBritzigel

BritzigelCreditsBritzigel

BritzigelPreislisteBritzigel

Das bekommt ihr
    Das bekomme ich
    DV/Trickmon aus meinem Angebot
    DV/Trickmon im Premierball oder Aprikokoball
    DV/Trickmon mit passenden Wesen/DV-Split
    DV/Trickmon haben bitte (egal wie unsinnig) ihre VF
    DV/Trickmon kommen mit ihren Zuchtattacken
    DV/Trickmon sind noch nicht in meinem Angebot vertreten
    (100% weiblche DV/Trickmon dürfen in einem anderen Ball auch angeboten werden,
    wenn sie sich im Sortiment befinden)

DV/Trickmon aus meinem Angebot
    2 x Ballmon in Aprikokoball mit VF
    DV/Trickmon aus meinem Angebot Items im Wert von 50 GP
    (bitte keine Silberkronkorken mehr)
    + anderes Wesen
    Umverteilung der DVs
    Silberkronkorken
    Ballmon mit VF
    Ballmon mit VF
    1 x Gigantamax-Pokemon
    1 x aus dieser Auswahl: Turboball Freundesball Mondball Sympaball Köderball Schwerball Levelball Traumball Ultraball
    1 x freie Auswahl
    DV/Trick Room/Ball
    6 x aus dieser Auswahl: GranabeereSetangbeere Qualotbeere HonmelbeereLabrusbeere Tamotbeere
    Wer mit Beeren bezahlt, bestellt bitte nur 2 Pokemon auf einmal. Sonst werden wir mit dem Tauschen nicht mehr fertig. :3
    1 x freie Auswahl
    DV/Trick Room/Ball
    1 x aus dieser Auswahl: Turboball Freundesball Mondball Sympaball Köderball Schwerball Levelball Traumball Ultraball
    3 x freie Auswahl
    DV/Trick Room/Ball
    2 x aus dieser Auswahl: Turboball FreundesballMondball Sympaball KöderballSchwerball Levelball TraumballUltraball

Bitte beachte: Da ich wirklich fair sein möchte, können sich die Preise jederzeit ändern, wenn ich empfinde, dass etwas zu teuer/billig ist. :3

• Abspeckmaus

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich hätte Interesse an einem 5 DV Sensect mit der Fähigkeit Facettenauge, und einem 5 DV Barschwa mit der Fähigkeit Dösigkeit. Ich biete ein 175.pngGlückspilz, mäßig/scheu, 31/x/31/31/31/31, ZA: -, im Sympaball an + ein Item für 50 GP (froh-Minze). Ansonsten gerne sämtliche DV-Pokemon aus meinem Basar falls dich da was interessiert

• Ich hätte Interesse an einem 5 DV Sensect mit der Fähigkeit Facettenauge, und einem 5 DV Barschwa mit der Fähigkeit Dösigkeit. Ich biete ein 175.pngGlückspilz, mäßig/scheu, 31/x/31/31/31/31, ZA: -, im Sympaball an + ein Item für 50 GP (froh-Minze).

Das können wir gerne so machen. :3 Melde mich heute Abend bei dir. (Wir sicher nach 20 Uhr) Das Togepi bitte in scheu.

Hey,hätte Interesse an Meikro Wesen pfiffig mit VF und an Sensect mit der Fähigkeit Facettenauge

Bieten könnte ich dir ein scheues grolldra 5x31 und ein Garstella Wesen kühn, VF und 5x31

Kannst du mir die Bälle dazu sagen? :3 Hört sich an sich sehr gut an.

• Ich hätte Interesse an einem 5 DV Sensect mit der Fähigkeit Facettenauge, und einem 5 DV Barschwa mit der Fähigkeit Dösigkeit. Ich biete ein 175.pngGlückspilz, mäßig/scheu, 31/x/31/31/31/31, ZA: -, im Sympaball an + ein Item für 50 GP (froh-Minze).

Das können wir gerne so machen. :3 Melde mich heute Abend bei dir. (Wir sicher nach 20 Uhr) Das Togepi bitte in scheu.

Hey,hätte Interesse an Meikro Wesen pfiffig mit VF und an Sensect mit der Fähigkeit Facettenauge

Bieten könnte ich dir ein scheues grolldra 5x31 und ein Garstella Wesen kühn, VF und 5x31

Kannst du mir die Bälle dazu sagen? :3 Hört sich an sich sehr gut an.

Geht bei mir grundsätzlich auch erst ab 20 Uhr. Dann bis heute Abend :)

• statt pichu

Meikro 5*31 mit vf im mondball und den Za Zertrümmerer ruheort rückenwind, auflockern

wegen luxusball bei pichu hab’s zu spät gesehen 😢😢

• Hallo, ich würde ausnahmsweise gerne das Pichu nehmen, weil ich schon eines ohne VF im Traumball hab, das kann ich umzüchten. Von meiner Seite aus geht dieses Angebot klar. :)

Geta S07

Okay, dann hätte ich gerne Fehlschlagschutz Schwächenschutz AP-Plus und 5 x Machtreif, wenn es für dich okay ist. :3 Würdest dann beide Pokemons bekommen. LG.

• Raffel Mondball - Check. Die DV etc. musst aber selbst druff machen XD
    Ich würd dir einfach eins schenken wollen, da ich mit dir in den vergangenen Tagen einige hilfreiche Tausche gemacht habe <3
    Melde mich bei dir, wenn ichs feddich hab =)
    Ah! - unds wird nich diskutiert! :kiss:

• Hey! Ich hätte Interesse an:

Kupfanti | Mutig | Rohe Gewalt | 31/31/31/x/31/0 | Schwerball

Die ZAs wären nicht nötig, aber ich hätte es gerne weiblich :)

Mein Angebot:

Servol | Locker | Psycho-Erzeuger | 31/x/31/31/31/0 | Traumball

Beide Geschlechter wären verfügbar und auf Wunsch pack ich auch ZAs drauf, wenn Du mir nennst welche. Das Servol wäre englisch.

• Das passt so, ich kann die Servols ja für die ZAs zusammensetzen, da brauchst du dir die Arbeit nicht machen. Hätte gerne ein Weibchen. :3 Melde mich bei dir, wenn Miss Kupfanti geschlüpft ist.