Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Togepi ist fertig:)

  • Nein, hat leider keine VF. Bist du trotzdem interessiert?

    Nein, tut mir leid, wenn dann bräuchte ich es mit VF :D hab nämlich selbst schon an dem Ding rumgezüchtet, auf das mit den Zuchattacken die VF aber noch nicht draufgepackt. So hätte ich sie einfach schnell zusammensetzen können.
    Aber vielen Dank fürs Angebot.

    LG


  • Hallo :3
    Mich würden Duraludon im Mondball und Hokumil im Sympaball interessieren.
    Weil das zwei VF-Mons sind und du ja vier ohne rausgesucht hast, würde mir das auch so reichen.
    Was meinst du dazu?


    Außerdem frag ich direkt mal an: ich wollte mir heute Abend Galar-Zigzachs im Mondball mit VF fangen - ich weiß nicht wofür das "B" steht. Bestände da von deiner Seite vielleicht auch Interesse? Hätte noch supergerne das Mauzi im Schwerball. Sonst könnte ich dir noch anbieten, dass du mir ein Mauzi schickst, ich züchte die VF drauf und schicks dir zurück. :3 - Das sind alles nur Vorschläge.


    LG

  • Roy Mustang


    Hey :)


    Normalerweise wird das Hokumil hier im Forum mit höheren Wert getauscht, da es 100% weiblich ist und zwingend mit VF im passenden Ball gefangen werden muss. Ausserdem sind meine Duraludon im Mondball und Hokumil im Sympaball mit VF wohingegen deine Kleptifux im Mondball, Wolly im Schwerball, Wolly im Mondball und Kubuin im Sympaball keine VF besitzen.


    Das „B“ in meiner Liste steht für Brüten. Das heisst ich kann beispielsweise mit meinem Alola-Mauzi oder Kanto-Mauzi in Galar ein Galar-Mauzi züchten. Das natürlich erst dann wenn Pokémon Home in 2020 rauskommt. Bis dahin nehme ich aber auch gerne die mir fehlenden Galar-Formen von dir, dann brauch ich später weniger umzuzüchten.


    Ich würde dir sonst folgenden Deal vorschlagen:


    Du bekommst von mir:

    Duraludon im Mondball mit VF

    Hokumil im Sympaball mit VF


    Ich bekomme dafür von dir:

    Galar-Zigzachs im Mondball mit VF

    Kleptifux im Mondball ohne VF

    Wolly im Schwerball ohne VF

    Wolly im Mondball ohne VF

    Kubuin im Sympaball ohne VF


    So wäre es vom Tauschkurs her korrekt.


    Für das Galar-Mauzi im Schwerball ohne VF machen wir es so, dass ich dir eines ohne VF tausche, du mir wie vorgeschlagen die VF draufzüchtest und mir ein Galar-Mauzi im Schwerball mit VF wieder zurücktauschst.



  • Dann ist mir das Hokumil tatsächlich zu teuer. :3 Hätte es für jemanden hier im Forum mitgetauscht, der es gerne im Sympaball hätte.

    Deswegen würde mein Angebot: meine vier für Duraludon im Mondball mit VF, Mauzi im Schwerball und Kubuin im Mondball lauten. :)


    LG

  • *pieckst*.....*pieckst nochmal*....
    Warum kannst du nicht nach Pokemon suchen, die ich schon habe?
    Hab da jetzt endlich so ein Waumboll Freundesball VF O.O
    Ein Snomnom Freundesball VF würd ich nämlich schon ganz gern haben... <3

  • *pieckst*.....*pieckst nochmal*....
    Warum kannst du nicht nach Pokemon suchen, die ich schon habe?
    Hab da jetzt endlich so ein Waumboll Freundesball VF O.O
    Ein Snomnom Freundesball VF würd ich nämlich schon ganz gern haben... <3

    Awww, bekommst du. Du darfst dir auch noch ein zweites aussuchen. :D
    Heute wirds aber nicht mehr. Würde mich morgen melden.
    Ach, du machst hier echt meine Träume wahr!

  • :kiss:

    Zur Zeit hab ich nur Interesse an dem Snom =)
    Das langt mir dann :wink:

    Okay, dann machen wir das so (und keine Diskussion. ;) ):
    Einen Levelball und einen Köderball hab ich noch da: solltest du da was brauchen, bitte sagen, ich fang es.
    Nächste Woche bekomm ich nochmal Mondball und Freundesball rein. Wenn du da was brauchst, bitte melden. :3

    Sollte ich demnächst einen Turboball ertauschen, sag ich dir Bescheid und wir gucken, was wir machen. (Daran glaub ich aber nicht wirklich).
    Sonst fühl ich mich echt mies, wenn du meine Wants zusammenfängst :D


    Liebste Grüße.

    :kiss:


    Edit: weil ich grad in deinem Gesuch war, ich schick dir nen Giga-Krarmor mit. :3 - und nein, das ist nicht zu viel, hab da sicher fünf von rumliegen, die ich eh nicht benutze. :3

  • Tagchen, ich hätte Interesse an ein Larvitar Larvitar als Ballpokemon Premierball. Eine harte Natur wäre cool, wenn du zufällig da noch eine rumliegen hast, aber ansonsten nehme ich auch froh. Ich hätte ein Kastadur im Schwerball als Ballmutter im Angebot. Hat auch die VF


    mfg Maxym

  • Tagchen, ich hätte Interesse an ein Larvitar Larvitar als Ballpokemon Premierball. Eine harte Natur wäre cool, wenn du zufällig da noch eine rumliegen hast, aber ansonsten nehme ich auch froh. Ich hätte ein Kastadur im Schwerball als Ballmutter im Angebot. Hat auch die VF


    mfg Maxym

    Hallo,

    das würde ich gerne machen :D
    Werde aber erst heute am späten Abend/Nacht dazu kommen, wenn es für dich okay ist. (Meine Tochter hat ein neues Switchspiel bekommen.Also komm ich vorerst nicht dran. xD)

    LG