Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :D dann liebereine bestellung und dann immer mal wieder ein update ^^ damit wäre ich zufrieden ;)

    Ich denke mal, dass ich 18 stück finde da du viele in anderen Bällen hast als ich sie bei mir habe :D

  • Okay, dann kannst du dir gerne deine Wunschpokemon aussuchen :3 ich arbeite es dann nach und nach ab.


    LG

  • Huhu^^ Ich schneie hier auch mal wieder rein Glaziola


    Ich würde mich für Wommel im sympaball, Woingenau im ultraball sowie Resladero und Knacklion beide im freundesball interessieren und - sobald es verfügbar ist - auch für Tortunator im ultraball :)


    Zusätzlich hätte ich noch Interesse an deinen DV / TR Pokemon Pii (Magieschild) und Togepi (Glückspilz) beide im traumball, Waumboll (Chlorophyll) im Freundeball sowie Schalellos (Sandgewalt) im Köderball^^


    Anbieten kann ich dir je einen Sympaball, Köderball und Traumball oder natürlich Pokemon aus meinem Basar :) Als kleinen Bonus würde ich noch ein Stückchen Holzkohle oben drauflegen :3


    Liebe Grüße

  • Hallu! Ich hab schon auf dich gewartet und freu mich von dir zu lesen.


    Das geht selbstverständlich so klar :3 Wegen Tortunator würde ich mich seperat bei dir melden, wenn es bei mir angekommen ist. Das dürfte wahrscheinlich heute über den Tag der Fall sein, aber dafür kann ich die Hand nicht ins Feuer legen. :)


    LG

  • #389 viscosität Traumball rest wie angegeben

    #372 im Turboball rest wie angegeben

    #294 Strolch im Traumball rest wie angegeben

    #295 Rohe Gewalt im Sympaball rest wie angegeben (#295 steht über 294 ^^ falsche Reihenfolge)

    #264 Achtlos im Schwerball rest wie angegeben

    #257 Glückspilz im Ultraball rest wie angegeben

    #227 Umkehrung im Freundesball rest wie angegeben

    #182 anpassung im Schwerball rest wie angegeben

    #171 Eisenfaust im Levelball rest wie angegeben

    #094 Charmbolzen im Schwerball rest wie angegeben

    #064 Hexaplaga im Tuboball rest wie angegeben

    #330 im Schwerball rest wie angegeben

    #316 Schnachnase im Turboball rest wie angegeben

    #305 Feuchtigkeit im Mondball rest wie angegeben

    #290 Umkehrung im Sympaballrest wie angegeben

    #161 Feuerfänger im Schwerball rest wie angegeben

    #141 Schwebe im Mondball rest wie angegeben

    #079 Gefühlswippe im Ultraball rest wie angegeben


    So das sollten die 18 sein XD

    Vielen Dank für den großen Auftrag^^

  • Hallo :3

    Sehr gerne! Heute werde ich es aber vermutlich nicht mehr schaffen, hoffe du kannst dich bis morgen gedulden.

    LG

  • Supi,


    Alles schick morgen passt doch:thumbsup:

  • Auftragslage:

    Groyvle -abholbereit

    RenektonMid - abholbereit - Fukano war brav ;)


    lpcoswig - abholbereit

    xxT03i - abholbereit



    Evoli 0960 - noch nicht begonnen

    eXp Sicarius - noch nicht begonnen

    Reisi8 - noch nicht begonnen


    -> nicht aufgeführte Bestellungen wurden bereits alle getauscht.



    -----> Update kommt später oder morgen :3

  • Huhu, ich bins wieder, für ein 281 mit vf und froh im Mondball und ein 287 mit vf und sheu im ultraball kann ich dir trick room shallelos (x atk 0 init) oder gp anbieten Mfg. Dexyd

    Schön wieder von dir zu lesen ;)

    Ich würde gerne die 50 GP nehmen. Du dürftest mir damit eine Fähigkeitenkapsel kaufen. :3 Werde dich hier im Basar taggen, wenn ich fertig bin.


    LG

  • Hallo, ich bräuchte wieder ein paar Mons :) und zwar:


    Trickroom Servol im Sympaball mit VF

    Glumanda im Mondball mit VF

    Lichtel im Mondball

    Geronimatz mit VF im Mondball


    Anbieten könnte ich dir


    Grolldra im Freundesball

    Grolldra im Schwerball

    Urgl im Levelball

    Evoli im Freundesball

    Zurrokex im Freundesball mit VF

    2x Fähigkeitenkapsel


    Falls das nicht reicht kann ich noch 50GP Items nachlegen, habe einfach mal die Mons zusammengekratzt die ich noch über hatte und die dir fehlen und hoffe, dass das irgendwie passt :D

  • Hallu du :3


    Das passt sehr genau und ich freu mich riesig über die schönen Ballmons *.* Ich melde mich, wenn ich fertig bin.

    LG


    Hallo Leighanna,


    Ich hätte interesse am Galar-Flegmon im Köderball und ein Molunk im Traumball. Ich kann dir ein Ultraball und ein Traumball anbieten. :)


    LG

    Hallooooo,
    auch hier: das können wir supergerne machen. :3 Danke für die Bestellung.

    LG


    dexyd92

    Hallo,

    ich hab gestern einen Fehler gemacht (es muss die Uhrzeit gewesen sein xD anders kann ich es mir nicht erklären). Jedenfalls wollte ich gestern "schnell" dein Geronimatz brüten und erst da ist mir aufgefallen, dass du zwei Pokemon bestellt hast. Das Lichtel hab ich noch nicht gebrütet, weil ich nicht sagen wollte "Hah! Du kannst deine Bestellung abholen, aber es kostet das doppelte". DV-Mons waren schon immer auf 50GP, ich habs gestern echt nicht mehr abgerafft. :< Es tut mir leid wegen der Umstände.

    Geronimatz würde also die Fähigkeitenkapsel und einen Silberkronkorken fürs Wesenumbrüten kosten.

    Und Lichtel eine frohe Minze. Sag mir bitte Bescheid, ob du das Lichtel dazu möchtest.


    LG



    -------------->


    Auftragslage:


    IHR DÜRFT HEUTE GERNE ÜBER DEN NACHMITTAG ABHOLEN ^^


    Grovyle - abholbereit


    Evoli0960 - abholbereit - Tortunator ist auch dabei :3

    Reisi8 - abholbereit

    PikachuOnAcid - abholbereit


    Arcanetix - noch nicht begonnen

    Asriel - noch nicht begonnen


    eXp Sicarius - Viscora Rotom Zobiris Flunkifer Rihorn Togepi fertig - Rest in Arbeit

  • BritzigelUpdateBritzigel


    bei den DV-Mons eingezogen

    Thermopod Freundesball Mondball Köderball Levelball VF

    Myrapla Freundesball VF

    Wommel Mondball Sympaball VF

    Parfi Sympaball Traumball VF

    Furnifraß Mondball Levelball VF

    Resladero Freundesball Mondball VF

    Botogel Mondball VF



    Quartermak gibt's jetzt auch im Freundesball

    Quartermak hat Offenlegung, Überwurf und Rapidschutz erlernt

    Kubuin gibt's jetzt auch im Levelball

    Evoli gibt's jetzt auch im Levelball

    Miniras gibt's jetzt auch im Freundesball

    Grolldra gibt's jetzt auch im Traumball

    Rihorn gibt's jetzt auch im Turboball

    Schneppke gibt's jetzt auch im Mondball



    bei den Trick-Mons eingezogen

    Felino Köderball Traumball VF

    Paragoni Traumball VF

    Makabaja Mondball


    Flegmon gibt's jetzt auch im Turboball Mondball Traumball Ultraball


    bei den Ballmons eingezogen:

    Natu Freundesball VF

    Sonnfel Mondball

    Tortunator Ultraball



    ---->


    Hallo Koelni


    schön mal wieder von dir zu hören. Als Tausch hätte ich gerne Flunschlik Schwerball, Parfi Mondball VF und Scoppel Turboball VF. :3


    LG

  • findest du vielleicht noch was für das Wommel im Mondball mit VF? :D