Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • SnomnomREGELNSnomnom


    1. Es gelten die Regeln des Bisaboards

    2. Aufträge kann ich jederzeit ablehnen

    3. Ballmons haben ihre VF und stecken im gewünschten Ball, die ZAs fehlen zumeist. Für DVs garantiere ich nicht.

    4. Bitte schreibt keine PMs wegen dem Status eures Auftrags. Ich brüte so schnell ich kann.

    5. Ich tagge euch hier, wenn eure Bestellungen fertig sind.

    6. Traut euch ruhig zu fragen, wenn etwas unklar ist

    7. Fühlt euch wie daheim <3


    SnomnomMEINE DATENSnomnom

    SnomnomDV-POKEMONSnomnom

    SnomnomTR-POKEMONSnomnom

    SnomnomIN DER ZUCHTSnomnom

    SnomnomGIGANTAMAX-POKEMONSnomnom

    SnomnomBALL-POKEMONSnomnom

    SnomnomBALD ERHÄLTLICHSnomnom

    SnomnomZUCHTREST-KISTESnomnom

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SnomnomDEX-FILLER-SERVICESnomnom

    Snomnom0-ATK-SERVICESnomnom

    SnomnomCREDITSSnomnom

    SnomnomPREISLISTESnomnom

    Das bekommst du
    Das bekomme ich
    1 x DV/Trickmon aus meinem Angebot 1 x DV/Trickmon im Premierball oder Aprikokoball
    DV/Trickmon hat bitte (egal wie unsinnig) die zugehörige VF
    das Pokemon existiert in dem Ball noch nicht im Basar-Angebot
    1 x DV/Trickmon aus meinem Angebot 2 x Ballmon in Aprikokoball mit VF
    1 x DV/Trickmon aus meinem Angebot 50 GP
    1 x Wesen umzüchten
    1 x Silberkronkorken
    1 x Ballmon mit VF
    Ballmon mit VF
    1 x Gigantamax-Pokemon 1 x aus dieser Auswahl: Turboball FreundesballMondball Sympaball KöderballSchwerball Levelball TraumballUltraball
    1 x DV/Trickmon aus meinem Angebot 1 x aus dieser Auswahl: Turboball FreundesballMondball Sympaball KöderballSchwerball Levelball TraumballUltraball
    3 x DV/Trickmon aus meinem Angebot 2 x aus dieser Auswahl: Turboball FreundesballMondball Sympaball KöderballSchwerball Levelball TraumballUltraball
    1 x Heiß-Orb
    1 x vorhanden
    Turboball FreundesballMondball Sympaball KöderballSchwerball Levelball TraumballUltraball (jupp, alle ;3 )

    * da ich wirklich fair sein möchte, können die Preise jederzeit geändert werden

    ** Ja, du darfst auch andere Items o. ä. vorschlagen. Wir müssen dann entsprechend gucken, ob wir uns einig werden. :3 Ebay - also rauf- und runterbieten - werde ich aber nicht mitmachen.

    SnomnomSCHÖN, DASS DU REINGESCHAUT HAST!Snomnom

  • Ich hätte Interesse an einem 5 DV Sensect mit der Fähigkeit Facettenauge, und einem 5 DV Barschwa mit der Fähigkeit Dösigkeit. Ich biete ein 175.pngGlückspilz, mäßig/scheu, 31/x/31/31/31/31, ZA: -, im Sympaball an + ein Item für 50 GP (froh-Minze). Ansonsten gerne sämtliche DV-Pokemon aus meinem Basar falls dich da was interessiert

  • Ich hätte Interesse an einem 5 DV Sensect mit der Fähigkeit Facettenauge, und einem 5 DV Barschwa mit der Fähigkeit Dösigkeit. Ich biete ein 175.pngGlückspilz, mäßig/scheu, 31/x/31/31/31/31, ZA: -, im Sympaball an + ein Item für 50 GP (froh-Minze).

    Das können wir gerne so machen. :3 Melde mich heute Abend bei dir. (Wir sicher nach 20 Uhr) Das Togepi bitte in scheu.

    Hey,hätte Interesse an Meikro Wesen pfiffig mit VF und an Sensect mit der Fähigkeit Facettenauge


    Bieten könnte ich dir ein scheues grolldra 5x31 und ein Garstella Wesen kühn, VF und 5x31

    Kannst du mir die Bälle dazu sagen? :3 Hört sich an sich sehr gut an.

  • Ich hätte Interesse an einem 5 DV Sensect mit der Fähigkeit Facettenauge, und einem 5 DV Barschwa mit der Fähigkeit Dösigkeit. Ich biete ein 175.pngGlückspilz, mäßig/scheu, 31/x/31/31/31/31, ZA: -, im Sympaball an + ein Item für 50 GP (froh-Minze).

    Das können wir gerne so machen. :3 Melde mich heute Abend bei dir. (Wir sicher nach 20 Uhr) Das Togepi bitte in scheu.

    Hey,hätte Interesse an Meikro Wesen pfiffig mit VF und an Sensect mit der Fähigkeit Facettenauge


    Bieten könnte ich dir ein scheues grolldra 5x31 und ein Garstella Wesen kühn, VF und 5x31

    Kannst du mir die Bälle dazu sagen? :3 Hört sich an sich sehr gut an.

    Geht bei mir grundsätzlich auch erst ab 20 Uhr. Dann bis heute Abend :)

  • statt pichu

    Meikro 5*31 mit vf im mondball und den Za Zertrümmerer ruheort rückenwind, auflockern


    wegen luxusball bei pichu hab’s zu spät gesehen 😢😢

  • Hallo, ich würde ausnahmsweise gerne das Pichu nehmen, weil ich schon eines ohne VF im Traumball hab, das kann ich umzüchten. Von meiner Seite aus geht dieses Angebot klar. :)


    Geta S07

    Okay, dann hätte ich gerne Fehlschlagschutz Schwächenschutz AP-Plus und 5 x Machtreif, wenn es für dich okay ist. :3 Würdest dann beide Pokemons bekommen. LG.

  • Raffel Mondball - Check. Die DV etc. musst aber selbst druff machen XD
    Ich würd dir einfach eins schenken wollen, da ich mit dir in den vergangenen Tagen einige hilfreiche Tausche gemacht habe <3
    Melde mich bei dir, wenn ichs feddich hab =)
    Ah! - unds wird nich diskutiert! :kiss: :kiss:

  • Hey! Ich hätte Interesse an:


    Kupfanti | Mutig | Rohe Gewalt | 31/31/31/x/31/0 | Schwerball


    Die ZAs wären nicht nötig, aber ich hätte es gerne weiblich :)


    Mein Angebot:

    Servol | Locker | Psycho-Erzeuger | 31/x/31/31/31/0 | Traumball

    Beide Geschlechter wären verfügbar und auf Wunsch pack ich auch ZAs drauf, wenn Du mir nennst welche. Das Servol wäre englisch.

  • Das passt so, ich kann die Servols ja für die ZAs zusammensetzen, da brauchst du dir die Arbeit nicht machen. Hätte gerne ein Weibchen. :3 Melde mich bei dir, wenn Miss Kupfanti geschlüpft ist.