Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hätte Interesse an deinem Galar-Flampion im mondball mit VF (wie es oben steht) und würde dir dafür ein Duraludon im schwerball mit VF, mäßig und 5DV (x auf ang) anbieten

    Hallo :3


    wenn du deinem Duraludon noch die 3 Zuchtattacken beibringst, fänd ich das nen super Deal.

    LG

    Hey da ich leider keine passenden Zuchteltern für die ZAs hab und wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht die Zeit dafür habe würde ich dir noch ein AP-Plus oder sonderbonbon drauflegen wenn das für dich ok ist

  • Hallo ich hätte Interesse an deinem Galar-Flampion im mondball mit VF (wie es oben steht) und würde dir dafür ein Duraludon im schwerball mit VF, mäßig und 5DV (x auf ang) anbieten

    Hallo :3


    wenn du deinem Duraludon noch die 3 Zuchtattacken beibringst, fänd ich das nen super Deal.

    LG

    Hey da ich leider keine passenden Zuchteltern für die ZAs hab und wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht die Zeit dafür habe würde ich dir noch ein AP-Plus oder sonderbonbon drauflegen wenn das für dich ok ist

    Hallo :D da ich Duraludon (Gott, ich brauch immer drei Anläufe das richtig zu schreiben) schon im Schwerball habe und es als DV-Mon wegen der Zuchtattacken, die ich selbst noch nicht draufgezüchtet habe, nehmen würde, bin ich leider nicht interessiert. Ich hoffe auf dein Verständnis.

    LG

  • Huhu Leighanna,


    Ich hab da noch das ein oder andere DV Pkmn in den Boxen liegen und könnte dir von deiner Want Liste ein Duraludon sowie Pikuda anbieten


    884.png schwerball.png VF

    Wesen : mäßig / scheu

    DV : 31/x/31/31/31/31

    ZA : Schlitzer / Nachthieb / Spiegelcape


    846.pngkoederball.png VF

    Wesen : Froh

    DV : 31/31/31/x/31/31

    ZA : Schlitzer / Nachthieb / Fuchtler

    (Akupressur kann auf Wunsch noch hinzugefügt werden)


    Falls Interesse an einem besteht würde ich dafür gerne ein Lapras mit VF im Ultraball nehmen.




    LG


  • Hallo :D

    supergerne - machst du Akupressur noch mit auf Pikuda? Das wäre himmlisch. Als Danke dafür geb ich dir dann noch ein Sonderbonbon auf Lapras mit.

    LG

  • Das ist selbstverständlich kein Problem :) müsste jetzt nur kurz ein neues Pkmn bei dir aussuchen :blush: hab gerade ein paar Zuchtreste per Wundertausch getradet und exakt das Lapras im Ultraball mit allen ZA erhalten(inkl. Schaumserenade) erhalten :verwirrt: die VF züchte ich mir dann nochmals selbst drauf. Ich hoffe das macht dir nichts aus.

  • Das ist selbstverständlich kein Problem :) müsste jetzt nur kurz ein neues Pkmn bei dir aussuchen :blush: hab gerade ein paar Zuchtreste per Wundertausch getradet und exakt das Lapras im Ultraball mit allen ZA erhalten(inkl. Schaumserenade) erhalten :verwirrt: die VF züchte ich mir dann nochmals selbst drauf. Ich hoffe das macht dir nichts aus.

    Nein gar nicht - sag mir einfach Bescheid :D
    haha, mir ist exakt dasselbe vorgestern passiert. Schreib bei nem anderen User in den Basar und 15 Minuten später bekomm ich genau das Pokemon in dem Ball wie bestellt im Zaubertausch :3

  • Hallo ich hätte interesse an ein paar an deinen Ball-Pkm mit VF:


    Mollimorba mit VF im Sympaball

    Zurokex mit VF im Levelball

    Geronimatz mit VF im Traumball


    Vllt findest du etwas was du haben möchtest von mir: Mein Gesuche

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

  • Hallo :3

    mir würden

    Fatalitee Mondball VF

    Knacklion im Freundesball
    Rotom Ultraball


    gefalllen.

    LG

  • Nein gar nicht - sag mir einfach Bescheid :D
    haha, mir ist exakt dasselbe vorgestern passiert. Schreib bei nem anderen User in den Basar und 15 Minuten später bekomm ich genau das Pokemon in dem Ball wie bestellt im Zaubertausch :3

    Hab mir auch schon einige Male hier Ballpkmn ertauscht um dann an den darauf folgenden Tagen dieselben im Zaubertausch zu erhalten ^^


    Ich denke dann nehme ich ein Barschwa mit VF im Ultraball anstelle von Lapras. Könntest du mir nur eine Schönschuppe mit drauf packen? Die bekommst du natürlich mit Pikuda wieder zurück :)



    LG

  • Hallo :3

    du kannst mir gerne eine Schönschuppe vorher tauschen und ich schick Barschwa mit Schönschuppe zurück. Hab leider noch keine gefunden :(

    LG

  • Hi leig,

    Ich wäre sehr an einem larvitar interessiert, mir reicht n zuchtrest, muss nich schon DV spread sein, kann dir zB ein mäßiges klonkett mit 5 DV anbieten (leider nicht die richtigen 5. 4/5 richtig. :D), das hab ich auf deiner Liste nicht gesehen, oder übersehen. :)

    VG

    Hallo :3


    ein Freundesball Larvitar mit Adrenalin und 5*31 DV (Sp-Vet X) und ZAs hätte ich tatsächlich noch rumliegen. Wenn du die VF nicht brauchst, kannst du es dir abholen. Da musst du mir nichts für geben.

    LG

  • Super, vielen Dank! Wann passts dir (und wie genau läufts ab, noch nicht gezielt auf der switch getradet :D)?

    VG